Reaktionen auf Stoffsitze im Touareg-Mountain (von noti)

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,
    also beim Wiederverkauf haben die Stoffsitze meinem gewandelten R5 nicht geschadet, der war so schnell weg dass er nicht einmal im Gebrauchtwagenverkauf vom :) aufgetaucht ist.

    Das ist interessant!

  • Zitat von noti

    Jetzt werde ich neidig - ich muß teilen..... :zwinker:



    Tja, meiner besseren Hälfte ist schon der Passat viel zu groß und der hat ja nicht mal Automatik...
    Die hätte der Touareg zwar, aber der ist ihr noch "viel mehr zu groß" :zwinker: ...

    Bernhard

  • Zitat von AceofspadeS

    Das stimmt! Bei mir wären die E-Sitze unnötig, weil mit meinem Auto ohnehin nur ich fahre...

    LG

    Bernhard

    Das haben schon Andere behauptet, aber dann kam es anders als sie gedacht haben. :eek:

    Huch, duck und weg....... :D

  • Zitat von jemy

    Das haben schon Andere behauptet, aber dann kam es anders als sie gedacht haben. :eek:

    Huch, duck und weg....... :D



    Nein liebste Gaby mit y, bei uns ist es definitiv so, dass meine Frau mit keinem meiner Autos auch nur einen Kilometer gefahren ist, und das nicht, weil sie nicht durfte, sondern weil sie nicht wollte!
    Und sie hat nicht vor, das in Zukunft zu ändern...

    Bernhard

  • Zitat von AceofspadeS

    Nein liebste Gaby mit y, bei uns ist es definitiv so, dass meine Frau mit keinem meiner Autos auch nur einen Kilometer gefahren ist, und das nicht, weil sie nicht durfte, sondern weil sie nicht wollte!
    Und sie hat nicht vor, das in Zukunft zu ändern...

    Bernhard



    Warts ab Bernhard:winken: . Das habe ich auch mal gedacht, daß meine Holde meine Autos nicht fährt - ich darf jetzt tagsüber (zum Dienst hin und zurück) ihren Fabia fahren :zorn:

    LG Roland

  • Zitat von hrohunter

    Warts ab Bernhard:winken: . Das habe ich auch mal gedacht, daß meine Holde meine Autos nicht fährt - ich darf jetzt tagsüber (zum Dienst hin und zurück) ihren Fabia fahren :zorn:
    LG Roland



    Ist doch lustig Roland! Meine Frau will sich auch ein neues Auto als Ersatz für ihren 20 Jahre alten Renault 5 Automatic kaufen, den sie über alles liebt. Und in der engeren Wahl ist unter anderm der Skoda Fabia Kombi. Habt ihr ihn auch als Kombi und wie seid ihr damit zufrieden? Vielleicht kannst Du mir ja mal eine PN oder ein Mail mit Details (wecher Motor,...) schreiben. A pro pos Mail...
    Ich hab´ Dir am Wochenede ein Mail an Deine Home-Adresse geschickt. Ich hoffe, Du hast DSL zuhause, weil ich ein paar Bilder mitgeschickt habe! :zwinker: Hast Du das bekommen?

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Zitat von AceofspadeS

    Nein liebste Gaby mit y, bei uns ist es definitiv so, dass meine Frau mit keinem meiner Autos auch nur einen Kilometer gefahren ist, und das nicht, weil sie nicht durfte, sondern weil sie nicht wollte!
    Und sie hat nicht vor, das in Zukunft zu ändern...

    Bernhard

    Ha,ha... dann nimm sie bloß um Himmelwillen niemals nie mit wenn du mit uns Off-Road fahren gehst. Ich sag dazu nur eins, das Auto bist du los. Sieht sie uns Mädels im Dreck mit dem Dicken spielen, kannst du nur noch ihr hinterher winken. :D

    Deshalb kann ich euch, Bernhard und Roland, nur eins raten, wenn eure Frauen sich ein eigenes Wägelchen zulegen, fragt mal nach ob ihr auch was dazusteuern könnt, da ihr ja demnächst mit dem 2. Wagen fahren werdet. :guru: :guru: :guru:

  • Zitat von jemy

    ...
    Deshalb kann ich euch, Bernhard und Roland, nur eins raten, wenn eure Frauen sich ein eigenes Wägelchen zulegen, fragt mal nach ob ihr auch was dazusteuern könnt, da ihr ja demnächst mit dem 2. Wagen fahren werdet. :guru: :guru: :guru:



    Keine Sorge Gaby :zwinker: , ich sorge schon dafür, dass auch das Zweitauto genug PS für mich und meine Überlandfahrten hat...
    ...aber trotzdem nochmal zu Deiner letzten Aussage: EHE DAS PASSIERT, FRIERT DIE HÖLLE EIN!! :D

    Bernhard

  • Zitat von AceofspadeS

    Ist doch lustig Roland! Meine Frau will sich auch ein neues Auto als Ersatz für ihren 20 Jahre alten Renault 5 Automatic kaufen, den sie über alles liebt. Und in der engeren Wahl ist unter anderm der Skoda Fabia Kombi. Habt ihr ihn auch als Kombi und wie seid ihr damit zufrieden? Vielleicht kannst Du mir ja mal eine PN oder ein Mail mit Details (wecher Motor,...) schreiben. A pro pos Mail...
    Ich hab´ Dir am Wochenede ein Mail an Deine Home-Adresse geschickt. Ich hoffe, Du hast DSL zuhause, weil ich ein paar Bilder mitgeschickt habe! :zwinker: Hast Du das bekommen?

    Viele Grüße

    Bernhard

    Jetzt lach ich mich aber gleich kaputt: ratet mal was ich zum Arbeiten fahren darf? Skoda Fabia Combi :lach: