Hi,
weiß jemand wann die nächste Modellpflege vom V6 TDI bestellbar ist?
Hi,
Zitat von conexHi,
Hallo conex,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe meinen V6TDI (Mj 2006) im Januar 2005 bestellt und als einer der ersten am 25.06. bekommen. Aber die Lieferzeiten werden sich weiter verkürzen. Wenn Du MJ 2007 haben willst, musst Du mit der Bestellung noch laaaange warten.
LG Roland
Danke für die Info.
Ich will meinen erst jetzt bestellen und keine überraschende Modellplege 14 Tage später erleben.
conex
Was meinst du denn mit Modellpflege? Veränderungen werden doch laufend durchgeführt. Beim Wechsel des Modelljahres gibt es dann noch mal gebündelt ein paar Innovationen (wie z.B. 2006 das DVD-Navi). Insofern könntest du nie kaufen, weil die Technik immer weiter entwickelt wird.
Mit einer gründlichen Modellpflege, dem sog. Facelift, ist frühestens Ende 2006 zu rechnen.
Thomas
Im Regelfall werden beim Touareg in der 22.KW und in der 45. KW Änderungen, Neuerungen, etc vorgenommen.
LG
james
Hallo Conex,
herzlich Willkommen im Forum.
Wenn ich jede Neuerung mitnehmen möchte, darf ich ja nie bestellen.
Ein Modellwechsel ist natürlich etwas anders.
Das ist allerdings weit mehr als 6 Monate vorher bekannt.
Gruß
Richtig, aber ich bestelle ja morgen erst. Natürlich Black Magic perl.
Ich bin noch nicht sicher welche Felge und welche Farbe, silber oder titan.
Was steht so einem fetten Mobil am besten?
conex
Hallo Conex,
selbst auf die Gefahr hin, dass vor Deiner Bestellung schon die Farbdiskussion losgeht.
Du hast schon die richtige Farbe!:D
Die Siena in Silber kannst Du hier sehen.
Deine Farbe übrigends auch.
Gruß
Für Sienna habe ich mich schon entschieden.
Aber, Titan sieht auch stark aus.
es gibt nur eine Farbe: Salt Lake Grey ...
Da haben wir sie wieder die Farbdisussion, ich finds lustig
Stuempf
Lasst sie doch, die schwarzen...
Mein Leih-Passat ist blackmagic perleffekt... Habe zum ersten Mal einen Leihwagen gewaschen am Freitag, und? Die Huddel war am Abend schon wieder so dreckig als hätte ich es nie getan.
Wenn man den ganzen Tag Zeit zum Putzen hat, mag es ja schön aussehen (auch wenns dem Dicken seine "Linie" kaputtmacht finde ich).
Aber mir käme es nicht in die Tüte...
Ach so, zum Thema Modellpflege: Habe mir auch so meine Gedanken gemacht ob ich jetzt neu bestellen soll und nächstes Jahr kommt das Facelift. Habe drauf gepfiffen, denn vielleicht bin ich ja froh das Lifting nicht zu haben, und außerdem muss ich nicht immer das neueste haben. Ich will einen zuverlässen Dicken, das hat die oberste Priorität.
Hallo Armin,
dann lass Deinen Dicken doch mal versiegeln. Oder noch besser, mach es selber.
Der Dreck läuft quasi mit dem Wasser ab.
Dem Lack bekommt es auch ganz gut.
Gruß
Ich könnte ja jetzt wieder mal mit Liquid Glass anfangen........meiner hat 6 Schichten und nach 700 km Autobahn und jede Menge "geplättete" Fliegen ließen sich die Spuren mit dem Trockenreiniger "Final Inspection" einfach abwischen , auf der Frontscheibe habe ich richtig Arbeit gehabt...
Ich habe den Titel mal auf TDI geändert, geht hier ja nicht um Opel
Gruß
andreas
wow ein selten informativer thread