Schock! Noch volle 12 Monate warten...

  • Tja, ich bekomme natürlich nur die 2 Jahre und auch der Gratisservice ist futsch ... aber ich hoffe, dass erstens die Qualität stimmt und zweitens die Werkstattrechnungen sich in Grenezn halten.
    Doch nach Euren Berichten hier und in anderen Foren bin ich schon etwas skeptisch über die Qualität.
    ... und zu den gesalzenen AMAG Werkstattpreisen in der Schweiz muss ich glaube ich nichts mehr sagen. Ich hatte voher einen Audi A6 und habe manchesmal ziemlich blechen müssen. Tja das "kleine" Leid wenn man in die Schweiz zieht, komme ursprünglich aus Norddeutschland.

  • Hi TDI Junkie
    Ich habe das über einen Importeur gemacht der im Kanto Zürich sitzt. Ich weiss nciht, ob ich hier seinen Namen preisgeben kann. Du kannst mir ja ein email schicken an sunshine@datazug.ch und werde Dir dann seine Koordinaten zukommen lassen.
    Gruss von Zug nach Klosters

  • ... und zu allem Übel wird meine Wartefrist auch noch durch (verlängerte!) Werksferien verlängert! :(

    Kuckst Du hier:

    Schwache Konjunktur: VW verlängert Werksferien
    Update ++ Volkswagen wird seine Werksferien im Sommer von drei auf vier Wochen verlängern. Das bestätigte am Mittwoch (2.6.) ein Unternehmenssprecher.
    Grund sei die "generell schwache Automobilkonjunktur in Europa". Das Luxusmodell Phaeton werde jedoch weiter produziert. Europas größter Autohersteller hatte das erste Quartal 2004 äußerst schwach mit einem Gewinneinbruch um fast 90 Prozent abgeschlossen.

    Neben dem Sparpaket "ForMotion" im Volumen von vier Milliarden Euro bis Ende 2005 dürften die verlängerten Werksferien für erhebliche weitere Einspareffekte sorgen. Bereits zu Ostern 2004 und im Herbst 2003 hatte Volkswagen zusätzliche Produktionspausen eingelegt, um den Aufbau von Lagerbeständen zu vermeiden.

    Die flexiblen Arbeitszeitmodelle bei VW erlauben kurzfristige Reaktionen auf die Entwicklung der Autobranche. Den Beschäftigten wurden bei früheren Produktionspausen Überstunden oder Urlaubstage abgezogen.

    In den europäischen Werken wird die zusätzliche Freiwoche "mit Rücksicht auf die allgemeinen Ferien zu unterschiedlichen Zeitpunkten umgesetzt", sagte VW-Sprecher Stefan Ohletz. Volkswagen werde mit dieser Maßnahme auch die Produktionsabläufe optimieren.

    Statt den Phaeton weiter zu bauen würden sich die Jungs lieber mal an meinem Tou zu schaffen machen.... ;)

    Greez
    Adrian

  • Adrian
    ich habe von der Idee bis zur namentlichen Anmeldung 18Mon. gebraucht...auch wenn es keine grosse Hilfe für Dich scheint, halte durch, Du wirst belohnt werden.....
    LG
    M.B. ;)

  • @ Borko

    Keine Angst; ich werde durchhalten! Ich habe mir den Wagen so zusammengestellt, dass es ihn eben kein zweites mal gibt. Nur schon deswegen lohnt sich das durchhalten....

    Glücklicherweise kann ich von Zeit zu Zeit immer wieder auf den T von meinem Freundlichen zurückgreifen. Nächste Woche z.B. bin ich mit einem V6er in Deutschland unterwegs. Immerhin ein Trostpflaster... :D

    Greez
    Adrian