Ein träger Haufen :-(

• Irgendwie habe ich den Eindruck,
    dass es hier etwas träge geworden ist. :(
    Sowohl von der Userzahl als auch von
    der Beitragszahl her. :eek:

Liegt das an den Ferien? der Faulheit?
    dem Unwissen? Ist es langweilig?
    Sommerloch? :confused:

Gruß
    andreas

• Hallo Andreas,
    Also ich war jetzt drei Wochen in Urlaub und da die Campingplätze in Österreich
    noch keinen I-Netanschluss haben konnte ich weder Artikel lesen noch schreiben.
    Aber ich denke mal in der Urlaubszeit ist es halt überall ein wenig ruhiger.

Lieben Gruss
    Karl

• Könnte aber auch mit dem Treffen in FFM zusammenhängen, denn viele Fragen werden sicher für dieses Event aufgehoben, wenn wir fachkundige Beratung der Herren aus WOB erhalten können. Denn auf manche Fragen wissen wir Normalos hier keine Antwort und erhoffen uns da mehr Infos.

Meine beziehen sich vorallem auch auf die Möglichkeit einer Nachrüstung der Neuerungen der Modelpflege...

Kurz noch was ans Orga Team - sollten wir vorab bereits eine Fragensammlung erstellen, so dass hier evtl. auch etwas gezielter Informationenen vorbereitet werden können? Bei manchen Veranstalltungen kenne ich es so - nicht bei Allen ...

• Zitat von Thomas TDI

Das liegt ganz klar an der Urlaubszeit. Schau doch mal auf die Straßen in der Stadt: Da ist auch kaum was los (im Gegensatz zu den Autobahnen, vor allem am Wochenende!).

Thomas

Oder guck mal bei Ikea rein, dann weißt Du was Sache ist!

:klopf:

:lach:

• Hallo Andreas,
    Dein Eindruck erscheint mir so falsch nicht zu sein.
    Sicherlich ist die Urlaubszeit noch nicht beendet.
    Nur, ob dies der einzigste Grund ist?

Gruß

• Eindeutig Urlaubszeit. Schau Dir die Badestrände an (außer By und BW,die saufen ja grad ab). Ich habs ja am eigenen Leib gespürt. Meine Frau war schon sauer, wenn ich den PC nur angesehen habe:mad: .
    Ich bin überzeugt, dass es bald wieder anders aussieht.

LG Roland

• Ich sehe dem ganz gelassen entgegen, wenn die Urlaubszeit vorbei ist, das Treffen stattgefunden hat und die Zeitungen wieder berichten geht es wieder aufwärts. Ich finde ein gesundes Wachstum förderlicher und bin froh das die Beiträge wieder gehaltvoller sind.

Auf Yahoo, Lycos, MSN, Fireball etc. sind wir PLATZ Nr. 1 wenn du eine Suche nach "touareg" machst. und bei Google sind wir ebenfalls auf Platz eins bei touareg forum... Also keine Sorge.

Viele Grüße
    Eric

• .... einfach Urlaub....

war 3 Wochen - mit Unterbrechnung fast 4 Wochen- nur mit dem Touareg (und Familie...) unterweg.... 3.000km..... und er läuft und läuft.... keine Probleme.... und - jetzt ehrlich- das Zweitschönste am Urlaub ist, mit dem Dicken über schöne Landstraßen und Autobahnen zu gleiten. Kein Auto hat mich mehr glücklich gemacht :)

• Apropos Wahlen. Gestern abend war Tante Angie (Merkel) bei uns in Warnemünde und hat kräftig die Trommel für ihre CDU gerührt. Nicht schlecht, was sie da von sich gab, reden konnte sie. Aber wie gesagt - reden können sie alle gut, daran halten, was sie da alles versprechen, das macht keiner. Siehe BK Schröder: "6 Pfennig für die Öko-Steuer. MEHR NICHT." Heute haben wir 15 Cent...:wand:

LG Roland

• Zitat von hrohunter

......was sie da alles versprechen, ......

Drum heißt es ja auch versprechen,
    das kann sich ja jeder mal. :klopf:

Die ganze Baggage sollte man zum Sandsackschleppen
    nach Bayern schicken, dann würden ihnen alle ihre
    Sünden schon wieder einfallen. :denker:

Gruß
    andreas

• Am Anfang hieß es:" Es wird ja nicht wieder so ein Hochwasser kommen, um der SPD zum Sieg zu verhelfen".

:lach: :lach: :lach:

Na warten wir es mal ab, wenn es so weiter regnet..........

• och, da könnte ich auch paar neckische Vorschläge bei steuern:D

LG Roland

• Zitat von hrohunter

och, da könnte ich auch paar neckische Vorschläge bei steuern:D

LG Roland

Also bei uns in Tirol und Vorarlberg schaut´s mittlerweile wüst aus, mit mehreren Toten und Verletzten und natürlich auch Millionenschäden...
    Da vergeht mir mittlerweile das Scherzen. Es gibt kaum mehr Verbindungen von Tirol nach Bayern, das Wasser und der Schlamm haben fast alles dichtgemacht...

Bernhard

• Übrigens, Haufen wird in der Wissenschaft so definiert:

Unter Haufen versteht man regellos und mehr oder weniger kegelförmig aufgeschüttete, im Verhältnis zur Gesamtgröße des Haufens kleine Objekte. Je nach der Oberflächenbeschaffenheit und Kompaktheit der Einzelobjekte, sowie eventueller Füllstoffe für die Objektzwischenräume kann man mindestens drei Arten von Haufen unterscheiden....

alles klar:lach: Danach kann ein Haufen gar nicht träge sein:D . Eher stumm vor sich hinoxydieren:rolleyes: .

na gut, das hier ist 'ne :spam:

LG Roland

Quelle: wikipedia