Hallo,
der Konfigurator wird gerade neu gefüllt.
Es sind jetzt neben dem Individual auch die Expeditionsmodelle und der W12 enthalten.
Gruß
VW-Konfigurator
-
dreyer-bande -
30. August 2005 um 19:02
-
-
habe ich gleich mal ausprobiert . Mit meiner jetzigen Ausstattung liege ich beim Expeditionsmodell "nur" 5000 Euronen über meiner jetzigen Ausstattung. Aber haue ich die süßen Extras wie Winde usw. rein, wirds richtig teuer. Für mich lohnt sich das nicht, beib deshalb bei meinem jet´zigen T-Reg .
LG Roland -
Zitat von hrohunter
habe ich gleich mal ausprobiert . Mit meiner jetzigen Ausstattung liege ich beim Expeditionsmodell "nur" 5000 Euronen über meiner jetzigen Ausstattung. Aber haue ich die süßen Extras wie Winde usw. rein, wirds richtig teuer. Für mich lohnt sich das nicht, beib deshalb bei meinem jet´zigen T-Reg .
LG Roland
Genau die Winde hätte mich auch gereizt (z.B. zum Wildsauen bergen ), aber die bekommt man in Östrreich überhaupt nicht.
Weidmannsheil
Bernhard
PS: Bekommen meinen erst in Woche 39 wenn alles klappt... ...das waren dann 10 MONATE -
Sag mal habt Ihr auch permanent Probleme mit dem Konfigurator?
das blöde Ding hängt sich immer nach der ersten Seite auf!
Es kann doch nicht so schwer sein einen vernünftgigen, übersichtlichen und gebrauchbaren Konfig. zu entwerfen! -
Zitat von Thanandon
Sag mal habt Ihr auch permanent Probleme mit dem Konfigurator?
das blöde Ding hängt sich immer nach der ersten Seite auf!
Es kann doch nicht so schwer sein einen vernünftgigen, übersichtlichen und gebrauchbaren Konfig. zu entwerfen!
Nö, konnte einen Touareg V6TDI problemlos konfigurieren...
...aber übersichtlich finde ich den nicht!
Ace