Was bedeutet mein NIC?

  • Na dann will ich auch mal.

    Da ich mittlerweile 43 bin, ist mein Nick schon etwas älter.

    Um 2000 rum habe ich eine Dartmannschaft gegründet, diese war mit einigen guten, jungen Spielen bestückt. Also wollte ich einen Namen wählen, der die Liga "aufhorchen" lässt.

    So kamen wir zu dem Namen: YoungStar´s

    Damals brauchte ich noch keinen Nicknamen, als es dann aber irgendwann mal so weit war, habe ich mich eben für YoungStar entschieden.

  • Hallo zusammen!

    Dann will ich doch auch mal:

    Eigentlich ist es ganz einfach, zwei meiner drei hintereinander gefahrener Ford Sierra haben das monetär zeitliche gesegnet.

    Nur der letzte hat es zu einem weiteren Besitzer geschafft.

    Schöne Grüsse

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 250000km steigend

  • Servus zusammen,

    da seit dem letzten Beitrag Ende Januar 2021 mittlerweile schon wieder fast 1.000 neue User Mitglied unserer Community geworden sind, will vielleicht der ein oder andere Neuzugang auch mal hier mitmachen und die Hintergründe zu seinem Nick verraten :cool:.

    Grüße

    Robert

  • Servus zusammen,

    da seit dem letzten Beitrag Ende Januar 2021 mittlerweile schon wieder fast 1.000 neue User Mitglied unserer Community geworden sind, will vielleicht der ein oder andere Neuzugang auch mal hier mitmachen und die Hintergründe zu seinem Nick verraten :cool:.

    Grüße

    Robert

    "Buddler" von buddeln, bin Baggerfahrer! lg. Josef

  • Servus,

    Dann ich auch mal: Wir hatten Anfang des Jahrtausends einen Renault Twingo als Zweitwagen, den hat meine -damals noch kleine Tochter- immer liebevoll Twingoli genannt…. Hat sich dann irgendwie als Nickname eingeschlichen ;)

    VG

    Christian

  • Servus Miteinander,

    tja dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu.... :)

    Mit Vornamen heiße ich Klaus....das war nicht so schwer zu erkennen.

    Tja und dann Quattro kommt natürlich von Audi. Ich habe mir vor ca. 15 Jahren meinen ersten Quattro gekauft....tja und da brauchte ich einen Nickname für ein Forum...und dabei blieb es. Der Q7 hat mir aufgrund der Länge, Breite und Ausstattung nicht zugesagt, der Touareg ist zudem untenrum eh ein halber Audi, also wurde es nach längerem mal wieder ein VW...

    Klaus 4motion....also ich weis nicht so recht....also bleibe ich doch besser bei Klaus Quattro. 8)

    Viele Grüße

    Klaus

  • Servus zusammen,

    ich möchte das Thema mal wieder in Erinnerung rufen, da wir seit dem letzten Post hier Ende August 2022 zwischenzeitlich immerhin über 1.100 Neuregistrierungen zu verbuchen haben.

    Und da haben sicher auch einige unserer Neuzugänge was zu ihren Benutzernamen zu erzählen :zwinker:. Also mal los und das Geheimnis gelüftet!

    Grüße

    Robert