BRK Touareg im Einsatz

• Zitat von nachbar

Mir wurde gerade ein Werbebrief des BRK (Bayrisches Rotes Kreuz) zugesandt und da war doch glatt ein Foto vom BRK Touri beim Hochwassereinsatz.

Hallo,
    ja, ja die Bayern!
    Nach meiner Kenntnis gibt es in der Republik keinen Landesverband der nicht die Bezeichnung DRK trägt.
    Es ist schon etwas besonderes im Freistaat Bayern dazu zugehören.:D

Gruß

• ;)

Zitat von nachbar

Mir wurde gerade ein Werbebrief des BRK (Bayrisches Rotes Kreuz) zugesandt und da war doch glatt ein Foto vom BRK Touri beim Hochwassereinsatz.

Die wissen halt auch was gut ist ...

und bekommen anscheinend große Spenden. ;)

• Hallo,

da es den Bayern und auch als Bundesstaat im Verhältnis recht gut geht und
    das sage ich als geb. Kölner, können doch nicht nur Dumme dort wohnen, wie das so
    verschiedentlich anklang (oder:confused: ).
    Das der Notarztwagen ein Touareg ist hat in Bayern 3 Gründe wie ich aus vertraulicher
    Quelle erfahren habe:

1.) Möchte auch ein Notarzt komfortabel und sicher fahren.
    2.) In einem Land wo selbst die Hühner Steigeisen tragen, sollte der Autofahrer nicht
    zurückstehen.
    3.) Bietet sich von bayerischen Herstellern ja leider keine Alternative zum T.:D

Gruß

Dieter:sonne:

• Zitat von Dieter131

[...]können doch nicht nur Dumme dort wohnen, wie das so verschiedentlich anklang (oder:confused: ).

Hallo Dieter,

da hast du sicher recht, aber wenn du mein "Wo es ja auch so viel intelligente Menschen dort gibt!" meinst, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen :zwinker:

• Zitat von agroetsch

Hallo Dieter,

da hast du sicher recht, aber wenn du mein "Wo es ja auch so viel intelligente Menschen dort gibt!" meinst, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen :zwinker:

... waren ja auch "nur" Bevölkerungsteile!

Thomas

• Zitat von Xapathan

... zumindest solange es genug Leute gibt, die ihr Blut "spenden",
    das dann zu horrenden Preisen verkauft wird.

Na das will ich doch hoffen. :zwinker:

Wir stellen die gesamte Datenverwaltung und Laborsoftware her für den Weltmarktführer von Blutbankendiagnostik. Und diese wiederum verkaufen ihr Gesamtsystem und ihre Tests dann an DRK und die Kollegen aus USA, CAN, UK, NL, JAP, AUS, ....

Also, immer schön Blut spenden! :Applause:

gruß
    Heinz