Hallo Freunde
Ich bins noch mal.
So der Sitz funzt aber wie bekomme ich die Einstieghilfe programmiert dass der Sitz runter fährt wenn der Wagen geöffnet wird ?
MfG DER Fireman
Einstieghilfe
-
-
Hmmmm...eigentlich ist da gar nichts zu programmieren, sondern muss nur über den kleinen Schalter an der elektrischen Lenkradverstellung eingeschaltet werden. Dann fährt der Sitz beim öffnen des Autos und beim rausziehen des Schlüssels automatisch nach ganz hinten/unten.
Gruß,
Frank
-
Zitat von FrankS
Hmmmm...eigentlich ist da gar nichts zu programmieren, sondern muss nur über den kleinen Schalter an der elektrischen Lenkradverstellung eingeschaltet werden. Dann fährt der Sitz beim öffnen des Autos und beim rausziehen des Schlüssels automatisch nach ganz hinten/unten.
Gruß,
Frank
Hallo Frank
Alles gute nach Texas
Der Knopf ist doch nur beim Lenkrad was elektr.verstellbar ist oder nocht -
Zitat von Fireman
Der Knopf ist doch nur beim Lenkrad was elektr.verstellbar ist oder nocht
Gute Frage....die Einstieghilfe ist ja nur bei Memorysitzen vorhanden und diese wiederum sind hier in den USA nur mit dem elektrisch verstellbaren Lenkrad zu bekommen. Ist das bei euch anders? Gibt es da Memorysitze ohne elektrisch verstellbares Lenkrad? Wenn du so eine Kombination hast, dann könnte es wirklich sein, dass dann die Einstieghilfe fehlt, weil – soweit ich mich erinnern kann – nicht nur der Sitz zurück/runter fährt, sondern auch das Lenkrad.
Übrigens, ich komme auch ganz gut ohne die Einstieghilfe aus, es geht einfach genug und ich denke mal, wenn bei jedem Ein- und Aussteigen Lenkrad und Sitz rumfahren, dann kann das für die Verstellmotoren auch nicht gut sein.....Gruß, Frank
-
Zitat von FrankS
.................................
Übrigens, ich komme auch ganz gut ohne die Einstieghilfe aus, es geht einfach genug und ich denke mal, wenn bei jedem Ein- und Aussteigen Lenkrad und Sitz rumfahren, dann kann das für die Verstellmotoren auch nicht gut sein.....
Gruß, Frank
Hallo FrankS,
wenn es für die Verstellmotoren nicht gut ist stört mich dast nicht.
Meine Bandscheibe stört mich da viel mehr!
Was soll ich nun schonen?:D
Gruß