[Werbung entfernt]
Gruß
andreas
[Werbung entfernt]
Gruß
andreas
Hallo zusammen,
seit 1979 habe ich diesen Nicname. Ein Freund, der mich nur mit Vornamen kannte, kam das erste mal zu Besuch nach Hause und lass das Namensschild "Familie Sittig". Spontan gab er mir darauf diesen Spitznamen.
Grüße von Stephan
Meiner ist der thailändische Name meines großen Sohnes und heißt übersetzt:
Beschützer des Berges!
moin,
ich bin der große blonde aus dem norden. (und da gibt es ja auch noch so eine dänische biersorte) :trinken
Na dann ratet mal was mein NIC bedeutet
Gruß, Holger
Bei mir bezieht sich Porto nicht auf die Stadt Porto, denn ich wohne ja im Süden des Landes, sondern auf das Land Portugal.
für meinen NIC fiel mir einfach nichts vernünftiges ein, also ist er nur eine hintergrundlose Schnappsidee
mein NIC entstand aus Wohnort und Hobby. Bei den vielen Passwörtern, PIN und sonstigem Kram, dass man sich merken muss, habe ich was einfaches gesucht und, so meine ich, auch gefunden;) .
LG Roland
Stümpf war mein anerkannter Spitzname in der Schule....
bevor die IT jedoch mit üäö umgehen konnte wurde daraus stuempf
ich möchte jetzt aber keine schlüpfrigen oder schlumpfigen Sprüche hören ..
Gruss stuempf
Hallo,
naja, mein NIC ist auch nicht wirklich einfallsreich.
a für Armin und groetsch für Grötsch.. Und außerdem ist das eigentlich immer mein Login in diversen Netzen gewesen. Hat sich dann so eingebürgert, meine Homepage ist so auch agroetsch.de geworden...!
Mein NIC ist geheim !!!!
LG
jamesbond, mit der Lizenz zum T.
Nicnames, besonders englisch-sprachige, scheinen in D-Land viel bliebter zu sein als hier. Die meisten Leute die ich hier kenne haben als Nicname nur die Einlog-Bestandteile ihrer Namen, wie bei mir, dschlei = Dietmar Schlei, manhche, aber relativ wenige, benutzen ihre normalen Spitznamen aus dem täglichen Leben.
Hallo,
dreyer-bande
ist nicht geheim!
Die drei tragen die Vornamen
SAM wäre also auch möglich.:D
Gruß
Hi!
Wollte hier mal eine Umfrage eröffnen und weiß nicht ob es sie schon gegeben hat. Ich habe festgestellt das wir so tolle Nicknames hier im Forum haben und würde gern mal wissen....bzw denke mal wir alle würden gern mal wissen, was sie zu bedeuten haben oder wie sie entstanden sind.
Ich fang gern mal an:
T-Bone wie der Knochen des Steaks und damit Ähnlich dem Schalthebel des T-Automatik.
Shifter vom englischen : Schalten.
So nun hoffe ich auf tolle spannende Antworten.
Off Road Grüße
Manu
Ups einer müsste das Thema mal verschieben. Weiß nicht warum es bei Verbesserungsvorschlägen reingerutscht ist. Sollte bei Umfragen rein. Sorry. Stephan mach was
Hallo Manu,
eine gute Idee, habe es mal zur Rubrik "Forum" verschoben
Meinen Nic habe ich schon seit 30 Jahren: war der spontane Ausspruch eines damaligen Kumpels, als er das erste Mal mich besuchte und am Klingelschild meinen Nachnamen "Sittig" kennenlernte
Grüße von Stephan
Danke Dir! Das ging aber schnell.Muss mich ja fast noch als DAU (Dümmster Anzunehmender User) äußern bei dem Faux Pas
Grüße
Manu
nichts Tolles an meinem Nick!
AP-11 war die Kombi. des Nummernschildes meines ersten Autos.Konnte ich mir eben gut merken und habs dann überall verwendet. Jetzt kann ich nicht mehr zurück und hab wahrscheinlich den langweiligsten und einfallslosesten Nickname hier
Alex.