Zitat von dreyer-bande.................und was machen die, denen es untersagt ist?
Gruß
die Smileys muss ich jetzt mal loswerden: ....
duck und wech..........
Zitat von dreyer-bande.................und was machen die, denen es untersagt ist?
Gruß
die Smileys muss ich jetzt mal loswerden: ....
duck und wech..........
Gruß
Ich glaube du verwechselst da etwas.
Das sämtliche Treffen usw. von dem Verein oder Forum Touareg- Freunden ausgeht, kann und wird niemand bestreiten.
Das nicht jedes Treffen als Vereinstreffen deklariert werden muss ist doch auch selbstverständlich. Deshalb muss man die Touareg-Freunde ja nicht verleugnen.
Auch auf das was du anspielst "Sizilien...".ist nur möglich geworden durch das Forum die Touareg-Freunde.
Hab ich nicht Recht?
Wo haben wir das untersagt ?
Ich denke wir haben nur untersagt im Namen des Vereins ohne Rücksprache mit uns nach aussen hin tätig zu sein. Und ohne Rücksprache den Namen des Verein zu verwenden !
Wenn es weitere Debatten darüber geben sollte oder dies als Anlass genommen wird weiterhin diesen Punkt zu besprechen, dann bitte ich darum das im entsprechenden Thread zu tun.L I N K
Hier wollen wir über über das Treffen 2005 sprechen
Grüße
Eric
Leider habe ich noch keine Antwort vom HR bekommen.. Aber in der kommenden Offroad sollte was stehen über unser grosses Treffen im September
Dann gibt es wieder Futter für https://www.touareg-freunde.de/presse.htm
grüße
Eric
Hallo,
nachdem wir intern, mit unseren Ausstellern, Partnern und Sponsoren viel Lob, Anregungen und Kritik besprochen und "abgearbeitet" haben, haben wir gestern das Orgateam bei einem kleinen "Nachtreffen" zu einem guten Abendessen eingeladen.
Die Mitglieder des Orgateams konnten ja leider beim großen Treffen viele Annehmlichkeiten nicht genießen, darum haben wir gestern Abend zusammen ein wenig gefeiert und gelacht. Wir hatten auf jeden Fall viel Spass.
Leider mussten Barbara und Oliver für gestern absagen, deshalb möchten wir hier nochmal ein großes Dankeschön an euch weitergeben .................
Damit sind auch alle Abrechnungen (Parkhaus, Hotel, Storno´s, Ausgaben, etc) abgeschlossen, die wie die allgemeine Meinung zum Treffen sehr positiv ausfallen.
LG
james
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei unserem Orgateam recht herzlich bedanken, es war ja ein großer Brocken den es zu bewältigen galt.
Viele Grüße
Eric
Hallo zusammen,
so hat jeder, wie Firmen, Orga-Team und nicht zuletzt alle Teilnehmer, seinen Teil zum Gelingen einer sensationellen Veranstaltung beigetragen.
Grüße von Stephan
Naja ich muss gestehen beim Abbauen hatte ich aber noch einmal Spaß gehabt
Grüße
Eric
Zitat von SittingbullHallo zusammen,
so hat jeder, wie Firmen, Orga-Team und nicht zuletzt alle Teilnehmer, seinen Teil zum Gelingen einer sensationellen Veranstaltung beigetragen.
Grüße von Stephan
Hallo,
vielen Dank an das Orga-Team und alle Anderen, die an dem Treffen mitgewirkt haben.
Frankfurt hat einfach Spass gemacht!
Gruß
Zitat von jamesbondHallo,
nachdem wir intern, mit unseren Ausstellern, Partnern und Sponsoren viel Lob, Anregungen und Kritik besprochen und "abgearbeitet" haben, haben wir gestern das Orgateam bei einem kleinen "Nachtreffen" zu einem guten Abendessen eingeladen.Die Mitglieder des Orgateams konnten ja leider beim großen Treffen viele Annehmlichkeiten nicht genießen, darum haben wir gestern Abend zusammen ein wenig gefeiert und gelacht. Wir hatten auf jeden Fall viel Spass.
Leider mussten Barbara und Oliver für gestern absagen, deshalb möchten wir hier nochmal ein großes Dankeschön an euch weitergeben .................Damit sind auch alle Abrechnungen (Parkhaus, Hotel, Storno´s, Ausgaben, etc) abgeschlossen, die wie die allgemeine Meinung zum Treffen sehr positiv ausfallen.
LG
james
Hallo,
ich bedanke dann an dieser Stelle auch noch einmal, auch dafür, dass ihr Judiths und nicht meinen Führerschein fotografiert habt
Hallo zusammen,
für alle, die es interessiert: morgen erscheint die neue "Off Road" mit einem Bericht über unser Treffen. Hier schon mal eine Ankündigung.
Grüße von Stephan
Hallo,
vielleicht haben wir Glück gehabt dass die Wasserdurchfahrt in Bauschheim nicht freigegeben war. Sonst hätte das Bild hier von einem von uns aufgenommen werden können!
Ich war so mutig und habe die Wasserfahrt trotz Abraten gemacht.
Hab Luftfederung und bin im Extra Level durch. Hab die Wasserlinie danach mit fast 70 cm gemessen. War aber nix im Luftfilter drin.
Mathias Kröll hatte mir mal gesagt, wenn das VW Emblem vorn trocken bleibt, müßte es gehen. Es ist trocken geblieben und der Wagen auch.
Aber geschwitzt hatte ich trotzdem...
Hat sich hier mittlerweile was getan???
Hat der HR sich mittlerweile geäußert oder der Pressewart mal nachgehakt?
Bereits vor mehreren Wochen haben wir nachgehakt. Letzte Woche via Mail noch einmal.
Diese Mails sind bisher unbeantwortet.
Der Pressewart.
Hier die Überseztung von Volkswagen Russland
An der Reise haben teilgenommen:
Pachina Elena Aleksandrovna die das Auto bei der Gesellschaft “ Divers Motors “ erworben hat.
Stephanow Nikolaj Aleksandrovic der das Auto bei der Gesellschaft “ Auto - Alle “ erworben hat.
Die Teilnehmer des Touareg Owners Day, auch bekannt als “ Das offizielle internationale Treffen der Touareg Freunde “, haben die Möglichkeit bekommen, alles über den Volkswagen Touareg zu erfahren und haben die Kompliziertesten Fertigkeiten
der extremen Führung erworben. Es haben Trainings auf der Spur des deutschen Autoklubs ADAC außerhalb von Frankfurt am Main stattgefunden.
Als angenehme Ergänzung haben die Gäste den lebenden Umgang mit den besten europäischen Instrukteuren und die fröhliche Gesellschaft der Gesinnungsgenossen und der Anhänger von Volkswagen aus verschiedenen Ländern bekommen.
In 2005 hat Touareg Owners Day unter der Ägide “ Des internationalen Klubs der Touareg Besitzer “ mehr als 130 Autos Touareg´s aus 7 Länder versammelt.
Am Touareg Owners Day hat die Pilotin des Volkswagen Betriebs und Siegerin der Dakar 2001 (Jutta Kleinschmidt) teilgenommen.
In Russland an der Ziehung zur Reise zum Touareg Owners Day haben alle teilgenommen, die das neue Auto Volkswagen Touareg in einer beliebigen Komplettierung bei einem offiziellen Dealer von Volkswagen erworben hat.
Die Teilnehmer von Russland waren mittels des zufälligen Auszuges der Nummer VIN des Autos mit Hilfe des speziellen Computerprogramms bestimmt.
Ausführlicher, über die Tätigkeit des Internationalen Klubs der Freunde Touaregs kann man erfahren auf der Web-Seite https://www.touareg-freunde.de/