Eröffnung Camp4fun

• Na wenigstens Einer mit Interesse,

wir werden wohl demnächst nochmal mit ein paar Freunden, Grand Cherokee, Landcruiser, Terrano2 usw. hinfahren. Ich gebe dir rechtzeitig Bescheid wann es geplant ist.

Dietmar

Die Anlage bietet auch Offroader für Kids an so dass diese auch nicht zu kurz kommen.

• Hallo Dietmar!

Laut Website klingt das Ding sehr interessant, auch wegen den Möglichkeiten für die Kids. Wäre prima, wenn Du a) hier Bescheid gibst, wann Du vorhast mal einen Ausflug dahin zu machen und b) dann kurz berichtest, wie es war... Danke vorab!

• Hallo Dietmar,

als regelmäßige Besucher des Nürburgrings ( VLN-Rennen ) muß man sich das Gelände einfach mal näher anschauen....
    Der Preis für die Tageskarte ist recht interessant!
    Also, wenn´s bei uns auch mit den Terminen zusammenpasst wären wir sicher mal dabei!

Viele Grüße
    micha

Das wäre mal was im Winter, bei Schnee.....:D

• Hallo,

wir haben uns erstmal das ganze Geschehen von oben angesehen, hier gibt es die Offroadbahn für die Kids, Kinderspielplatz, Kiosk und Grillstand sowie einen Verkaufsstand (Caps,Shirts, Offroadmodelle) und Toiletten. Von hier kann man fast das ganze Gelände übersehen. Für 1,- € , ja einen, konnte man für 10-15 Minuten die Mitfahrgelegenheit auf dem 6Radgetriebenen nutzen, Wahnsinn wo das Teil hinklettert. Nachdem wir genug gesehen hatten wollten wir natürlich auch fahren, da es mittlerweile nach 15:00 Uhr war bezahlte ich nur 15,- €, fair. Baumstämme in verschiedener Anordnung, Schlamm, Sand, Geröll, steile Gefälle und Steigungen alles da und demnächst soll sogar eine Hängebrücke dazukommen. Anbei ein paar Bilder zum anheizen.

Gruss Dietmar

• Das gilt aber bestimmt nur wenn man auch das BILD für seinen Mitgliedsausweis eingeschickt hat, oder :confused:

Ist aber in jedem Fall ein :Applause: wert!!

• Hallo zusammen,

na dann sollten wir für nächstes Jahr dort mal vorbei schauen und einen Vergleich zu Bauschheim wagen. Dann lohnt sich vielleicht auch die Anschaffung von zusätzlichen A/T Rädern.

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Eric,
    schon wieder eine erfreuliche Nachricht!
    Wieviel kostet das Roadbook?

Gruß

• Zitat von darkdiver

jetzt nichts mehr ;)

O.K. unpräzise Frage; richtige Angwort!

Wieviel kostet das Roadbook für Nichtmitglieder, also Leute, die nicht "schräge Vögel" sind?
    :sonne:
    Gruß

• hmm, wenn ich mich nicht irre kostet dieses 4Farbhochglanz-Wunderwerk mit Insiderwissen etc. 4€... Was in Relation zum Eintrittspreis von 25€ Pro Fahrzeug doch ein echter Vorteil ist. Zumal da drin steht wie Du dein Auto NICHT auf dem Gelände zerlegst :zwinker: und die Events fahren sollst oder eben auch nicht...

Ich denke für einen ersten Schritt der Kooperation ist das sehr gut, wenn viele unserer User sich Outen und die Offroad-Park besuchen können wir gerne nachverhandeln.

Grüße
    Eric

• Zitat von dummytest

Warum denn erst 2006 :rolleyes:

Hallo Burkhard,

na, das Jahr ist doch bald rum. September das Jahrestreffen, Oktober die Sizilien-Fahrt und 360° Abschluss, dann noch die MV. Im Dezember haben die meisten keine Zeit und im Februar ist die Experience.

Aber man könnte vielleicht eine Winter-Tour dahin machen, in der Eifel ist das Wetter eh meistens nasskalt.

• Zitat von Sittingbull

Hallo Burkhard,

Aber man könnte vielleicht eine Winter-Tour dahin machen, in der Eifel ist das Wetter eh meistens nasskalt.

da unterscheidet die Eifel nicht zwischen Sommer und Winter meistens ist das Wetter besch..... :zorn: , an den wenigen Tagen wo es mal nicht regnet verbrennt man sich dafür direkt das Fell.

Gruss Dietmar