Reaktionen auf Stoffsitze im Touareg-Mountain (von noti)
-
andreas -
19. September 2005 um 13:17
-
-
Zitat von andreas
Mein Neuer auch.
Des macht fei garnix, noti hat's ja auch in Anführungszeichen gesetzt..
Bin selber noch mal sehr gespannt ob ich mich nicht übers Leder ärgern werde, beim Treffen im V8 war ich wieder nicht so begeistert...
Die Zeit wirds weisen, aber Vorsicht- Bitte keine neue Diskussion hier
-
Zitat von andreas
Mein Neuer auch.
Lieber Andreas,
das "NUR" von Gernot bezog sich wohl eher darauf, dass der Touareg - mit Ausnahme des Mountain - bei uns ausschließlich mit Ledersitzen ausgeliefert wird und sollte keineswegs eine Herabwürdigung der Stoffsitze sein, die MIR persönlich wahrlich gereicht hätten! Aber für den V6TDI sind die in Österreich einfach nicht lieferbar...
LG
Bernhard -
Zitat von agroetsch
Des macht fei garnix, noti hat's ja auch in Anführungszeichen gesetzt..
Bin selber noch mal sehr gespannt ob ich mich nicht übers Leder ärgern werde, beim Treffen im V8 war ich wieder nicht so begeistert...
Die Zeit wirds weisen, aber Vorsicht- Bitte keine neue Diskussion hier
Genau! Ich hatte den gleichen Gedanken, war aber beim Tippen wohl um ein paar Sekündchen langsamer als Du... :trinken
Bernhard -
Zitat von AceofspadeS
Genau! Ich hatte den gleichen Gedanken, war aber beim Tippen wohl um ein paar Sekündchen langsamer als Du... :trinken
Bernhard
Hihi, ich habe hier halt (noch) mehr Übung, aber du tust ja schon was du kannst -
-
Zitat von AceofspadeS
Mir geht´s nicht um die Anzahl der Posts, ich äußere mich einfach dann, wenn ich glaube, etwas - hoffentlich meist Konstruktives - zum Thema beitragen zu können...
Bernhard
Hallo Bernhard,ist schon in Ordnung, tue ich ja auch nicht anders. Manchmal ist zwar auch Mist dabei aber dafür bin ich einfach zu oft hier.. Schließlich lebt das Forum ja davon.
-
-
Na Gott sei Dank habe ich die "" nicht vergessen, sonst wäre ich jetzt gesteinigt
-
-
Zitat von dreyer-bande
..........und auf dem Etna gegart!:D
Hallo Hannes,
AUF dem Äthna geht ja noch, bloß IM Äthna wär´s heiß geworden!
LGBernhard
-
Nun passt es besser: Off Topic
-
Hallo Andreas,
wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Gruß -
Euch ist eh nicht fad, oder...
Aber mal Nägel mit Köpfe:
Sind Stoffsitz nicht ein wenig kontraproduktiv, den Wiederverkaug betreffend ?
-
Bei einem Gebrauchten sind mir Stoffsitze eigentlich lieber,
die kann ich (subjektiv) besser reinigen als vollgeschwitzte
Tierhäute.Ich will meinen nächsten eh so lange fahren, bis der
Wiederverkaufswert nicht mehr wirklich wichtig ist.Gruß
andreas -
Ich wäre Stoff ja auch nicht völlig abgeneigt, aber man kann sie nicht mit E-Sitzen und Memory bestellen - ich tausche andauernd mit meiner Frau das Auto und dann ist das schon sehr praktisch.
-
-
Zitat von noti
Ich wäre Stoff ja auch nicht völlig abgeneigt, aber man kann sie nicht mit E-Sitzen und Memory bestellen - ich tausche andauernd mit meiner Frau das Auto und dann ist das schon sehr praktisch.
Das stimmt! Bei mir wären die E-Sitze unnötig, weil mit meinem Auto ohnehin nur ich fahre...
LGBernhard
-
Zitat von AceofspadeS
....... weil mit meinem Auto ohnehin nur ich fahre...
Jetzt werde ich neidig - ich muß teilen.....
-
Hallo,
also beim Wiederverkauf haben die Stoffsitze meinem gewandelten R5 nicht geschadet, der war so schnell weg dass er nicht einmal im Gebrauchtwagenverkauf vom aufgetaucht ist.
-