Rücksitzbank löst sich auf!

  • Hallo Forum!

    Hatte heute einen unfreundlichen Besuch bei meinem (Un)freundlichen.

    Bei meinem T aus der ersten Serie 11/2002 löst sich die komplette Tapezierung der Rücksitzbank im Kofferraum ab. Scheinbar wurde ein falscher Kleber benutzt.

    Nachdem ich schon aus der Gewährleistung bin, habe ich einen Kulanzantrag gestellt.

    Laut Importeur löst sich die Tapezierung durch "Beschädigung von Aussen" ab und nicht durch Materialfehler!
    Und das bei einem Fahrzeug um (in Ö) 70.000 Euro mit 28.000 km und "jungfräulichem" Kofferraum?!?!

    Kaum zu glauben

  • Bei einer Km Leistung von 28000 und einen jungfräulichen Kofferraum ( das muß der :) doch auch sehen), würde ich weiter probieren das auf Kullanz beseitigen zu lassen.
    Wenn es sein muß mit einem Brief an den VW- VIP Service.


  • Hallo TIGER,
    hier ist die Hot-Line: 0800898477378423.

    Gruß

  • Hallo nochmal,

    nachdem ein verienbarter Besichtigungstermin mit einem VW-Sachverständigen ohne Benachrichtigung nicht stattgefunden hat (der ist einfach nicht gekommen!) wollte ich heute bei der Hotline anrufen. Die 0800 Nummer funktioniert leider aus Österreich nicht!

    Hat jemand eine e-mail Adresse vom VW-Vip Service?

    Danke

    Tiger

  • Zitat von tiger

    Die 0800 Nummer funktioniert leider aus Österreich nicht!
    Hat jemand eine e-mail Adresse vom VW-Vip Service?

    Hi Tiger,

    aus dem Ausland muss man 0049-1801-897378423 wählen.

  • Danke Holger!

    Funktioniert aus Österreich wirklich mit 00800...,
    konnten mich allerdings auch nur an den Importeur (Porsche Austria) verweisen.
    Dort wurde mit meiner Werkstatt Kontakt aufgenommen, mein :) mit mir, sollte diese Woche noch einen Besichtigungstermin haben - mal sehen


    Lg
    Jochen

  • :zorn:

    Bin selten so verarscht worden!

    Bis heute kein Lebenszeichen mehr von meiner Werkstatt! Zieht sich mittlerweile schon über 2 Monate hin, super Service in dieser Preisklasse!

    Ein stinksaurer

    Tiger