Touareg-Freunde Kalender 2006

• Ich habe schon vor einiger Zeit bei charly angefragt und auch ein gutes Angebot von ihm
    bekommen. Wenn es soweit ist, werde ich wieder auf ihn zugehen.

Es ist bestimmt sinnvoll, ein paar Leute mehr als "Jury" für die Auswahl der Bilder zuzuziehen.

Wenn ein vernünftiger, druckfähiger Vorschlag vorliegt, werden wir entscheiden, wieviele wir drucken lassen.

Grüße
    james

• Ich finde, der Kalender vom letzten Jahr ist super!

Wozu muß nun eine Jury hinzugezogen werden?
    Wer soll die Jury bestimmen bzw. sein?
    Wer die gewählten Bilder nicht mag, muß sich keinen Kalender zulegen
    (ist bei anderen Motiv-Kalendern genauso).
    Sollte sich der Vorstand dagegen entscheiden, dass der Kalender wie von Andreas zusammengestellt im Namen des Vereins gedruckt wird, darf der Kalender natürlich auch nicht das Vereinslogo tragen. Das ist mir klar.

• olala................ gleich so bissig
    Es geht nur um einen Kalender, und wenn Andreas sich bei anderen Rat und Unterstützung einholt, ist das der Qualität bestimmt nicht abträglich. Wir haben immerhin Graphik- und Druckprofis als User.

Was meine Anregung mit Verein, Vorstand und Vereinslogo zu tun haben soll, verstehe ich jetzt überhaupt nicht ................

Es müssen sich noch die Interessenten der Kalenders "outen", damit wir die Auflage festlegen können, ................ denn ab Januar wird er von Monat zu Monat weniger wert :zwinker: :zwinker:

LG
    james

• Hallo zusammen,

meiner Meinung kann die Auswahl der Fotos ruhig Andreas machen. Derjenige, der die ganze Arbeit hat, sollte ruhig einen "kleinen Vorteil" geniessen können.

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat von TDI-Junkie

Hi Andreas!

Sieht schon mal gut aus - da mein Sohn unbedingt einen Touareg-Freunde-Kalender will, kannste mich auf die Käuferliste setzen.

Danke und
    Greez
    Adrian

Hallo,

wenn ein Entwurf des Touareg-Freunde-Kalender 2006, der Anklang findet, vorliegt, wird die "Touareg-Freunde-Druckerei charly-sl-300" :sonne: den Druck, das Versenden und das Kassieren übernehmen.

Ich habe mit charly-sl-300 vereinbart, dass jeder User bei ihm Kalender bestellen kann.
    Der Kalender wird DIN A3 -Format haben und 9,- € plus Versand und Verpackung kosten.

Ich bedanke mich bei Karl ganz herzlich für sein Engagement und seine Mithilfe. :sonne:

Wir hoffen natürlich, dass der Kalender in "großer Auflage" an sehr vielen Wänden zu sehen sein wird.

LG
    james

• Hallo,
    die Bildauswahl wird immer eine "Geschmackssache" bleiben ............... ich gehe sowieso davon aus, dass nur besonders schöne und auch spektakuläre Bilder ausgewählt werden.

Besonders wichtig ist aber, dass die Bilder von Touareg-freunden für Touareg-Freunde bereitgestellt werden und "exklusiv" im Touareg-Freunde-Kalender 2006 zu finden sind.
    Das macht ja gerade das Einzigartige und Besondere aus.

LG
    james

• Um dem ganzen Wirrwarr ein Ende zu setzen, könnten wir uns auf folgende Idee einigen.
    Jeder User der ein schönes Bild hat und alle Bilder die Andreas bisher gesammelt hat, werden in der Galerie für einen Zeitraum von einem Monat ausgestellt und können von jedem Betrachter bewertet werden.
    Die 12 Bilder, mit den meisten Sternchen (positive Bewertung), sind somit ganz demokratisch gewählt und somit auch repräsentativ für die Touareg-Freunde. Die 12 Schönsten, Besten, Tollsten, Spektakulärsten, etc. werden dann in den Touareg-Freunde Kalender 2006 aufgenommen.

Daher bitte ich euch alle Bildvorschläge an bilder@touareg-freunde.de zu senden.
    Eric stellt diese dann in die Galerie zum Voting.
    Einsendeschluss sollte Sonntag, 6.11.2005 sein.

Viele Grüße
    Jenny

• :confused:
    Wessen Idee und Projekt ist es denn nun? Eins von 'nem User für User? :o

Ich mache den Kalender die nächsten Tage fertig und stelle ihn online,
    Bilder habe ich wohl genug. :cool:

Wie sagte Tom gestern? Demokratie ist Sch****. :zwinker:

Gruß
    andreas