Hallo ihr Freunde,
ihr habt Glück, dass ihr so nah an der IAA seit. Ich aus Bulgarien muss dann so gegen 1500 km hinter mir lassen um Sie zu besuchen:)
Der Touareg-Kong ist schon ein gutes Packet, was ist den eigentlich der Preis?
Mein Vater war letzte Woche in Österreich und hat sich dort so eine VW Werbung abgeholt, die alle Modelle und Ihre Preise erfasst. Dort gibt es einen "Touareg R5 Mountain", der so 4000 Euro billiger war, als der normale Touareg R5?Beide, so steht es dort, haben 174 PS?Und jetzt die Frage: Was ist beim Mountain anders?
Danke und beste Grüße,
Dimiter
Volkswagen auf der IAA 2005
-
-
Zitat von TouareG-PoweR
Hallo ihr Freunde,
ihr habt Glück, dass ihr so nah an der IAA seit. Ich aus Bulgarien muss dann so gegen 1500 km hinter mir lassen um Sie zu besuchen:)
Der Touareg-Kong ist schon ein gutes Packet, was ist den eigentlich der Preis?
Mein Vater war letzte Woche in Österreich und hat sich dort so eine VW Werbung abgeholt, die alle Modelle und Ihre Preise erfasst. Dort gibt es einen "Touareg R5 Mountain", der so 4000 Euro billiger war, als der normale Touareg R5?Beide, so steht es dort, haben 174 PS?Und jetzt die Frage: Was ist beim Mountain anders?
Danke und beste Grüße,
Dimiter
Lieber Dimiter,
die Unterschiede findest Du auf http://www.volkswagen.at/, wenn Du den Touareg wählst und dann auf "Ausstattungsvergleich" klickst. Der Motor ist der gleiche.
Im wesentlichen sind es aber folgende Unterschiede:
R5:
2-Zonen-Climatronic
Mulitfunktions-Lederlenkrad (mit Tempomat)
Tempomat
Diebstahlalarmanlage
Leder Cricket
Motorraumbeleuchtung
Nebelscheinwerfer
Schalthebelknauf in Leder
Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar
Skisack
Vordersitze beheizbar
Wählhebel in Leder
R5 Mountain:
manuelle Klimaanlage
Lederlenkrad
Viele Grüße nach Bulgarien!
Bernhard -
Danke für die Info :trinken
-
-
Vorsicht: R5 Mountain hat "nur" Stoffsitze !
-
Hallo,
wir haben uns heute auf der IAA unter anderem auch den Touareg KONG angeschaut.............. auf einmal klopft uns King(Kong) Rüdiger aus Stuttgart auf die Schulter
Touareg-Freunde sind überall
LG zu Susi (sie musste arbeiten) nach Stuttgart
Gaby und Dietmar
-
Schönes Bild!
Wir treffen morgen Noti!
Die Tüte hält er nicht an dem günstigsten Platz!
Man könnte auf falsche Gedanken kommen!
-
Hallo Dietmar,
scheint ja wirklich heute nicht so voll gewesen zu sein. Das stimmt mich für Donnerstag optimistisch. Mal sehen, wen ich von den TF´lern so treffe.
Grüße von Stephan
-
Zitat von Sittingbull
Hallo Dietmar,
scheint ja wirklich heute nicht so voll gewesen zu sein. Das stimmt mich für Donnerstag optimistisch. Mal sehen, wen ich von den TF´lern so treffe.
Grüße von Stephan
Wir waren morgens um 10 uhr da. Parken ist am Besten im Maritim oder im Messeturm (kostet mehr wie eine Tageskarte ), dann steht man direkt am Eingang City.
Wir konnten alles, was wir sehen wollten gut finden.
Ab 14 Uhr war schon mehr Betrieb.LG
james -
Zitat von Sittingbull
Hallo Dietmar,
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
ich bin auch am Donnerstag auf der IAA.
Vielleicht treffen wir uns?
Gruß
Chris -
Ein Wiener beim Frankfurter essen!
Schön, dass wir Dich gestern auf der IAA treffen konnten!
Hoffentlich hattest Du noch einen schönen Tag und einen guten Heimflug!
Bis in Wien! -
-
Zitat von Thanandon
Ein Wiener beim Frankfurter essen!
Schön, dass wir Dich gestern auf der IAA treffen konnten!
Hoffentlich hattest Du noch einen schönen Tag und einen guten Heimflug!
Bis in Wien!Nettes Foto !! (gibt es echt selten vobn mir!)
Ja, es war noch sehr nett. Ich habe ALLE Stände geschafft und um Punkt 19 Uhr haben sie mich rausgeworfen. Leider hatte der Flieger dann etwas Verspätung, so wurde es kurz nach Mitternacht. Dann konnte ich endlich von all den tollen Autos träumen -
Hallo zusammen,
hier ein paar Eindrücke heute von der IAA, ein kleines Treffen mit Freunden hat auch stattgefunden .
Grüße von Stephan
PS: der T5 hat genau meine Wunschfarbe für den Dicken mit teak-farbenem Leder (Samoa-Rot-Perleffekt) und nebenan der passende Motor
-
Hallo zusammen,
dann war ich noch bei "Webasto" und habe mir die "Hattrick-Studie" zeigen lassen. Vorallem die Dachkonstruktion ist super, auch die elektrische Heckklappe hat mir gefallen.
Grüße von Stephan
-
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
dann war ich noch bei "Webasto" und habe mir die "Hattric-Studie" zeigen lassen. Vorallem die Dachkonstruktion ist super, auch die elektrische Heckklappe hat mir gefallen.
Grüße von StephanHallo Stephan,
gibt es Preise zum Umbau der Heckklappe?
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Stephan,
gibt es Preise zum Umbau der Heckklappe?
GrußHallo Hannes,
das ist ein Prototyp, daher nicht bezahlbar.
Grüße von Stephan
-
Klasse Fotos!!!
Zitat von SittingbullHallo zusammen,
dann war ich noch bei "Webasto" und habe mir die "Hattrick-Studie" zeigen lassen. Vorallem die Dachkonstruktion ist super, auch die elektrische Heckklappe hat mir gefallen.
Grüße von Stephan
-
Hier die VW-Pressemitteilung von heute zur IAA:
Hunderttausende besuchen Volkswagen-Stand auf der IAA in Frankfurt
Flandorfer: Erfolgreicher Auftritt auf der weltweit wichtigsten AutomesseFrankfurt am Main/Wolfsburg, 25. September 2005 - Europas größter Automobilhersteller Volkswagen hat zum Ende der Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt am Sonntag eine positive Bilanz seines Messeauftritts gezogen. „Gut 90 Prozent aller IAA-Besucher haben den Volkswagen-Stand in der Halle 3 besucht und sich ein Bild von unserer breiten Produktpalette gemacht“, sagte Volkswagen-Vertriebsvorstand Dr. Georg Flandorfer. „Es war für uns ein erfolgreicher Auftritt auf der weltweit wichtigsten Automobilmesse.“
Im Zentrum des Interesses der Besucher stand der neue Eos, den Volkswagen zum Beginn der Messe der Weltöffentlichkeit präsentiert hatte. Flandorfer: „Die Resonanz des Publikums und auch der Fachbesucher auf das neue Fahrzeug - Cabrio und Coupe in einem - sind sehr positiv. Das bestärkt uns in unserem großen Optimismus für die Markteinführung im nächsten Frühjahr.“
Großes Interesse fanden auch der neue Golf R32 sowie der Golf GT mit seinem Twincharger-Motor, der maximale Leistung bei minimalem Verbrauch sicherstellt.
Volkswagen bot den Besuchern außerdem mit zahlreichen Modellen Probefahrten durch die Stadt an. So konnten alle Modelle der Produktpalette von Volkswagen direkt auf der Straße von den Besuchern getestet werden. In den Messetagen zählte Volkswagen mehr als 3000 Probefahrten. Flandorfer: „Das belegt, dass die Kunden großes Interesse an der jungen Modellpalette von Volkswagen haben.
Volkswagen-Pkw
Die Marke Volkswagen-Pkw lieferte 2004 in mehr als 150 Ländern der Welt 3,064 Millionen Fahrzeuge aus (2003: 3,075) und beschäftigt mehr als 130.000 Menschen weltweit. Volkswagen bietet seinen Kunden in nahezu allen Klassen technologisch führende Fahrzeuge, die höchsten Ansprüchen an Design und Qualität gerecht werden. Dazu gehören unter anderem der Golf, der Passat, die Kleinwagen Fox und Polo sowie die Oberklassemodelle Phaeton und Touareg. -
Hallo zusammen,
das kann ich nur bestätigen, es war wirklich die Hölle los und die Modellpalette hat überzeugt. Nur vom Touareg gab es wenig neues.
Grüße von Stephan
-