So wir kommen dem Einsendeschluß immer näher....
Wer noch Bilder für den Touareg-Freunde Kalender hat bitte einsenden an bilder@touareg-freunde.de und am Sonntag kommt das große Voting...
Bisher sind über 25 Vorschläge eingegangen
Viele Grüße
Eric
Touareg-Freunde Kalender 2006
-
andreas -
17. September 2005 um 23:10
-
-
Zitat von darkdiver
Unglaublich...
Der Versand erfolgt stabil verpackt für 29,-- EUR!
Das glaube ich nicht... Der Kalender geht für wenige € über den Tisch und dann der Versand...
Grüße
EricSuper, der Kalender für nen Appel und ein Ei und die Verdandkosten schlagen richtig zu Buche.
Ich will den Kalender nicht haben. Ich will den Kalender von UNS. Mit unseren erlebten Highlights und unseren Autos. Das ist ein Rückblick aus unserer Geschichte, den ich nicht nur für ein Jahr aufhängen werde.
Und der wird im Preis steigen, denn wer hat schon eine blaue Mauritius als Kalender mit einem Fehler drin. Wir sind auch nicht ohne Fehler.
Ich freu mich drauf -
Zitat von darkdiver
Der Kalender geht für wenige € über den Tisch und dann der Versand...
Das ist wohl die nicht ganz feine Art, e-bay-Gebühren zu sparen... Produkt billig, heißt wenig Gebühren, Versand wird gebührenseitig nicht berechnet ... Ehrlicherweise sind die 29,-Euronen wohl der Preis, den sie als Minimum für ihren Kalender haben wollen... tzztzztzz... -
möche aufjedenfall auch einen kalender......hänge ich mir dann in die werkstatt. habe zur zeit leider keine guten bilder, sonnst hätten wir noch so einen komplett zerlegten dicken mit rein nehmen können.....
-
Gebucht
-
Hallo zusammen,
egal wie die Auswahl ausfällt, ich nehme mindestens einen.
Grüße von Stephan
-
Und zwei für mich sind auch sicher!
Freu mich schon auf die Abstimmung!
-
-
Ein update für November 2005:
-
Noch wenige Stunden bis zum Einsendeschluß der Bilder....
-
-
-
Wann gehts denn los!
Ungeduld*ungeduld*ungeduld
-
Eine grosse Email kommt nicht durch zu mir , daher denke ich kommen die Bilder erst morgen Früh....
Ich freue mich schon ...
Grüße
Eric -
Und ich erst..... :trinken
-
Na dann warten wir bis Morgen:)
-
Es sind in Summe "89" Bilder eingegangen..... :trinken
Viele aus Marokko, von unserem Treffen 04, und weitere spannende Bilder von unseren Usern. Ich werde sie erst einmal alle verkleinern und in die Galerie einstellen.
https://www.touareg-freunde.de/gallery/thumbnails.php?album=74
Vielen Dank an alle die uns die Bilder gesendet habe und ich freue mich auf einen wunderschönen Touareg-Freunde Kalender.
Viele Grüße
Eric
Einfach die Bilder ansehen und dann auf die Sternchen drücken um sie zu bewerten -
Eric,
vielen Dank für Deine Unterstützung und die Zeit, die Du Dir genommen hast.
Also ein muss für den kalender ist ja wohl Datei Nr. 82!
-
War gerade voten.
Vor wohl noch keiner. Also los.... -
Sehr schöne Auswahl
das wird bestimmt ein wunderschöner Kalender
Meine Auswahl habe ich schon getroffen.Lieben Gruss
Karl -