Suche Touareg mit TEAK in der Schweiz oder Deutschland

  • ooops!
    Hallo Stephan,
    ich weiß ja nicht warum, aber bei mir sehe ich ein Landschaftsbild und die Mitgliedsausweise von Eric und Oliver.
    Wenn ich Eric anklicke, wird der Ausweis groß, bei Oliver und dem Lanschaftsbild kommt dann Deine Teak-Ausstattung in voller Pracht.
    Chris

  • Zitat von T-RACK

    ooops!
    Hallo Stephan,
    ich weiß ja nicht warum, aber bei mir sehe ich ein Landschaftsbild und die Mitgliedsausweise von Eric und Oliver.
    Wenn ich Eric anklicke, wird der Ausweis groß, bei Oliver und dem Lanschaftsbild kommt dann Deine Teak-Ausstattung in voller Pracht.
    Chris



    Hi Chris,

    lösch´ mal Deine temporären Internetdateien vom PC, dann geht´s wieder...

    ..war bei mir auch so!

    LG

    Bernhard

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo Fedmax,

    hier noch mal meine Bilder. Entfernung Zürich - Viernheim ca. 280 km.

    Grüße von Stephan :winken:


    Hallo Stephan

    Die Besichtigung deines Touareg's könnt ich mit einem Besuch der Nordschleife zusammenlegen, ich hoffe das klappt bald...ich meld mich bei dir.

    Achja bestellt ist er nun: Shadowblue mit Nappa Anthrazit und Klavierlack :) Kann man im Zweifelsfall aber ändern...

    Grüsse
    Ronny

  • Hallo Ronny,

    freue mich auf deinen Besuch. Ich selbst war ja im August in Zürich, da aber ohne Touareg.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hi Ronny.

    Das mit dem "ändern" würde ich mir sehr gut überlegen - Dein T wird in der Produktionsstrasse bei jeder Aenderung wieder nach hinten durchgereicht. Das kann die Auslieferung um Monate verzögern. Glaube mir, ich rede aus bitterer Erfahrung....

    Greez aus Klosters
    Adrian

  • Zitat von TDI-Junkie

    H Dein T wird in der Produktionsstrasse bei jeder Aenderung wieder nach hinten durchgereicht. Das kann die Auslieferung um Monate verzögern. Glaube mir, ich rede aus bitterer Erfahrung....

    Kann man die mögliche Änderung eigentlich vorher "erfragen" oder geht das nur nach dem System: "Ändern und hoffen, das er nicht zu weit nach hinten rutscht" :stern:

  • Zitat

    Kann man die mögliche Änderung eigentlich vorher "erfragen" oder geht das nur nach dem System: "Ändern und hoffen, das er nicht zu weit nach hinten rutscht"

    Hallo Burkhard

    Klar man das, kommt aber auf den :) an wieweit er sich bemühen will. Je nach neuem Gadget das man zusätzlich bestellt kommts auf die Lieferbarkeit des Teils an, d.h. kann der Zulieferer auch wirklich In-Time liefern oder gibt es da Rückstände (bei mir wars unter anderem das Holzlenkrad mit Lieferrückstand). Diese Rückstände kann der Freundliche im System checken - sofern er weiss wie's geht :zwinker: Meiner hat da nicht gerade geglänzt. Habe dieses Problematik erst im Nachhinein erfahren....

    Greez
    Adrian

  • Hallo Fadmax,

    Vor ein paar Wochen hatte die AMAG Rapperswil-Jona einen solchen Touareg, ich weis das weil der Verkäufer hatte mir ein Angebot gemacht um es zu besichtigen aber ich habe mich dann doch für Cricket entschieden , ansonsten ruf doch bei der AMAG Schinznach an dort kannst du zu 90 % einen
    Touareg in TEAK besichtigen .....

    .... Glückwunsch noch zur Bestellung.

    Grüsse aus Glattbrugg :)

    Valentin