Kleine Problemme mit BT Handy vorbereitung

  • Hallo zusammen!
    Ich habe der Touareg mit Bluetooht handy vorbereitung, aber weiss ich nicht, was muss ich fur adaptation mit meine handy machen.
    Handy ist siemens s65 mit "charge" adapter fur siemens S-65. Die vorbereitung ist als Serielle Ausfuhrung fur T-REG m.j. 2005
    Die Softwahrestand des Handy ist "25"
    Hands-free ist arbeitet nicht.

    Sagen Sie bitte:
    zumbeispiel:
    1. Ich habe Handy
    2. Ich habe T-REG mit BT vorbereitung
    Frage: - Was muss ich mit Handy und vorbereitung machen??? Geben Sie mir ein Bedienungsanleitung :D

  • Da muss ich dich leider enttäuschen. Bluetooth im Touareg funktioniert leider nicht wirklich. Du kannst dein Handy nur dann per Bluetooth verbinden, wenn das Handy in der Adapterschale für das Siemens S65 eingelegt ist. Somit hat die Bluetoothfähigkeit im Touareg eigentlich keinen wirklichen nutzen.


    Wenn du mehr Informationen zur Bluetoothverbindung haben möchtest kannst du auch die Suchfunktion nutzen. In der letzten Zeit wurde hier rüber schon mehrfach diskutiert. Denke mal das dir diese Informationen eventuell auch noch nützlich sein können.

  • Danke.
    Ich benutze hier die "suchen" taste, aber finde ich antwort auf meine frage nicht.
    Uhv arbeitet auch nicht wenn handy ist an der Adapterschahle angelegt.
    tut mir leid kan man ich benutze die suchen taste nicht richtig aber:

    Zuerst
    1. Ich habe adapter fur handy und wenn handy liegt im adaptor und zundung eingeschaltet ist,dann er arbeitet nicht. nur schwarze bildschirm und ohne funktion (handy)
    2. wenn die handy ist nicht abgelegt, dann drucke ich in die menu die "bt-geraet suchen" (suche Audioquelen)- und handy findet dem fahrzeug nicht. im bildschim erscheint nur text "bt-geraet ist nicht gefunden"

    die UHV ist an der VW werk eingebaut werden .
    Kan man die UHV nicht forhandet ist , wenn die Softwahrestand des Handy ist zu alt? ich habe SW-25 (aber ich weiss, dass aktuelle SW-stand ist 54)
    BT funktioniert nicht. Wo kan ich die Paaring prozedur finden?
    achso und habe ich vergessen:
    T-reg mit Multifunkionlenkrad aber das radio hat er ohne navi.
    danke in vorhaus fur Ihre hilfe :

  • Wenn ich dich richtig verstehe gehst du in deinem Navi auf die Telefontaste, um dein Handy zu koppeln. Im Navi wird dir aber nichts angezeigt. Das ist aber normal, da die Taste für das Telefon im Navi keine Funktion hat. Du koppelst dein Handy lediglich über das Fahrerinformationsdisplay beim Tacho. Über das Multifunktionslenkrad kannst du im Telefonmenü navigieren.

    Gruß
    thorstenclouds

  • Daman, ich darf Dir mein tiefstes Beileid zur Bluetooth Technik von VW aussprechen !

    Auch ich bin sehr enttäuscht davon was VW beim Thema Telefon im Auto zu bieten hat und habe mir daher eine Bluetooth Freisprechanlage von Fa. Cullmann eingebaut. Funktioniert hervorragend und kostet lediglich einen Bruchteil vom völlig überteuerten Müll aus dem VW Sortiment.

    Weitere Informationen findest Du hier im Forum zum Thema" Bluetooth FSE im Touaerg ???"

    Gruss Ganove

  • Zitat von DAMAN

    Hallo.
    Ich habe eine technische problemlosung fur meine BT vorbereitung.
    Die SW-stand des Handy ist zu alt. Sw wird Erneuern. Die Vorbereitung jetzt in Ornung :trinken :trinken

    Das ist ja mal eine gute:sonne: Neuigkeit Daman,

    könntest Du mal berichten, wie es so funktioniert? Reißt die Verbindung ab oder ist sie stabil? Wie ist die Sprachqualität? Wie läuft die Bedienung über das MFL?