2. Internationale Touareg-Freunde Treffen vom 02.09.-04.09.2005
-
-
So zum Thema HR-Online gibt es was neues...
Hallo Herr Condette,
leider war mir ihre erste Mail durchgegangen. Ich habe sie nach meinem Urlaub beim aussortieren des Spams versehendlich mit gelöscht und sie jetzt aus dem Papierkorb fischen müssen. Sorry dafür!
ich will ketzt nicht in die Details gehen, sondern es kurz machen:
Sie haben leider Recht. Einmal hätte Touareg-Freunde fallen müssen. Leider passiert mir so etwas gelegentlich bei Live (oder in dem Fall wie-life) Reportagen. ich habe zwischenzeitlich mit meiner vorgesetzten gesprochen und mit ihr folgendes verabredet: wir werden den Text im Internet-Auftritt so änderen, dass ihr Club darin erwähnt wird. Mehr ist im Nachhinein nicht möglich. ich hoffe, dass ist in ihrem Sinne.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Klee
HR 1 Autoren/Recherche -
und hier das Resultat:
Eigentlich fährt er lieber Fahrrad. Aber für seine Reportagen schreckt er vor nichts zurück. Thomas Klee - erklärter Auto-Gegner - im Off-Road Jeep. 250 PS unter der Haube des Geländewagen der Touareg-Freunde, vor sich die Off-Road-Teststrecke des ADAC in Rüsselsheim. Video und Audio finden Sie hier.
Für einen nicht-Autofahrer hat er sich gar nicht mal schlecht angestellt und hatte im Geländewagen der Touareg-Freunde sogar Spaß gehabt dabei – bis auf die Pflicht am Ende, denn nach der Schlammschlacht kam die Autowäsche
-
Geht doch!
Manchmal muss eben ein bischen nachhaken! -
-
-
Aber der Bericht kann unsere Bilder nicht übertrumpfen....
https://www.touareg-freunde.de/gallery/thumbnails.php?album=50
Dafür muss ich unserem Fotografen (pit) noch einmal danken..
Die sind einfach unerreicht....
Grüße
Eric -
Hallo,
beim zusammenschneiden und Aufbereiten der letzten DV-Cassette von meinem Camcorder habe ich doch tatsächlich ein kurzes Filmchen vom Test der Wasserdurchfahrt in Bauschheim finden können. Habe es dann gleich für Euch aufbereitet.
Allerdings war das glaube ich noch BEVOR wir nachgefüllt haben, oder
Gefahren ist einer von den VW-Leuten, ich glaube es war Pat..?!?!
Auf jeden Fall gibt das Filmchen HIER !!!
-
Ob das 58 cm waren
Grüße
Eric -
Ich bin ja auch durchgefahren.
Luftfederung auf ganz hoch gestellt und ich hab nachher gemessen. Bei mir waren die obersten Schwappwellen auf 70 cm. Im Mittel sind es bestimmt 60 cm gewesen.Aber das wäre ja egal... die oberste Schwappwelle zählt.
-
Hallo Armin,
das muss der Pat mit dem US-V8 (geiler Sound) gewesen sein. Klasse Kurzfilm.
Grüße von Stephan
-
Zitat von Joachim
Ich bin ja auch durchgefahren.
Luftfederung auf ganz hoch gestellt und ich hab nachher gemessen. Bei mir waren die obersten Schwappwellen auf 70 cm. Im Mittel sind es bestimmt 60 cm gewesen.
Aber das wäre ja egal... die oberste Schwappwelle zählt.Gib uns dochmal nen Tipp zum Fahrstil:
gaaanz langsaaaam und dabei Luft anhalten? -
Bericht aus dem "autogramm 12/2005"
Die Zeitung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Volkswagen„autogramm“ war mit den Internationalen Touareg-Freunden unterwegs / Fahrfreudige Gemeinschaft
Sie sind Cafébesitzer, Kaufmann, Architekt, Anwalt, Computertechniker, Marketingfachmann und Arzt oder genießen ihren Ruhestand.
Mehr unter http://www.autogramm.volkswagen.de
Gruß aus dem Harz
Gunter
-