Geil, gefällt mir total gut
Rote Bremssättel
-
-
Möchte meine Bremssattel in Wagenfarbe lackieren. Blau metallic. Hat das jemand von euch schon gemacht? Wie sieht das aus? Durch meine neuen 22er Schluppen von ATS sehen die bestimmt gut aus? Welchen Lack sollte man Verwenden?
-
Ist zwar kein Metallic, aber Blau ist blau.....
-
Sieht echt gut aus. Denke wenn es in Wagenfarbe ist, wirk es echt gut. Nur brauche ich meinen Wagen täglich und so brauche ich Ersatzsattel. Danach kann ich den zweiten Satz auch wieder verkaufen.
-
Geht eigentlich recht fix, auch im eingebauten Zustand.
Samstagvormittag lackieren, Sonntag wieder fahren. -
aber geht denn 'Wagenfarbe', also genau die Farbe, die auch das Auto hat und nicht nur eine ähnliche Farbe ('blau')? die Farbe muss doch ziemlich hitzebeständig sein, hier im Autozubehörladen gibt es spezielle 'Bremsenfarbe' in diversen Farben - aber eben keine in genau Offroad-Gray oder MidnightMoonShadowBlueMetallicPearlEffect.
Gruss
frank
-
aber geht denn 'Wagenfarbe', also genau die Farbe, die auch das Auto hat und nicht nur eine ähnliche Farbe ('blau')? die Farbe muss doch ziemlich hitzebeständig sein, hier im Autozubehörladen gibt es spezielle 'Bremsenfarbe' in diversen Farben - aber eben keine in genau Offroad-Gray oder MidnightMoonShadowBlueMetallicPearlEffect.
So ist das. Natürlich kann man irgendeinen Lack nehmen, die Freude ist dann aber nur von kurzer Dauer, weil er sich verfärbt oder abblättert. Auf der sicheren Seite ist man nur mit den speziellen Bremsenlacken.
-
Hallo Bernd,
und wieder so schön sauber
Grüße von Stephan
-
und wieder so schön sauber
Hallo Stephan.
Naja, ich muß zugeben, jetzt auch nicht mehr ganz so sauber...
Aber spätestens nach dem Knüllwald wieder. -
Hallo,
hat zwar nichts direkt mit den Bremsen zu tun, aber was sind das für Felgen? ... die sehen verdammt gut aus
Gruß vom junior -
Hallo Touaregjunior,
das sind Gemballa-Felgen in 20".
Das ist ein Porsche -Tuner, den ich hier praktisch vor der Haustüre hab.
Du kannst ja mal in meinem Album rumstöbern. -
das sind Gemballa-Felgen in 20".... wie heißt denn das Felgen Modell genau? ... Auf der Gemballa Homepage konnte ich nichts dazu finden -.- Die Dinger sehen verdammt gut aus
Gruß vom Junior
-