• hallo, ich suche schon wieder aber diesmal keine Bilder von 20 Zöllern sondern Touaregs in Revennablau :) find die Farbe einfach himmlich, so langsam gefällt mir mein Blackmagictouareg nämlich netmehr. Bin total sauer das die Farbe in der Sonne so bräunlich/lila wirkt, ich hab schwarz genommen und will in jeder Situation auf einen schwarzen Touareg gucken, nicht nur bei schlechtem Wetter :( bin deswegen echt traurig und überlege den Wagen umlackieren zulassen, und Revennablau steht bei mir immoment ganz oben. Vielleicht habt ihr ein paar Bilder für mich, hab bei google nix finden können !!

  • Zitat von Breitling

    (...)bin deswegen echt traurig und überlege den Wagen umlackieren zulassen(...)


    Das meinst Du nicht ernst, oder?

    Falls doch, kannst Du dir doch beim Lackierer um die Ecke praktisch JEDE Farbe aussuchen und nicht nur die Handvoll VW Farben.

    gruß
    Heinz

  • Zitat von Breitling

    hallo, ich suche schon wieder aber diesmal keine Bilder von 20 Zöllern sondern Touaregs in Revennablau :) find die Farbe einfach himmlich, so langsam gefällt mir mein Blackmagictouareg nämlich netmehr. Bin total sauer das die Farbe in der Sonne so bräunlich/lila wirkt, ich hab schwarz genommen und will in jeder Situation auf einen schwarzen Touareg gucken, nicht nur bei schlechtem Wetter :( bin deswegen echt traurig und überlege den Wagen umlackieren zulassen, und Revennablau steht bei mir immoment ganz oben. Vielleicht habt ihr ein paar Bilder für mich, hab bei google nix finden können !!


    Hallo Breitling,
    nimm doch mal die Sonnenblende bei gutem Wetter ab!

    Vielleicht ist der Dicke dann wieder schwarz!:D

    Gruß

  • Hi Breitling!

    Wir (gesamte Family) sind auch der meinung, das RAVENNABLAU die allerschönste :winken: Farbe für den T ist, auch wenn im Forum eher in Richtung der diversen grau/silber/schwarz Töne tendiert wird.

    Schreib mir mal ne PN mit einer Emailadresse, dann schicke ich Dir gerne ein paar "blaue" Bilder...