...vielleicht noch ein paar rubriken

• servus!

dadurch das ich ein newbie hier bin...hab misch nämlich gestern erst angemeldet... :D
    un nu wollte mich halt mal so vorstellen,da hab ich leider nicht den passenden bereich dazu gefunden... :(

wie wäre es mit einem "Off Topic" bereich...da kann man auch mal paar witze posten ;) sin ja auch zum spaß hier oder?! :cool:

aber nun mal zu mir...

bin ein 19jähriger bursche ausm scheenen spessart ;)
    fahre en 4er golf un der "dicke" reizt mich so,dass ich mich entschlossen habe nur noch a wing was am golf zu mache un dann schee aufn "dicke" spare...dauert zwar noch a wing aber ich hoffe ich seit mir net bös das ich mich schon angemeldet habe?!
    bin über eine suchemaschine auf des scheene forum hier gestoßen.

auf ein scheenes miteinander

lg
    franky

• Hallo FrankyD,

hallo und herzlich willkommen im Forum. Wir sind hier die Touareg Freunde. Also ist natürlich jeder willkommen, der ein Freund des Touareg ist.

Deine Vorschläge bezüglich der Rubriken nehmen wir gerne auf. Sicherlich können wir das Forum noch um das eine oder andere Thema erweitern und das ganze dabei trotzdem übersichtlich halten.

In diesem Sinne viel Spass beim Posten und Suchen nach Informationen.

gruß
    das Moderatorenteam

• Hallo Franky,

Auch von mir besten Dank für Deinen Vorschlag.

Wir haben uns das mit einem Off Topic Berreich überlegt, sind jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass wir eine solche Rubrik nicht erstellen werden.

Ich hoffe Du hast Verständnis für unsere Entscheidung und wirst weiter mit viel Spass auf unseren Seiten surfen.

:)