Na dann will ich auch mal:
macko bedeutet auf Slowakisch Bär/Bärchen... kommt von meiner Frau...
gruss
marco
Was bedeutet mein NIC?
-
andreas -
28. August 2005 um 15:35
-
-
Hi Manu,
super Thema Mein Name ist natürlich nicht so spannend wie deiner Leipzig-Alexander K. 03.03.90Ist auch mein Kennzeichen
-
Ok dann mal meiner einer
Balrock = Bal für Fußball Rock für Rockmusik
bitte keine Hinweise das Ball mit 2 L geschrieben wird, das weis ich aber sah irgendwie blöd aus mit doppel L
-
nichts Tolles an meinem Nick!
Jetzt kann ich nicht mehr zurück und hab wahrscheinlich den langweiligsten und einfallslosesten Nickname hier
Alex.
Ha! Ich kann noch langweiliger! 60 = Geburtsjahr, ra = ralf, wi = Anfang des Nachnamens!!! -
Na dann mach ich mal weiter.
Mein erstes über alles geliebte Auto nannte ich Poldy (Scirocco II umgerüstet mit 2 Liter Audi Motor, Sportnockenwelle und Zylinderkopf, Hartmann Fächerkrümmer und Edelstahkanlage, 2 Weber Doppelvergaser (also jeder Zylinder hatte seinen eigenen Zylinder u.s.w.). Innen war fast alles ausgebaut und 5 Punktgurte und Käfig nachgerüstet. Ich war halt jung Vom fahren war der Wagen super. Vor allem die Augen der Porsche Fahrer auf der Autobahn wenn ich sie überholte Mein Spitzname war übrigens Kamikaze Keine Ahnung warum....
Außen war der Wagen übrigens bis auf die Tieferlegung Original:D
Poldy hatte ich wegen dem kleinen Drachen aus der Sesamstraße genommen
Als ich 1999 das Internet betrat und mir eine E-Mail Adresse anlegte, war der Name schon vergeben.
Da ich zu der Zeit einen A4 fuhr, wurde der Name halt PoldyA4. Denn Namen bin ich bis jetzt nicht losgeworden.
-
Na dann mach ich mal weiter.
(also jeder Zylinder hatte seinen eigenen Zylinder u.s.w.).
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Noch nicht ausgeschlafen, oder versteh' ich was nicht???:D -
Mein Name ergibt sich aus meinem Avatar. Da ich ein Fan von Zeichentrickfilmen bin und den Coyoten grandios finde ist er zu meinem Alias Namen geworden. Die 78 steht für das Geburtsjahr.
Poldy hatte ich wegen dem kleinen Drachen aus der Sesamstraße genommen
Der Poldy ist aber aus "Hallo Spencer"
-
Hallo,
na dann oute ich mich auch mal..
Vor ein paar Jahren nannte mich ein französchischer Freund mit seinem wunderschönen Akzent "Herzchen"
Wenn mann versucht den Klang zu schreiben kommt so in etwa "aerzchen" dabei heraus:D
Als ich dann einen Nickname suchte und Herzchen vergeben war - wurde das "aerzchen" geboren.
Lieben Gruss
Bettina -
Nun dann will ich mich auch mal Outen, am Anfang gab es immer wieder Leute die mich Darkd"r"iver geschrieben hatte, aber nun ist allen klar es war Darkdiver.... Also der Dunkle Taucher.
Wieso?
Nun weil mein ganzes Equipment immer schwarz war. Was beim tech-Diving ja auch gut aussieht
lg
Eric -
Hallo
outen scheint "in"zu sein,:D,
blu=Blumen
we=die beiden Anfangsbuchstaben meines Nachnamen.Also,genau so langweilig wie die meisten... -
[...]
Nun weil mein ganzes Equipment immer schwarz war. [...]
lg
EricNa da ist aber noch ein bissel Farbe dabei.
-
Hallo zusammen,
Interssante Umfrag
Dann will ich mich mal anschließen, wobei sich der Name ja im Grunde erschließt.
diver = Taucher und 2000 für das Jahr, in dem ich damit aktiv begonnen habe. Außerdem wollte ich damals irgend eine "diver"- e-mail adresse haben und dann hat mir web.de den diver2000 zugeteilt.
Gruß Sven (alias diver2000 ) -
Hallo Leute ,
möchte mich hier ebenfalls kurz einklinken.Beimir ist die Erklärung kurz und knapp:
"Mein Enkel heißt so"mfG niclas
-
Hallo zusammen,
Interssante Umfrag
Dann will ich mich mal anschließen, wobei sich der Name ja im Grunde erschließt.
diver = Taucher und 2000 für das Jahr, in dem ich damit aktiv begonnen habe.[....]
Gruß Sven (alias diver2000 )Das hätte ich nicht gedacht das hier so viele Taucher sind!!Sven dachte die 2000 war dein tiefster Tauchgang
-
Das hätte ich nicht gedacht das hier so viele Taucher sind!!Sven dachte die 2000 war dein tiefster Tauchgang
ja, und das ohne Tank. Einfach Luft anhalten... -
Naja da kann ich mit meinem 2002 gemachten Süßwasser Dümpeltauchschein leider nicht mithalten. Mehr als 15 m hab ich bis jetzt nicht geschafft...oder getraut?
Freue mich das euch die Umfrage so gefällt. aber ich halte sie auch für sinnvoll und amüsant. Das schweißt mehr zusammen und macht uns hier noch privater
Lg Manu
-
Zitat
...also jeder Zylinder hatte seinen eigenen Zylinder...
Stimmt. War noch müde Soll natürlich heißen, Jeder Zylinder hatte seinen eigenen Vergaser
ZitatDer Poldy ist aber aus "Hallo Spencer"
Mensch ich werde alt. Ja es war von "Hallo Spencer".
-
Das hätte ich nicht gedacht das hier so viele Taucher sind!!Sven dachte die 2000 war dein tiefster Tauchgang
ja, und das ohne Tank. Einfach Luft anhalten...
Dann aber nur 2000 mm.
-
Dann aber nur 2000 mm.
Stimmt, aber für eine Stunde -
Stimmt, aber für eine Stunde
Apnoetauchen auf High Level
-