2. Internationale Touareg-Freunde Treffen vom 02.09.-04.09.2005

• Hallo Armin,

da hast du die Sicherheitsreserve bei der Wattiefe wohl voll ausgeschöpft,
    ich habe 70 cm an deiner Wasserlinie gemessen. Für die luftgefederten ist
    die Obergrenze von 58 cm in etwa an der Oberkante der Felge (bei 18") erreicht.

Gruß
    andreas

• Macht nix Armin,
    ich bin trotzdem gestern durchgefahren und hatte weder Wasser im Auto, noch im Luftfilter.
    Aber ganz ruhig war ich nicht dabei :wow:

Zitat von agroetsch

Hallo,

an diesen Bildern die Eric am Freitag von mir gemacht hat ist übrigens zu erahnen warum die Wasserdurchfahrt nicht freigegeben werden konnte :o

Ich habe echt Glück gehabt dass der Dicke nicht abgesoffen ist würde ich sagen :guru:

War übrigens schon der X-tra Level...

• Hallo!

Auch von uns ein riesen Danke für das super WE.
    den Rest könnt ihr in den Beiträgen vorher lesen, dem kann ich nur zustimmen.

@andreas

Ist das Video meines zweiten Tanz nix geworden?
    Da waren es doch sechs ganze Drehungen

MFG
    Roland :cool:

• Ich bin ehrlich gesagt so begeistert von dem Wochenende ... Nicht nur weil es so schön war viele von euch wieder zu sehen, oder tolle Sachen mit euch zu erleben, sowie die vielen glücklichen Gesichter zu sehen.
    Sondern was mich mindestens genauso begeistert ist das Engagement und die Motivation von VW und deren Mitarbeitern, welche genauso viel Spaß hatten wie wir.

Ein RIESEN DANKESCHÖN AN VW UND ALLE SPONSOREN

• Nun ist es vollbracht, das 2. Internationale Touareg-Freunde Treffen ist vorbei und ich bin auch ziemlich fertig, bei dem gigantischen Programm. :horn:

Soooooo viele Leute kennen und begrüßen zu dürfen war wirklich spannend.
    Die "Alten"-Freunde, wo ich das Gesicht zum nickname schon kannte und dann die "Neuen"-Freunde. :sonne:

Auch fand ich es wirklich lustig, daß so manche Frau erst misstrauisch dem Geschehen gegenüberstand und dann doch selber mal gefahren ist. Zum guten Schluss saß der liebende Ehemann auf dem Beifahrersitz und bettelte auch mal wieder fahren zu dürfen. :guru: :guru:
    Ja, so kann das Off- und Onroad fahren ansteckend sein.

Auch ein dickes Lob an die Instruktoren von process-one, Entwickler, Vertrieb, TSC und VW-experience die ihre Sache sehr gut gemacht haben. Einen besonders lieben Gruß geht noch an Falko Peters. Das war wirklich Spitze, habe schon sooooo lange nicht mehr sooooo gelacht. :Applause:

Nun ihr seht, " ICH HATTE MEINEN SPASS".

• Hallo Euch allen,

auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen.

Es war ein S U P E R Wochenende. Ich war vorher so aufgeregt, dass Jens Uwe für mich mitdenken musste. Die Vorträge waren für uns "Neulinge" sehr interressant. Super überrascht und begeistert waren wir dann von Jutta Kleinschmidt. Und dann durfte ich auch noch mit der 2. Gruppe als erstes auf die Off-Road Strecke. Ich bin sowas von begeistert. Auch das On-Road Training war spitze. So was sollte man doch regelmäßiger machen.

Vielen Dank auch von uns an alle Organisatoren und Sponsoren. Es war - wie schon x-mal geschrieben - sagenhaft.

Wir werden jetzt wohl öfters bei Events dabeisein.

Wir haben so viele Photo´s dass wir sie noch sichten müssen und dann an Eric schicken. Ihr könnt dann bestimmt das eine oder andere in der Galerie sehen.

Viele Grüße an alle
    Heike & Jens Uwe

• So, nun will ich mich auch noch in die Runde der Glücklichen einreihen. Das Wetter hat sicher einen ordentlichen Anteil am Gelingen des Wochenendes gehabt. Wichtiger fand ich aber das Engagement der Organisatoren, das ich hier noch mal hervorheben will! :Applause: :Applause: :Applause:

Ich fand's Klasse und freue mich schon auf das nächste Mal. Und das ist ja wahrscheinlich gar nicht mehr so lange hin: WOB am 28./29.10.2005. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Touareg-Freunde, die das Ende der 360° Experience mit erleben wollen. Unser Hotelzimmer im Ritz ist jedenfalls so gut wie gebucht!

Thomas

• Hallo zusammen,

schön, dass es euch allen gefallen hat. Auch wir hatten unseren Spass und sind froh, dass alles so reibungslos geklappt hat.

Grüße von Stephan

PS: anbei die ersten Impressionen

• Zitat von jemy

Auch ein dickes Lob an die Instruktoren von process-one, Entwickler, Vertrieb, TSC und VW-experience die ihre Sache sehr gut gemacht haben. Einen besonders lieben Gruß geht noch an Falko Peters. Das war wirklich Spitze, habe schon sooooo lange nicht mehr sooooo gelacht.

Vielen Dank an alle beteiligten Partner und Sponsoren ............. VW mit seinen vielen verschiedenen Abteilungen ist dabei besonders hervorzuheben. Das Engagement und die Motivation aller "Aussteller" war einfach toll.
    Der Auftritt der "echten Touareg-Fahrerin" Jutta Kleinschmidt (beruflich wie privat) war für mich wirklich das Highlight.

Vielen Dank auch für die vielen Mails und PN´s mit Glückwünschen und die "tollen Dankeschöns" an unser gesamtes Orgateam ............... es hat mir Riesenspaß gemacht.

Da ich auch "Streckenverantwortlicher" in Gründau war, muss ich die perfekte Organisation der VW-experienence-onroad-Instruktoren (die könnten auch Karriere als Entertainer machen) und der VW-Entwickler (PAT fährt wirklich wie der Teufel) hervorheben .................. professioneller und kurzweiliger hätte man die beiden Tage nicht veranstalten können.

LG
    james

................. wir haben sogar unsere eigenen Regenbogen gemacht