Touareg-Freunde Kalender 2006

  • Zitat von jemy

    Hallo Chris,
    wieso vermisst, hast du denn welche geschickt? :confused:



    Hallo Gaby,

    wir haben das mit dem Kalender und dem Bilder senden, wie auch dem Bewertungsverfahren gar nicht mitbekommen!
    Wenn Dietmar das gestern während unseres Telefonates nicht angesprochen hätte, hätten wir es gar nicht mitbekommen.

    Was soll´s!

    Da in den Bildvorschlägen auch Bilder aus 2004 dabei sind, kommen halt in den 2007 Kalender, Bilder von der Sizilien-Tour.....

    Vielleicht noch eine Idee für das Ablaufprozedere des 2007er-Kalender:

    Damit auch solche "Penner", wie wir was mitbekommen, könnte man doch an alle Forum-Teilnehmern eine Rundmail/Newsletter zu dem Thema senden!
    Sollte das schon für den 2006er-Kalender passiert sein, ziehe ich die Anführungszeichen bei dem Wort PENNER zurück......:D


    Viele Grüße
    micha

  • Micha sei mir bitte nicht böse, aber das hier ein Voting für unseren Kalender stattfindet ist seit 31.10.05 beschlossene Sache. Das sind inzwischen 65 Post´s die darüber schrieben. Ich kann mir nicht vorstellen das man so etwas überlesen-sehen kann.
    Warum du dich als "PENNER" bezeichnest, wirst wohl nur du verstehen, denn ich mag es nicht verstehen. :stern:
    LG
    Gaby

  • Ich nehme die Idee von Micha auf, und kommendes Jahr werden wir es ins Mailing aufnehmen. Das ist eine sehr gute Idee :Applause:

    Dieses Jahr ist es gelaufen aber wir lernen dazu, es reicht nicht aus hier eine Woche vorher das Voting anzukündigen.... Wir machen es besser beim nächsten Mal... Versprochen...

    Viele Grüße
    Eric

  • Zitat von TouareG-PoweR

    Hi,

    ich habe das selbe Problem wie bobo. Ich habe keine Sternchen auf dem Screen. Auch wenn das Voting ohne mich stattfindet, ihr werdet die Besten auswählen.

    Grüße,



    Da bin ich gleich irgendwie beruhigter... :zwinker: Hab' schon befürchtet, ich sei alleine sternenblind... Eric hat gerade einen groooooooßen Screenshot von mir bekommen (sorry, habe keine Ahnung, wie ich den verkleinern kann...) - als "Beweismittel". Vielleicht findet er ja eine Erklärung, warum ich keine Sternchen sehe??? :stern:

  • Puuh... jetzt kann ich auch Erfolg vermelden! :D Direkt über die Galerie habe ich endlich auch Sternchen gesehen - über den Link weiterhin nicht... Egal, Voting erledigt. Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis...

  • @boBo

    Irgendwie bist du nicht angemeldet in der Galerie... Da stimmt was nicht mit eurem Browser.
    Normal wäre dass du automatisch in der Galerie eingelogt wirst, wie ich aber in deinem Screenschot sehen kann, ist das nicht der Fall.... Daher darfst du nicht Voten...
    Also bitte einmal prüfen woran das liegen kann oder einmal versuchen von Hand den "anmelde" button zu drücken.

    Grüße
    Eric

  • Zitat von jemy

    Micha sei mir bitte nicht böse, aber das hier ein Voting für unseren Kalender stattfindet ist seit 31.10.05 beschlossene Sache. Das sind inzwischen 65 Post´s die darüber schrieben. Ich kann mir nicht vorstellen das man so etwas überlesen-sehen kann.
    Warum du dich als "PENNER" bezeichnest, wirst wohl nur du verstehen, denn ich mag es nicht verstehen. :stern:
    LG
    Gaby



    Tja Gaby,

    so ist es halt passiert....
    Mein Leben besteht nicht nur aus dem Lesen sämtlicher Beiträge hier im Forum und wenn man nach einem Urlaub die ersten Tage wieder im Job ist, kann es einem passieren, dass auch die Zeit eine gewisse Rolle spielt.

    Zur Klärung des Wortes "Penner", dass war eigentlich nur humorvoll gemeint:

    Denn, ich habe es ja wohl verpennt und wenn Dein Mann nicht gewesen wäre, würde ich jetzt noch pennen....

  • Da sind ja wirklich tolle Bilder dabei.

    Ich habe auch schon gevotet und brauche auch ungedingt eine gedruckte Version.

    Das wird bestimmt ein ganz super Kalender.

    Vielen Dank an alle die sich da reingehängt haben und es weiterhin tun und so was für uns möglich machen. :guru:



  • Hast Recht. Ich bin auch nicht eingeloggt, aber bei drücken des buttons ANMELDEN kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

  • Zitat von TouareG-PoweR

    Hast Recht. Ich bin auch nicht eingeloggt, aber bei drücken des buttons ANMELDEN kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden.



    Manuel Anmelden in der Galerie geht nicht, da die User in der Datenbank von Forum hinterlegt sind. Benutze mal einen Rechner bei einem Bekannten oder einen anderen Browser...:confused:

    Grüße
    Eric

  • sodele... habe auch mal meinen "Senf" in Form von Punkten für die Bilde abgegeben. Glücklichwerweise war es kein "ja/nein" pro Bild, sonst wäre es schwierig gewesen, "nur" 13 rauszusuchen.

  • Zitat von mike

    sodele... habe auch mal meinen "Senf" in Form von Punkten für die Bilde abgegeben. Glücklichwerweise war es kein "ja/nein" pro Bild, sonst wäre es schwierig gewesen, "nur" 13 rauszusuchen.

    Hallo Mike, :horn:
    wieso 13? Wenn dann doch 12, oder? :denker:
    Ich habe jedem Bild meine Punkte gegeben, war schwer genug nicht jedem die volle Punktzahl zu geben. :Applause:

  • Hm... ich hatte eigentlich gehofft, dass ich mit dem Kalender 13(!) tolle Bilder bekomme...


    12 Monate (unstrittig, oder)
    1 Deckblatt


    Wenn im Rahmen der allgemeinen Spardiskussion aber auf das Deckblatt verzichtet wird, bin ich natürlich auch mit 12 Bildern mehr als zufrieden.


    Wer nimmt den offiziell die Bestellungen entgegen? Ohne die Ergebnisse der Bilderauswahl zu kennen, bestelle ich hiermit ZWEI Kalender!!!

  • Zitat von mike

    Hm... ich hatte eigentlich gehofft, dass ich mit dem Kalender 13(!) tolle Bilder bekomme...


    12 Monate (unstrittig, oder)
    1 Deckblatt


    Wenn im Rahmen der allgemeinen Spardiskussion aber auf das Deckblatt verzichtet wird, bin ich natürlich auch mit 12 Bildern mehr als zufrieden.

    Hallo Mike,

    natürlich bekommt der Kalender ein Deckblatt mit Motiv.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hi Eric,

    Bist Du sicher, daß DU in der IT Branche Deinen richtigen Job hast?

    :sonne: :D :D