2. Internationale Touareg-Freunde Treffen vom 02.09.-04.09.2005

• Liebes ORGA-Team,Helfer und Sponsoren,

vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Das war ein Wochenende voll super organisierter Highlights. Man konnte den Touareg (und sich selbst) ein bißchen testen und hat eine Ahnung davon bekommen, was mit ihm alles möglich ist. Wahsinn!!! Perfekte Gegebenheiten sowohl auf der OFF-Road als auch auf der ON-Road Strecke und das Wetter spielte doch sagenhaft mit. Man hat nette Leute getroffen und die Anwesenheit von Jutta Kleinschmidt war eine tolle Überraschung. Insgesamt eine schöne Atmosphäre und das alles für einen phänomenalen Preis.
    Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können.

Herzliche Grüße von Birte, Luca, Luisa und Marco alias Mr.T :Applause: :Applause: :Applause:

• Bin auch ganz neidisch, wenn man die Bilder so sieht, scheint es ja wirklich ganz toll gewesen zu sein, habe schon das ganze Wochenende die Berichterstattung von Spockcat verfolgt.
    Irgendwie ist die Ankündigung des Treffens total an mir vorbei gegangen :wand: , die Firma, bei der ich arbeite, ist vor ein paar Wochen in das Bürohaus direkt neben dem Hotel umgezogen und ich habe diesen Umzug von der IT- Seite begleitet, hätte ich das mit dem Treffen gewusst (oder realisiert), wäre ich länger in Frankfurt geblieben.

Was haltet ihr denn von dem Parkhaus da am Hotel? Ich hatte schon Schwierigkeiten, mit dem Touran um die Ecken zu kommen, mit dem Touareg muss es ja erst recht schwierig sein...

Gruß,

Frank

• Na da können Stephan und ich stolz auf die Bilder sein!
    Meine Tour mit Jutta durch Bauschheim wird unvergessen bleiben... Sorry wenn wir auf der Piste den einen oder anderen überholt hatten... :zwinker:

Viele Grüße
    Eric

• Da werden Sie geholfen :eek:

Zum Glück ist der Dicke von Noti vor dem Baum zum stehen gekommen, bzw. sein Türgriff hat den Abrutscher abgefangen....

Durch die Bergung mit der Seilwinde wurde der Touareg vorsichtig und ohne weitere Schäden vom Baum weg nach Oben gezogen....

Eins ist aber sicher, Noti hat damit für eine gute Aktion gesorgt....:zwinker:

Grüße
    Eric

• Ein großartiges DANKESCHÖN an alle vom Orga- Team ! Es war ein außerordentliches event, zwei tolle Tage, nette Leute, lecker Essen, tolles Wetter und so viel schöne Touaregs...!

Leider mußte ich das ADAC Training abbrechen, da ich für einen Mandanten plötzlich u. unerwartet einen Termin um 16:00 Uhr in Hamburg wahrnehmen musste..... Hab ich denn in der Tombola gewonnen ? Los Nummer 15 ? Wohin habt Ihr die Ausfahrt gemacht ?... ach schade...

• Mir fehlen die Worte .....

aber eins noch anzumerken:
    Eric, du hast dich bedankt an alle Leute die was gemacht haben und die dabei waren. (kann man sich nur anschließen)

aber dich selbst, Dietmar, Stefan und eure Frauen hast du vergessen.
    Bedenkt, auch wenn so viele mirgewirkt haben... Ohne Euch wäre da garnichts - null- nix - nada

Ihr habt Wochen und Monate gewirkt, eurer privates Geld ausgegeben, Kilometer für Kilometer abgerackert um uns eine Freude zu machen.

Danke

• Ich hoffe, es sind alle Teilnehmer wieder gut zu Hause angekommen. Mein Dicker hat mich wieder gut nach Hause gebracht. Es war ein schönes Wochenende. :sonne: :sonne:

DANKE ERIC!!!!

Kann ich mich jetzt schon für das nächste Treffen anmelden? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jens aus Sachsen
    DZ-JM38

• Hallo,

dann auch von mir noch vielen Dank an das Team und die Teilnehmer.

Es hat mir/uns wie immer viel Spaß gemacht.

Klar ist nur dass es von der Größe her beim nächsten Mal kaum zu übertreffen ist :zwinker:

Wie dem auch sei, ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freue mich wieder helfen zu können!!!

• Auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren - und natürlich an die Helfer aus "einer fast" auswegslosen Situation (Gott sei Dank konnten wir den Baum retten :zwinker: ).
    Es waren wirklich 2 wunderschöne Tage mit euch allen und ich habe wirklich nur nette Leute kennen gelernt.
    Die Heimfahrt gestern im Anschluß hat dann auch weniger lange gedauert als erwartet, aber müde war ich doch.

Sollte ich nächstes Jahr noch Touareg fahren (höchstwahrscheinlich der Fall!), dann bin ich natürlich wieder dabei!
    :Applause: :Applause:

• Hallo zusammen, es war einfach toll!
    Auch von meiner Frau (die ich ja kaum noch vom Lenkrad bekommen habe!) vielen Dank und ein großes Lob an die Orga.

Habe soeben die Anmeldung ausgefüllt. Geht Heute noch in die Post.
    Es wäre toll wenn noch weitere Besucher meinem Beispiel folgen könnten.
    Gruß
    Codemaster

• Was soll man/frau nach so einem Wochenende noch sagen... Es war einfach nur

:Applause: :Applause: GENIAL!!!:Applause: :Applause:

Ein dickes Dankeschön an all die tollen Menschen, die dabei mitgeholfen haben, uns ein wunderschönes, spannendes, interessantes, ereignisreiches, fröhliches und sonniges Wochenende zu ermöglichen - allen voran Eric, Jenny, Dietmar, Gaby, Stephan und Oliver (und die, die mir im Moment nicht einfallen... bin noch etwas müde...)!!!

Ihr seid klasse!!!

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder... :winken:

• Ich hoffe, das das Beispiel mehr Leute annehmen.
    Michael, war schön, dich nochmal gesehen zu haben.

PS: hab meine ersten Bilder schon in der Galerie drin

Zitat von Codemaster

Hallo zusammen, es war einfach toll!
    Auch von meiner Frau (die ich ja kaum noch vom Lenkrad bekommen habe!) vielen Dank und ein großes Lob an die Orga.

Habe soeben die Anmeldung ausgefüllt. Geht Heute noch in die Post.
    Es wäre toll wenn noch weitere Besucher meinem Beispiel folgen könnten.
    Gruß
    Codemaster