3. Touareg-Offroad-Expedition 2006

• So schnell kann es gehen... :wand:

Und gleich nach der absage habe ich einen Vorschlag für ein alternatives Event bekommen und habe es dem Vorstand unterbreitet.... Ich freue mich darauf und finde es super das sich jemand gemeldet hat mit einer sehr guten Idee.... Vielleicht kann sogar der Termin stehen bleiben und ich kann schon soviel sagen, es wird nicht Bauschheim sein :sonne:

Grüße
    Eric

• Zitat von darkdiver

So schnell kann es gehen... :wand:

Und gleich nach der absage habe ich einen Vorschlag für ein alternatives Event bekommen und habe es dem Vorstand unterbreitet.... Ich freue mich darauf und finde es super das sich jemand gemeldet hat mit einer sehr guten Idee.... Vielleicht kann sogar der Termin stehen bleiben und ich kann schon soviel sagen, es wird nicht Bauschheim sein :sonne:

Grüße
    Eric

Ja was, wie, wo :denker: . Lass uns nicht so zappeln. :guru: :guru:

• Zitat von darkdiver

So schnell kann es gehen... :wand:

Grüße
    Eric

Was für ein Termin gabs da schon einen oder wie ????

• Andreas hatte ursprünglich für die Dörnitz-Tour folgendes vorgeschlagen...

Termin: 27.05. oder evtl. 22.04.2006!

Und ich denke die Termine sind bei euch gebucht... Mal sehen ob wir die halten können...

Ich finde es von Andreas nur konsequent sein Ding ganz alleine zu machen. Jedoch machen wir weiterhin unsere offroad-Touren und werden weiterhin das Angebot an Events und Treffen beibehalten und mit den Touareg-Freunden in der Weltgeschichte herumfahren....

Auch wenn das nun das 5 Spinn-Off der Touareg-Freunde ist :wand:

Denn wir sind das ORIGINAL :sonne:

Grüße
    Eric

• Zitat von dummytest

:stern: so ganz blicke ich nicht mehr durch :stern: :stern:

könnt ihr nicht mal etwas konkreter werden :cool:

Da Andreas "Dörnitz" abgesagt hat, werden wir im Frühjahr einen anderen schönen Offroadtag oder -wochenende machen.
    Einige Mitglieder haben schon angefangen zu planen............... näheres, wenn der Termin genau steht.

Wir freuen uns sehr darüber.....................

LG
    james

• Ich verstehe das auch nicht. :klopf:

Das Gelände, was mir bisher nur durch meine berufliche
    Tätigkeit zur Verfügung stand, steht es nun nicht mehr. Der
    Verantwortliche ist zu dieser Zeit in Afghanistan, ein
    anderer trägt das Risiko nicht mit. Dafür sind Indiskretionen
    nach der letzten Offroad-Expedition verantwortlich. Ich
    möchte dort keine beruflichen Nachteile dadurch erleiden.

So einfach ist das, alles andere kostet halt Geld.

Gruß
    andreas

• Das mit den Indeskretionen ist wirklich sehr, sehr ärgerlich :wut:
    jetzt verstehe ich es auch , danke für die Info, der Rest (berufliche Risiken für dich) ist schon klar, da würde ich auch nix riskieren

• Zitat von jemy

Ha, ich hab es aus jemanden rausgequetscht. :lach:

ätzend, so was immer rausquetschen bzw. durch "wühlen" raussuchen zu müssen :mad:

... ehrlich, macht doch bitte nicht immer so ein Geheimnis um manche Sachen :o
    ... finde ich nicht besonders spannend (vielleicht für den, der die Info einstellt :rolleyes: ??)

.
    .

so, musste ich mal loswerden.... :cool: