Irgendwie habe ich den Eindruck,
dass es hier etwas träge geworden ist.
Sowohl von der Userzahl als auch von
der Beitragszahl her.
Liegt das an den Ferien? der Faulheit?
dem Unwissen? Ist es langweilig?
Sommerloch?
Gruß
andreas
Irgendwie habe ich den Eindruck,
der Beitragszahl her.
Sommerloch?
Gruß
andreas
Hallo Andreas,
Also ich war jetzt drei Wochen in Urlaub und da die Campingplätze in Österreich
noch keinen I-Netanschluss haben konnte ich weder Artikel lesen noch schreiben.
Aber ich denke mal in der Urlaubszeit ist es halt überall ein wenig ruhiger.
Lieben Gruss
Karl
Das liegt ganz klar an der Urlaubszeit. Schau doch mal auf die Straßen in der Stadt: Da ist auch kaum was los (im Gegensatz zu den Autobahnen, vor allem am Wochenende!).
Thomas
Könnte aber auch mit dem Treffen in FFM zusammenhängen, denn viele Fragen werden sicher für dieses Event aufgehoben, wenn wir fachkundige Beratung der Herren aus WOB erhalten können. Denn auf manche Fragen wissen wir Normalos hier keine Antwort und erhoffen uns da mehr Infos.
Meine beziehen sich vorallem auch auf die Möglichkeit einer Nachrüstung der Neuerungen der Modelpflege...
Kurz noch was ans Orga Team - sollten wir vorab bereits eine Fragensammlung erstellen, so dass hier evtl. auch etwas gezielter Informationenen vorbereitet werden können? Bei manchen Veranstalltungen kenne ich es so - nicht bei Allen ...
Wir stellen bereits eine TOP 10 der meisten Fragen zusammen... Wir können leider nicht alle auf einmal aufnehmen, aber es bleibt ja jedem Raum genug die Leute direkt anzusprechen.
Wenn es noch bestimmt fragen gibt, einfach mal eine PN senden...
Grüße
Eric
Zitat von andreasAlles anzeigenIrgendwie habe ich den Eindruck,
der Beitragszahl her.
Sommerloch?
Gruß
andreas
Hallo Andreas,
Dein Eindruck erscheint mir so falsch nicht zu sein.
Sicherlich ist die Urlaubszeit noch nicht beendet.
Nur, ob dies der einzigste Grund ist?
Gruß
Zitat von andreasAlles anzeigenIrgendwie habe ich den Eindruck,
der Beitragszahl her.
Sommerloch?
Gruß
andreas
Eindeutig Urlaubszeit. Schau Dir die Badestrände an (außer By und BW,die saufen ja grad ab). Ich habs ja am eigenen Leib gespürt. Meine Frau war schon sauer, wenn ich den PC nur angesehen habe .
Ich bin überzeugt, dass es bald wieder anders aussieht.
LG Roland
Ich sehe dem ganz gelassen entgegen, wenn die Urlaubszeit vorbei ist, das Treffen stattgefunden hat und die Zeitungen wieder berichten geht es wieder aufwärts. Ich finde ein gesundes Wachstum förderlicher und bin froh das die Beiträge wieder gehaltvoller sind.
Auf Yahoo, Lycos, MSN, Fireball etc. sind wir PLATZ Nr. 1 wenn du eine Suche nach "touareg" machst. und bei Google sind wir ebenfalls auf Platz eins bei touareg forum... Also keine Sorge.
Viele Grüße
Eric
.... einfach Urlaub....
war 3 Wochen - mit Unterbrechnung fast 4 Wochen- nur mit dem Touareg (und Familie...) unterweg.... 3.000km..... und er läuft und läuft.... keine Probleme.... und - jetzt ehrlich- das Zweitschönste am Urlaub ist, mit dem Dicken über schöne Landstraßen und Autobahnen zu gleiten. Kein Auto hat mich mehr glücklich gemacht
Frechheit ! Wir warten nur die Wahlen ab !
Gruß
Dieter
Apropos Wahlen. Gestern abend war Tante Angie (Merkel) bei uns in Warnemünde und hat kräftig die Trommel für ihre CDU gerührt. Nicht schlecht, was sie da von sich gab, reden konnte sie. Aber wie gesagt - reden können sie alle gut, daran halten, was sie da alles versprechen, das macht keiner. Siehe BK Schröder: "6 Pfennig für die Öko-Steuer. MEHR NICHT." Heute haben wir 15 Cent...
LG Roland
Am Anfang hieß es:" Es wird ja nicht wieder so ein Hochwasser kommen, um der SPD zum Sieg zu verhelfen".
Na warten wir es mal ab, wenn es so weiter regnet..........
Zitat von hrohunteroch, da könnte ich auch paar neckische Vorschläge bei steuern:D
LG Roland
Also bei uns in Tirol und Vorarlberg schaut´s mittlerweile wüst aus, mit mehreren Toten und Verletzten und natürlich auch Millionenschäden...
Da vergeht mir mittlerweile das Scherzen. Es gibt kaum mehr Verbindungen von Tirol nach Bayern, das Wasser und der Schlamm haben fast alles dichtgemacht...
Bernhard
Übrigens, Haufen wird in der Wissenschaft so definiert:
Unter Haufen versteht man regellos und mehr oder weniger kegelförmig aufgeschüttete, im Verhältnis zur Gesamtgröße des Haufens kleine Objekte. Je nach der Oberflächenbeschaffenheit und Kompaktheit der Einzelobjekte, sowie eventueller Füllstoffe für die Objektzwischenräume kann man mindestens drei Arten von Haufen unterscheiden....
alles klar Danach kann ein Haufen gar nicht träge sein:D . Eher stumm vor sich hinoxydieren .
na gut, das hier ist 'ne
LG Roland
Quelle: wikipedia
Na da gehen die Besucherzahlen ja wieder aufwärts... :trinken
Waren alle Spekulationen und böse Vermutungen umsonst ...
Grüße
Eric