Als ich mich bei den TF angemeldet habe wurde ich nach dem Nickname gefragt und ich hatte keine Ahnung was ich schreiben sollte.
Mein bester Kumpel ist bei Land Rover im Forum aktiv und er verreist sehr gern. Sein Nick ist Tramper. Da habe ich ihn für mich einfach gekürzt und es ist der „Tramp“ entstanden.
Viele Grüße aus Bayern
Harald
Was bedeutet mein NIC?
-
andreas -
28. August 2005 um 15:35
-
-
Servus,
da wir ja mittlerweile wieder ein paar neue unter uns haben, sollten wir diesen thread mal wieder aktivieren
-
MosesRegular ... also nix aus der Bibel oder so ... Moses Regular war ein Footballspieler von den New York Giants, der in der Saison 1998 als Tight End in der NFL Europe für Frankfurt Galaxy spielte ... ich als treuer Fan der Galaktischen hatte nach der Saison das original Auswärtstrikot (wahnsinnig rar) von Regular (für teuer Geld) ergattert (die Heimspieltrikots behalten die Spieler als Erinnerung, die Auswärtstrikots wurden i.d.R. für einen guten Zweck versteigert). So verwende ich im Internet immer diesen Nickname ...
Leider ist die NFL Europe seit 2007 Geschichte - war ne tolle Zeit ...---------------------------------------------------
-
Mein Nick...hängt mit meinem Hobby zusammen. Wir haben 17 Schlittenhunde, eigentlich wollte ich den Nick "Musher" (Schlittenhundeführer), aber dieser Nick war leider schon vergeben.
Franz -
Hallo!
Mein Nick ist schnell erklärt.
Ich bin der Peter, als ich klein war, rief man mich "Petzi".
Mit den Jahren bin ich gewachsen und die Leute wurden immer sprechfauler, da ist das "i" dann verlorengegangen.
Und weil ich nicht irgendein Petz bin, bin ich "derPetz" (weil alle meine Nicks klein geschrieben werden ). -
Hallo allerseits,
komme aus dem T5 Forum und habe dort den Nick "Schwarzer", siehe Anhang.
IMGA0026.jpg
Der T5 geht jedoch nach einer endlosen Odyssee, angefangen von der Bestellung mit dann 10 monatiger Wartezeit über inzwischen an die 100 Einträge in der Reparaturhistorie, zurück an VW. Ein schmerzlicher Abschied, sensationelle Familienkutsche!
Jetzt haben wir einen Touareg geordert, der neue Nick ist "Weißer", siehe Anhang.
->im nächsten Post, ich bekommen einfach keine 2 Bilder eingefügt.
So einfach ist das! Zumindest mit dem Nick!
Grüße vom noch "Schwarzer" aber bald "Weißer" -
Hier das 2. Bild
Touareg1.jpg
Grüße vom Schwarzer/Weißer -
Hi @ all!
Da wir mittlerweile wieder viel Zuwachs im Forum bekommen haben, wollte ich diesen Thread wiedermal erwecken.
Have Fun!
Schneeige Grüße
Manu -
Grüße,
wollte eigentlich Sharki wie im Honda Forum hab mich dann aber doch für Davidoff entschieden
Davidoff wie die Zigarettenmarke die ich Rauche
-
Hallo!
Mein Nick kommt noch von meiner Zeit als Endurofahrer.Bin bis vor 2 Jahren sehr viel mit meiner KTM 525 EXC auf Achse gewesen.Sahara,Kreta,Toscana,Piemont und und und daher offroader und die 67 weil ich Baujahr 67 bin.Den Nick hatte ich auch schon im Offroadforum und habe ihn daher auch beibehalten.
Gruß Chris -
Ich bin auf den Hund gekommen....:D
Das ist DARRAGH (sprich DERRA)
. -
So dann mache ich mal weiter....:D
Gorilla...
Durch meinen Beruf mache ich recht viel Sport, dabei esse ich aber auch viel...1.74 m und knappe 86 Kg...
Durch den Sport recht breiter Rücken, dazu ist er noch behaart (Gott sei Dank gefällts meiner Frau)....:D
ALSO Silverback...Dazu kommt noch mein etwas neanderthalischer Kopf.....:D (naja nicht soooo schlimm)...
Und da ist meine Frau damals auf Gorilla gekommen, und dabei ist es auch geblieben....
Gruß
-
So dann mache ich mal weiter....:D
Gorilla...
Durch meinen Beruf mache ich recht viel Sport, dabei esse ich aber auch viel...1.74 m und knappe 86 Kg...
Durch den Sport recht breiter Rücken, dazu ist er noch behaart (Gott sei Dank gefällts meiner Frau)....
ALSO Silverback...Dazu kommt noch mein etwas neanderthalischer Kopf..... (naja nicht soooo schlimm)...
Und da ist meine Frau damals auf Gorilla gekommen, und dabei ist es auch geblieben....
Gruß
Man Gorilla,wenn du schon mit 27 aussiehst wie nen Silberrücken wie soll das dann erst werden wenn du mal in unser Alter kommst grins:D:D (nicht böse gemeint)
-
Na....
ich denke Männer sind wie ein guter Wein?!?
Je älter desto besser....bzw schöner....:D:D
-
Strobi ist die Abkürzung von Strobilurine
http://de.wikipedia.org/wiki/Strobilurine
musst im Studium den Stoff lernen, zur Ablenkung habe ich im rudimentären t-online Internet gesurft und brauchte einen Nicknamen -
Hallo an Alle,
na mein Nick iss wohl der mit Abstand leichteste...
Touareg aus dem Havelland...
-
Reitersmann = Ein Mann der reitet
-
Feuerwehrmann.......Retten-Löschen-Bergen-Schützen.....Seit 35 Jahren...
Freiwillige Feuerwehr.........(incl..Autobahn)
Mfg..Thomas... -
Heland sind die ersten drei Buchstaben meines Nachnamens und die ersten drei meines ... Richtig - Vornahmens!
keep it simple
Andreas
-
Moin
Bejai ist der Name unsere ältesten Katze und ist das ausgeschriebene Vornamen pseudonym von B. J. Hunnicutt aus meiner alten Lieblingsserie MASH.
So heiße ich auch im Forum Typ 81 85
Gerald -