Danke für die Info!
Daten sind notiert!
3. Touareg-Offroad-Expedition 2006
-
andreas -
24. August 2005 um 18:41
-
-
Mich bitte von der Teilnahme streichen!
Danke
Jenny -
Hallo Zusammen,
aus diversen Gründen sage ich diese Veranstaltung ab.
Gruß
andreas -
Das nenn ich dann mal schade wirds wohl nix mit Bratwurst und so......
-
So schnell kann es gehen...
Und gleich nach der absage habe ich einen Vorschlag für ein alternatives Event bekommen und habe es dem Vorstand unterbreitet.... Ich freue mich darauf und finde es super das sich jemand gemeldet hat mit einer sehr guten Idee.... Vielleicht kann sogar der Termin stehen bleiben und ich kann schon soviel sagen, es wird nicht Bauschheim sein
Grüße
Eric -
Na das ging ja mal wieder super fix hier zu!
Freue mich auf die Alternative Eric!
Gruß and have a gr-8 day!
-
Zitat von darkdiver
Und gleich nach der absage habe ich einen Vorschlag für ein alternatives Event bekommen und habe es dem Vorstand unterbreitet.... Ich freue mich darauf und finde es super das sich jemand gemeldet hat mit einer sehr guten Idee.... Vielleicht kann sogar der Termin stehen bleiben und ich kann schon soviel sagen, es wird nicht Bauschheim sein
Grüße
EricJa was, wie, wo . Lass uns nicht so zappeln.
-
Die Offroad Expedition ist tot, es lebe die Offroad Expedition!
Schade dass es bei dir nicht klappt andreas, ich hoffe nicht dass es Probleme mit deinem Projekt im Allgemeinen gibt
Trotzdem freue ich mich natürlich auf die "Alternative"..!
-
Zitat von darkdiver
Grüße
Eric
Was für ein Termin gabs da schon einen oder wie ???? -
Andreas hatte ursprünglich für die Dörnitz-Tour folgendes vorgeschlagen...
Termin: 27.05. oder evtl. 22.04.2006!
Und ich denke die Termine sind bei euch gebucht... Mal sehen ob wir die halten können...
Ich finde es von Andreas nur konsequent sein Ding ganz alleine zu machen. Jedoch machen wir weiterhin unsere offroad-Touren und werden weiterhin das Angebot an Events und Treffen beibehalten und mit den Touareg-Freunden in der Weltgeschichte herumfahren....
Auch wenn das nun das 5 Spinn-Off der Touareg-Freunde ist
Denn wir sind das ORIGINAL
Grüße
Eric -
so ganz blicke ich nicht mehr durch
könnt ihr nicht mal etwas konkreter werden
-
Zitat von dummytest
so ganz blicke ich nicht mehr durch
könnt ihr nicht mal etwas konkreter werden
Da Andreas "Dörnitz" abgesagt hat, werden wir im Frühjahr einen anderen schönen Offroadtag oder -wochenende machen.
Einige Mitglieder haben schon angefangen zu planen............... näheres, wenn der Termin genau steht.Wir freuen uns sehr darüber.....................
LG
james -
Ich verstehe das auch nicht.
Das Gelände, was mir bisher nur durch meine berufliche
Tätigkeit zur Verfügung stand, steht es nun nicht mehr. Der
Verantwortliche ist zu dieser Zeit in Afghanistan, ein
anderer trägt das Risiko nicht mit. Dafür sind Indiskretionen
nach der letzten Offroad-Expedition verantwortlich. Ich
möchte dort keine beruflichen Nachteile dadurch erleiden.So einfach ist das, alles andere kostet halt Geld.
Gruß
andreas -
Zitat von andreas
Ich verstehe das auch nicht.
Das Gelände, was mir bisher nur durch meine berufliche
Tätigkeit zur Verfügung stand, steht es nun nicht mehr. Der
Verantwortliche ist zu dieser Zeit in Afghanistan, ein
anderer trägt das Risiko nicht mit. Dafür sind Indiskretionen
nach der letzten Offroad-Expedition verantwortlich. Ich
möchte dort keine beruflichen Nachteile dadurch erleiden.So einfach ist das, alles andere kostet halt Geld.
Gruß
andreasDas mit den Indeskretionen ist wirklich sehr, sehr ärgerlich
jetzt verstehe ich es auch , danke für die Info, der Rest (berufliche Risiken für dich) ist schon klar, da würde ich auch nix riskieren -
Seltsam finde ich lediglich das Zusammenkommen deiner Absage für die Offroadexpedition der Touareg-Freunde, aber die Ankündigen deiner 1. Offroad-Freunde-Challenge ebenfalls in dem geplanten Zeitraum....
-
Wenn alles klappt erfahren wir Heute vielleicht schon die genauen Termine... Und weiteres !
Der aufmerksame Leser sollte auch schon wissen wohin es gehen wird ´
Viele Grüße
Eric -
Na denn Prost!
Ich freu mich schon!
Der Rest wird schon passen, werde mich anstrengen!
-
-
-
Zitat von jemy
Ha, ich hab es aus jemanden rausgequetscht.
ätzend, so was immer rausquetschen bzw. durch "wühlen" raussuchen zu müssen
... ehrlich, macht doch bitte nicht immer so ein Geheimnis um manche Sachen
... finde ich nicht besonders spannend (vielleicht für den, der die Info einstellt ??).
.
so, musste ich mal loswerden.... -