Was bedeutet mein NIC?

• Hallo,

auch von mir eine kurze Erklärung:
    "Queens"= das Restaurant/Bar die ich betreibe &
    "Tourer" = weil ich wenn es die Zeit erlaubt gerne durch die Gegend toure.

Das wars auch schon.

Gruss

Martin

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (17. April 2011 um 17:49) aus folgendem Grund: unerlaubte Werbung entfernt

• Hi,

als die Überlegung anstand meinen Touran zu verkaufen und dafür einen Touareg anzuschaffen, meinte eine Kollegin von mir nur, dass der ja eine reine "Potenzstütze" sei, daher der Nic. Selber findet sie den Treg aber auch geil ! :zwinker:
    Zuerst hab ich mich nach nem V10 umgeschaut, aber dann kam doch die Vernunft durch und zum Glück war bei mir nur ne kleine Stütze in Form des R5 nötig! :rolleyes:

Gruß

Reimund

• Moin moin, Servus, Hallöle und Grüß Gott

Kleine Namenskunde nun auch von mir:

Wolf = Wolfgang
    on tour = na, eben wegen dem tollen Fahrgefühl mit meinem relativ neuen Dicken (oder auch dem Blauen = die Farbe).

Und da dies mein erster Eintrag ist, gleich noch ein paar Kleinigkeiten:

mein Lebensmittelpunkt ist seit 1988 Süddeutschland; nicht so weit weg vom Bodensee;
    das macht jede Ausfahrt natürlich landschaftlich sehr angenehm.
    aufgewachsen in NRW; bis 1988

Die erste Touren -rein privat und zum Spass an der Freud- seit März / April 2011 waren:

Feldberg im Schwarzwald noch im Schnee
    natürlich rund um den Bodensee
    Nordsee mit drei Wochen Syltaufenthalt
    Allgäu mit Oberstauffen
    es werden sehr sicher noch viele Ausfahrten mehr, da bin ich recht sicher :top:

Liebe Grüße an alle Forenmitglieder, Leser + Leserinnen und allzeit eine gute Fahrt.

Wolfgang (Wolf on tour)

• Hallo Norbert und Stephan

Herzlichen Dank für die Info´s und eure netten Willkommensgrüße.

Gruß aus SIG (ein Tipp: Süddeutschland)
    Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von Wolf on tour (16. Juni 2011 um 14:59)

• Die Manu hat gesagt ich soll hier mal meinen Namen tanzen....:winken:

So Wild isset gar nich, ich heiße eigentlich im Netz überall so und das ist kommt von ziemlich weit her.
    ich war damals in Canada und war dort auf der Hochzeit meines besten Freundes eingeladen. Ich war Trauzeuge und hatte somit auch die Aufgabe mich um ein paar Dinge zu kümmer. So musste ich mich auch um das Rahmenprogramm für gute Laune am Abend kümmern und da haben wir ein kleines Theaterstück aufgeführt. Leider ist eine Dame der Hauptrolle kurzfristig krank geworden und ich musste sie ersetzen, obwohl ich eigentlich nur Regie führte. Also musste ich mich in die Kleider der Dame schmeißen und das Stück mitspielen. Das Ding war aber .....die Dinger!!! :wow: Die Frau hatte eine dermaßen große Oberweite, so dass ich mit zwei Sweatshirts im BH nachhelfen musste.
    Als ich dann auf die Bühne kam und mich meine deutsche Freunde erkannt hatten, rief einer davon "Tittentoni". War jetzt nicht soooo Hammer, aber die Canadier fanden diesen Ausdruck irgendwie soooo lustig, dass alle immer wieder und den ganzen Abend versuchten dieses Wort nachzuplappern. Man gewöhnte sich daran und ich wurde am Flughafen zu Verabschiedung im Chor "Tschüss Tittentoni" genannt und so war der Name geboren.

ich habe mich auch daran gewöhnt. :D

• Moin;
    Wer ist hemoV8?
    Gaaaanz einfach...der Heinz und die Moni. Als wir uns entschlossen haben einen Tuareg zu kaufen, entschied meine Liebe " dann muß es aber ein V8 sein":biggrin:.
    Nachdem Moni auch sehr,sehr gut Auto und oft den Touri fährt, war ich der Meinung, nicht ganz alleine ins Rampenlicht des T-FF zu treten.
    Seitdem kloppen wir uns drum, wer den Touri fährt:D

Lieben Gruß von hemoV8

• Ha, gerade erst entdeckt, diesem Thread.
    Dann will ich auch mal.
    Gewählt habe ich den Nic, da ich schon etwas gegen das "spiessige" Leben an sich habe.
    Was nicht heisst, dass ich Familie, Haus und Hund nicht liebe, aber der Spass darf nicht fehlen, gerade beim Auto.
    Und Unvernunft ist ja nicht strafbar....... noch nicht.
    Wir wohnen in einem Dorf, da erntet man schon mal Kopfschütteln, wenn man sich einen Wagen wie den T anschafft...
    (Die haben sich gerade erst davon erholt, dass ich im Garten einen Pool gebaut habe:D)

Übrigens ist der T der eigentliche Nachfolger von meinem S10, der sich aber nicht als "Daily driver" eignete:
    http://s10-pickup.npage.de/

(das "warum" auf der Seite sagt alles:D:D:D)

• Mein NIC?
    ganz einfach: Vorname und mein Baujahr ;)
    Da ich weder die Zucht von mexikanischen Grottenolmen noch Nuklearwissenschaft studiert habe, bin ich halt bodenständig geblieben.

Oder kann man den NIC auf "Haberfeldtreiber" ändern?

Denn danach wäre mir öfters angesichts dem politischen und wirtschaftlichen Saustall in diesem Land :D

• .... unspektakulär.

"micha" ist die kurze Version meines Vornamens.

Die 912 wird schon etwas umfangreicher: Meine erste Emailadresse war micha944@xxx.xx, 944 bezogen auf den damals (1995) gefahrenen 944 Turbo S. Aus der wurde dann irgendwann micha911@xxx.xx, wieder wegen dem Auto. Diese Adresse musste ich wegen einem Hack löschen und so wurde einfach "912" draus.

Micha

• Darkdiver, weil meine Tauchanzüge und Ausrüstung komplett Dark waren. Unter Wasser hast du mich nicht mehr gesehen wenn ich kein kleines Strobo am Fuß gehabt hätte. Warum schwarz, da wo ich tauchen war wollte ich nicht jedesmal meine Sachen reinigen und die ganzen Kratzer und Schrammen vor allem Beil Höhlentaucher waren unfassbar :)

Der Name ist geblieben auch wenn das heute nur noch im Urlaub und Shorty betreibe :)