So liebe Touareg-Freunde, ich habe die wunderbaren Bilder von PIT noch einmal in die Galerie gestellt.... ---> B I L D E R
2. Internationale Touareg-Freunde Treffen vom 02.09.-04.09.2005
-
-
Hallo,
ich haben den "Linken Flügel" auch wiedergefunden.
Und Thomas ist auch mit auf dem Bild!
Gruß
P.S. und bitte bewerten!:D -
Hallo,
die Bilder der Sizilienfahrer vom Treffen habe ich auch wiedergefunden!
-
hmm, das linke und rechte sind das selbe oder ?
-
-
-
Hallo Hannes,
das jetzt rechte Foto stand vor dem Löschen des
vorher rechten in der Mitte und war das verkleinerte linkeGruß
andreas -
-
So meine Lieben, mal wieder etwas zum Thema...
Ich habe die restlichen Bilder von Jenny wieder in die Galerie gestellt. Ihr könnt also ab sofort wieder die Bilder nach den drei Tagen sortiert ansehen...
Hier geht es zu den Bildern vom Treffen welche Jenny gemacht hat ---> B I L D E R
Einen schönen Montag noch
Grüße
Eric -
-
Ja ich bin durch den Wind, war das ganze WE krank und auch heute leider....
Grüße
Eric -
Gute Besserung!
Hättest ja mal was sagen können!
Sind ja fast Nachbarn! -
Dann mal GUTE BESSERUNG, gönn' dir mal 'ne Auszeit.
Gruß
andreas -
Schon gesehen???
http://www.hr-online.de/website/radio/…k=10190&seite=1
Ich hoffe, der Link funzt so...
Wobei ich zugeben muss, dass ich nach dem Auftritt etwas mehr erwartet hatte... der ist doch auch mit Jutta Kleinschmidt gefahren, oder? Und vom "Rahmen" der Aktion, also dem Treffen, wird leider nix gesagt...:( -
Ich habe dem HR schon eine Email zukommen lassen, denn es war ja immerhin unser Treffen und wir haben es dem HR möglich gemacht ... Mal sehen ob unser Name noch auftaucht...
Grüße
Eric -
-
Das ist ja echt enttäuschend........
Dann lieber eine Erwähnung mit dem Namen und .com
-
Das ist nicht nur schwach, sondern schlechthin eine Frechheit. Ich sags mal wie ich es empfinde. Kommt zu unserer Veranstaltung, fährt wahrscheinlich das erste mal Off-Road und erwähnt noch nicht einmal den Veranstalter. Das ist kein Benehmen. Jedes Vereinsmitglied oder Forumsuser sollte darauf achten, daß der Name Internationale Touareg-Freunde benannt wird, egal ob Treffen oder einfach ein Schwätzchen beim lustigen Beisammen sein. Schließlich bassiert ja alles auf uns allen.
-
Typisch öffentlich-rechtlich! Gebühren kassieren und um keinen Preis Werbung machen - jedenfalls vordergründig!
Thomas
-
Zitat von jemy
Das ist nicht nur schwach, sondern schlechthin eine Frechheit. Ich sags mal wie ich es empfinde. Kommt zu unserer Veranstaltung, fährt wahrscheinlich das erste mal Off-Road und erwähnt noch nicht einmal den Veranstalter. Das ist kein Benehmen. Jedes Vereinsmitglied oder Forumsuser sollte darauf achten, daß der Name Internationale Touareg-Freunde benannt wird, egal ob Treffen oder einfach ein Schwätzchen beim lustigen Beisammen sein. Schließlich bassiert ja alles auf uns allen.
.................und was machen die, denen es untersagt ist?
Gruß -