Hallo,
Thomas TDI Die Rechnung kommt noch. Nackt kostet das Teil an die 400 Euro.
Charly SL-300 Ich werde das machen mit dem Bild aus Nahdistanz.
Gruß
Hallo,
Thomas TDI Die Rechnung kommt noch. Nackt kostet das Teil an die 400 Euro.
Charly SL-300 Ich werde das machen mit dem Bild aus Nahdistanz.
Gruß
Hallo Hannes,
die Endrohre gefallen mir auch besser als die vorherigen. Würde sie drauflassen!
Gute Arbeit!
Hallo Anja und Charly,
hier sind die etwas größeren Fotos der Abdeckung für den Getränkehalter.
Es ist die 0-Serie.
Dies wird sicher noch besser gehen.
Mir gefällt er aber schon ganz gut!
Gruß
Kannst du die Fotos nochmal anhängen!
Hallo dreyer-bande,hast Du bei Deinem Dicken eine AHK dran,bzw wie kommt man bei dieser Schürze/Spoiler ran??? Gruß Heiko
Zitat von HeikoHallo dreyer-bande,hast Du bei Deinem Dicken eine AHK dran,bzw wie kommt man bei dieser Schürze/Spoiler ran??? Gruß Heiko
Hallo Heiko,
ich habe hier nochmal ein paar Bilder hochgeladen.
Die abnehmbare Anhängerkupplung habe ich auch.
Auch bei der Individual-Schürze gibt es eine Ausführung für die AHK.
Sie wird mir 4 Drehschrauben gelöst -ähnlich- wie bei der Standard-Schürze.
Ich hoffe man erkennt es auf den Bildern.
Sonst muß ich wohl nochmal ein neus machen?
Gruß
Hallo deyer-bande,vielen Dank für die schnelle Hilfe.Geht bei Dir das komplette untere Teil ab? Ich muß mich bei meinem nochmal drunter legen, aber ich glaube die haben bei mir die falschen Schrauben genommen.
Ich war zu schnell,wollte noch tschüß sagen.Bei uns ist"s grad so
Soll ich mich nochmal verbessern oder geht"s auch so ??? Ist nicht bald wieder Fasching - können wir ja vielleicht verwenden???
Zitat von HeikoHallo deyer-bande,vielen Dank für die schnelle Hilfe.Geht bei Dir das komplette untere Teil ab? Ich muß mich bei meinem nochmal drunter legen, aber ich glaube die haben bei mir die falschen Schrauben genommen.
Hallo Heiko,
es wird nur der mittlere Einsatz entnommen. Ähnlich wie bei der normalen Schürze.
Gruß
Hallo,
ich hab diesen alten Thread nochmal vorgekramt. Ich möchte im Oktober etwa meinen Werksdienstwagen haben und der soll das Individual bzw. R-line Design außen haben. Leider hat mein Freundlicher so einen T.reg mit Luftfederung bisher einfach nicht gefunden.Scheint keiner als WDW zuzulassen.
Ich wollte eigentlich nur wissen ,ob es die beiden Teile/Schürzen vorn und hinten als Zubehör noch gibt und ob die auch ohne Arbeiten an der Radkästen (Verbreiterungen ) dranpassen.
Na ja-und wenn jemand das schon gemacht hat und die Preise kennt-wäre auch schön
Danke Alex.