DVD-Filme im Touareg

  • Gibt es eine Möglichkeit, über den Navigationsbildschirm, bzw. über einen Zusatzbildschirm in den Kopfstützen o.ä. DVD-Filme zu sehen?

    Welches Teil brauche ich dafür?

    Bei Ebay sind mir jetzt "Video Adapter" und "TV free-Schaltungen" aufgefallen. Sind die für meinen Zwecke insetzbar, bzw. worauf muß ich achten?

    Hat jemand von Euch in der Kopfstütze einen Bildschirm?

    Jochen aus G.

  • Als treusorgender Vater ist man natürlich bemüht, die Kinder ebenso in Verzückung zu bekommen, wie der Vater beim Touareg-Fahren. Um den Zwergen (zum Teil schon Riesen...) nun Autofahrten zu verkürzen, möchte ich gern eine DVD-Abspielmöglichkeiten im Touareg installieren (wenn der Wagen denn erst mal da wäre...)

    Um in meiner Entscheidung sicherer zu werden, ob Bildschirme in der Kopfstütze oder unter dem Dach (Lufthansa läßt grüßen) installiert werden, sagt mir doch bitte mal, ob es im Forum jemanden gibt, der die Deckenversion installiert hat? Meine Befürchtung ist, dass man den mittleren Rückspiegel getrost vergessen kann, wenn der Monitor runtergeklappt ist. Ist das so?


    Jochen

  • Hi Pit,


    danke Dir herzlich für das Foto! Offensichtlich stört der rutnergeklappte Bildschirm nicht den Blick durch den mittleren Rückspiegel. Ich werde meinen Cr-Hifi-Schrauber mal bitten, beide Varianten als Angebot zu rechnen.


    Jochen