Im Norden von Hamburg:
Gestern : Diesel 1,279 €
Heute : Diesel 1,309 €
Hab gestern erst einmal den Tank wieder aufgefüllt (65 Liter)
Gruß
Dirk
Im Norden von Hamburg:
Gestern : Diesel 1,279 €
Heute : Diesel 1,309 €
Hab gestern erst einmal den Tank wieder aufgefüllt (65 Liter)
Gruß
Dirk
Heute in Luxemburg 1 Liter Diesel 1,13Euro!
Heute nachmittag in Wien Diesel 1,183
ich will auch die Preise in Leipzig ....
und ich musste in Holland 1,19 bezahlen, dabei hätte es 2 km weiter eine Tanke für 1,16 gegeben ....
lohnte aber nicht, war noch mehr als Halb-Voll.............
und ich musste in Holland 1,19 bezahlen, dabei hätte es 2 km weiter eine Tanke für 1,16 gegeben ....
lohnte aber nicht, war noch mehr als Halb-Voll.............
Du verbrauchst auf 2km fast den halben Tank? Hast du den Tank an die Scheibenwaschanlage angeschlossen ?
Gruß,
Frank
Du verbrauchst auf 2km fast den halben Tank? Hast du den Tank an die Scheibenwaschanlage angeschlossen ?
Gruß,
Frank
wenn er leerer gewesen wäre , wäre ich da noch hingefahren, so hatte ich keinen Bock mich dort in die Schlangen zu stellen (klar , bei 3Cent Differenz sind auch die Schlange länger....).
war einfach nur "zu faul"
nächtes Mal wieder, versprochen.............
Hallo,
Heute Morgen in Luxembourg, 1 Liter Diesel 1,10Euro!
Grüsse aus Luxemburg!
Stefano.
Heute nachmittag in Wien Diesel 1,183
Ich fürchte, ich wohne in der falschen Gegend :
heute auf meiner Bürostrecke Klosterneuburg-Wien bei 6 Tankstellen um die 1,254 (3 Tage vorher bis zu 1,294 !)
LG H.
Ich fürchte, ich wohne in der falschen Gegend :
heute auf meiner Bürostrecke Klosterneuburg-Wien bei 6 Tankstellen um die 1,254 (3 Tage vorher bis zu 1,294 !)
LG H.
Brauchst ja nur über die Nordbrücke ( wo du jeden Tag 2x vorbeikommst) zu fahren - dort ist der Sprit immer billiger
Nicht traurig sein, freut Euch .
In 2 Jahren werden es bestimmt 1,50 EUR pro Liter sein, was dann .
Gruß
Niels
Tanke schon seit Wochen für 70,9 Cent LPG. Montag „Super“ für 1,359 - heute an der Tanke 1,409.
LG, Harald
Hallo Harald,
obwohl LPG auch ständig mit den Preisen nachzieht, logisch ist das auch nicht. Aber der Unterschied ist schon beträchtlich .
Gruß
Niels
Servus,
In 2 Jahren werden es bestimmt 1,50 EUR pro Liter sein,
...glaube kaum, dass das solange dauert...
In 2 Jahren werden es bestimmt 1,50 EUR pro Liter sein,
meinst nur so wenig .....???
Hallo Niels
So schnell zieht LPG nicht nach. Die letzte Preiserhöhung von 68,9 Cent auf 70,9 Cent war am 14.13.07. Seitdem gab es keine Schwankungen
Schönes Wochenende und gönnt euren Dicken eine schöne Autowäsche nach dem Salz.
LG, Harald
meinst nur so wenig .....???
Hallo,
ich sehe es genauso: der Dieselpreis wird dieses Jahr mind. an der 1,45 EUR kratzen. Langfristig rechne ich mit einem Dieselpreis von 2 EUR. Dann ist auch für mich die Schmerzgrenze erreicht . Werde bei meinem nächsten Fahrzeug wohl wieder auf einen Benziner umsteigen, da der Dieselkraftstoff in nicht allzu langer Zeit teurer als Superbenzin sein wird. Und dann ist der Vorteil niedrigerer Verbrauch im nu hin (unter Berücksichtigung der höheren Steuern und des notwendigen Austausches des DPF nach ca. 80 Tkm:( sowieso )
Servus,
...ahhhhhh...ja....
Also 14.01.2008 ?
Zitat
Zitat von juma
[...] war am 14.13.07. [...]
Zitat
Zitat von TouaregAti
Also 14.01.2008 ?
Hallo zusammen,
man sagt, dass die Uhren in Bayern anders gehen – wir haben natürlich auch nur 12 Monate.
Die letzte Preiserhöhung war nicht am 14.13.07 sondern am 14.12.07.
Schönes Wochenende
Harald
Hallo,
mein Kumpel tankt immer für 20 EUR. Neulich ist er mal wieder mit Spritmangel liegengeblieben .
Ich tanke immer voll, ist aber auch nicht angenehmer:( .
Gruß
Niels
Ich muss mir den Bleifuss abgewöhnen - bin kein Raser, fahre gern zügig. Gestern 150km nach München gefahren (einfach), 100km davon Autobahn, 40km Landstrasse. Durchschnittsverbrauch am Ziel lt. MFA: 22,8l/100km. SP an einer Tanke: 1,59 EUR - jetzt tut´s langsam weh ...
Ciao
Ati