Ich war schneller asl Du...
Touareg-Freunde Kalender 2006
-
andreas -
17. September 2005 um 23:10
-
-
Zitat von charly-sl-300
Sehr schöne Auswahl
das wird bestimmt ein wunderschöner Kalender
Meine Auswahl habe ich schon getroffen.
Lieben Gruss
Karl
Ja da kann ich dir nur Recht geben, aus diesen Bilder wird sicherlich ein grandioser Touareg-Freunde Kalender 2006....
Ich bestelle schon einmal 2 bei dir Karl
Grüße
Eric -
helft mir mal bitte. Vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung.
Ich kann zu jedem Bild einen Komentar abgeben aber voten geht nicht
Habe es mit InternetExplorer 6.02 und mit dem Avant Browser probiert
Gruß Andreas -
hallo Kalli,
Sorry bis eben war es nur den Vereinsmitgliedern erlaubt zu voten, dass habe ich gerade geändert, jetzt können alle darauf zugreifen.
Also einfach ein Bild ansehen und dann auf die Sternchen drücken
Grüße
Eric -
Danke, dass die "Anderen" auch voten dürfen
Gruß Andreas:)
-
Ich habe zwar in der Abstimmung "ich brauche keinen Kalender" eingetragen, muss meine Aussage aber jetzt nach durchsicht der Bilder auf "ich brauche UNBEDINGT einen Kalender " ändern.
Gruss Dietmar
-
Äh... ich muss gestehen, ich vermisse da ein paar Bilder von Pit!? U.a. gab es doch dieses Foto vom W12 auf dem ADAC-Gelände und ein paar Bauschheim-Fotos???
-
Ich vermisse auch ein paar Bilder von pit................... leider hat er keine Kalenderbilder eingesandt.
Aber auch in der jetzigen Auswahl finden sich genug schöne Bilder
LG
james -
Das VOTING geht noch bis Ende der Woche, also last euch die Chance nicht nehmen eure meinung abzugeben....
Den aktuellen Stand der Plazierung könnt ihr mit diesem Link abrufen RANKING
Viele grüße
Eric
UPDATE : Ich habe ein Beispiel eingestellt wie ihr eure Votings abgeben könnt. -
Also entweder ich hab' Tomaten auf den Augen oder das Problem sitzt vor der Tastatur... wenn ich den Voting-Link anklicke, kommt da nix mit Sternchen zum Anklicken!???? Will aber auch abstimmen!!! HILFE!!! Was mache ich falsch???
-
Ich glaube, daß es bei dem Voting einiges an Unentschieden geben wird. Dann müssen wir die Unentschiedenen nochmals voten.
Aber es ist schon echt spitze, daß wir hier unseren Kalender mit vereinten Kräften zusammenstellen.
Er wird bestimmt einmalig -
Zitat von bobo
Also entweder ich hab' Tomaten auf den Augen oder das Problem sitzt vor der Tastatur... wenn ich den Voting-Link anklicke, kommt da nix mit Sternchen zum Anklicken!???? Will aber auch abstimmen!!! HILFE!!! Was mache ich falsch???
Also du klickst HIER und dann kommen viele Bilder, du klickst auf das Erste und dann solltest du die Sternchen sehen.... Dann einfach bewerten und oben Links den Pfeil nach Links drücken und schon kommt das nächste Bild
Viel Spaß
Eric -
Ich habe meine Auswahl angeklickt. Vermisst habe ich das ein oder andere Bild von der Sizilien Tour.
Grüße
Chris -
Ich habe heute Nachmittag gevotet, war ganz einfach.
Nur das einzelne Bild aufrufen und unten die passenden Sternchen anklicken, fertig. -
-
Zitat von jemy
Hallo Chris,
wieso vermisst, hast du denn welche geschickt?nehmt doch die aus meiner Galerie , zum abstimmen reicht das doch wohl, die Originale kann ich jederzeit nachschicken...
-
-
Hallo zusammen,
bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Hoffe nur, dass unter den Top 13 auch entsprechend 13 verschiedene Motive und Locations sind.
Grüße von Stephan
-
Zitat von darkdiver
Also du klickst HIER und dann kommen viele Bilder, du klickst auf das Erste und dann solltest du die Sternchen sehen.... Dann einfach bewerten und oben Links den Pfeil nach Links drücken und schon kommt das nächste Bild
Viel Spaß
Eric
Auch wenn Ihr mich jetzt für doof haltet: Hab' ich ganz genau so gemacht... Klicken - Bilderchen anschauen - ein Bild anklicken, das dann in groß erscheint mit Kommentarzeile und Smilies... nur Sternchen gibt's bei mir nicht!? SEUFZ! Aber nachdem ich offenbar die einzige bin, die keine Sternchen sieht , werde ich mal bei meinem Männe über die Schulter schauen, wenn er wieder aus Barcelona zurück ist. Vielleicht kann ich ja mit seiner Hilfe Sternchen sehen... Wann ist denn offiziell Voting-Schluss? Sonntag? -
Bis kommenden Sonntag ... Kannst du mir einen Screenshot zusenden von dem was du siehst ?
Viele Grüße
Eric -