Hallo zusammen.
Mein T-Reg war gestollen
Aber unsere Verkehrspolizei bringt mir Beste nachricht. T-Reg war heute vorhandet und von mir zuruckgewinnt
Jetzt muss alle WFS komponenten wechseln sein.
Wir wissen hier Kein Technologie fur diese arbeiten..
Kann jemand eines Schrittleitfaden fur WFS komponenten gewechseln erzahlen?
zumbeispiel -
1ste schritt - Motorsteuergeraet erneuern
2te schritt - zundschlusseln anpassen
u.s.w.
danke in vorhaus.
p.s.
Russische Verkehrspolizei ist freut mich sehr
WFS: muss ich alle komponenten wechseln
-
-
Achso Ich habe vergessen
T-Reg V10 m.j. 2006
WFS mit W4 schriftzug am Service schlussel -
Hm, das beunruhigt mich. Bislang wurden alle Touaregs
mit dem Schlüssel des Eigetümers entwendet. Hat man
das System nun geknackt?Das bestärkt mich, ein anderes System einbauen zu lassen.
Und eine kleine Überraschung dazu, in Eigenleistung.Was du alles austauschen musst, weiß ich auch nicht, werde
aber in FFM am Wochenende mal nachfragen.Gruß
andreas -
ich gehe mal davon aus, dass es in moskau eine offizielle VW-Vertretung gibt die WFS wechseln kann. die beiden autos (V6, V10) wurden ja sicher auch beim händler gekauft. dieser hat dann auch zugriff auf das system für die WFS.
-
WFS war nicht geknackt. Ich habe angst, dass der Dieb war noch schlusseln angepasst.
Der Dieb, hat in das Haus durchgedrungen und hat die Schlüssel vom Auto gestohlen
Er hat Lenksauleverriegelung geknackt und dann Kessy SG im fahrzeug wird nicht gefunden.
Das ist schon zwei Elementen, aber jetzt muss ich alle Komponenten die WFS wechseln..
In Russland machen wir diese Arbeiten niemals, und wissen wir Technologie (Arbeits schritten und Leitfaden) nicht -
Ich bin auch mitarbeiter TSC Russland, aber haben wir die Erfahrung fur WFS (alle 4 komponenten wechseln) nicht
-
wenn du selbst mitarbeiter des TSC bist, sollte doch eine anfrage beim deutschen TSC kein problem sein.
das finde ich schon etwas auffällig. -
Ich kann per DISS Anfrage Ticket gemacht.
DISS - Direkt Info Service System - auch es ist neu Hotline channel. nur fur Technische Anfragen.
Warum habe ich Kein moeglichkeiten fur Technische anfrage geschrieben:
1. hab kein diagnose protokoll - Lenksaule ist geknackt (kein signal), und KESSY SG - (kein signal) - es bvedeutet, dass die zundung ist arbeitet nicht, kein diagnoseprotokoll..
2. Das ist kein Gewaerleistung.
3. DISS arbeitet nur als Technische Problemlosung, aber ich brauche Technologie.