• Hallo nochmal,

mich freut es ja sehr für Arndt, aber die Schalker kann ich nicht leiden.
    :bremse:

Die versuchen sich schon seit Jahren die Meisterschaft zu kaufen (schlimmer als es den Bayern immer vergeworfen wird, und ich bin wirklich KEIN Bayern-Fan), nur sind sie leider jedes Jahr zu dusselig dazu. Gehört zwar nicht hier her, aber denen wünsche ich eine Problematik an den Hals wie es die Dortmunder jetzt erleben dürfen. Aber das wird wohl nicht passieren, ganz so blöd ist auch nicht jeder....

• Zitat von agroetsch

Hallo nochmal,

Die versuchen sich schon seit Jahren die Meisterschaft zu kaufen (schlimmer als es den Bayern immer vergeworfen wird, und ich bin wirklich KEIN Bayern-Fan), nur sind sie leider jedes Jahr zu dusselig dazu. Gehört zwar nicht hier her, aber denen wünsche ich eine Problematik an den Hals wie es die Dortmunder jetzt erleben dürfen. Aber das wird wohl nicht passieren, ganz so blöd ist auch nicht jeder....

Hallo Armin,

als bekennender Gladbach Fan bin ich auch nicht gerade ein Freund der Schalker, aber ich glaube, das sie nicht ganz so blöd wie die Dortmunder sind. Ausserdem haben die Schalker sich ja gestern mit den beiden roten Karten schon mal ein Eigentor geschossen.

Gruß Martin

• Zitat von agroetsch

Hallo nochmal,

Als jahrzehntelanger Lauternfan und inzwischen auch Mainz Fan (liegt ja um die Ecke) sind die Schalker ein besonderer Kotzbrocken. :wand:

Was die sich im Transferstreit für Azaough leisten ist unglaublich. Sind schon mehrfach zur Zahlung verurteilt worden, aber weigern sich beharrlich. Das ist schon eine selbstherrliche Art, wie man mit kleinen Mitbewerbern umgeht. :wut:

Liegt sicherlich alles an Mr. Unsympathisch Nummer 1 in Deutschland, Herrn Assauer. Arroganter Macho mit Flegelmanieren. Dazu diese unsägliche Zigarre, die er selbst beim Interview im Studio nicht ausmacht und alles vollqualmt. Tolles Vorbild, und wenige Meter neben dran das Schild Keine Macht den Drogen. :zorn:

gruß
    Heinz

• Ach Leute,

einfach nicht aufregen. Spaß haben beim Fußball schauen und ab und an ein wenig rumfrotzeln. Respekt habe ich vor jedem, der seinen "Heimatverein" unterstützt.

Und außerdem: Welcher andere Verein in Deutschland war jemals schon einmal "Meister der Herzen"?

Viele Grüße,
    Arndt

• Zitat von Arndt

Ach Leute,

einfach nicht aufregen. Spaß haben beim Fußball schauen und ab und an ein wenig rumfrotzeln. Respekt habe ich vor jedem, der seinen "Heimatverein" unterstützt.

Hallo Arndt,

so sehe ich das auch, ja nicht zu verbissen werden :Applause:

"Meister der Herzen"... Da habe ich auch so meine Meinung zu...:stern:

• Zitat von Arndt

Ach Leute,

Und außerdem: Welcher andere Verein in Deutschland war jemals schon einmal "Meister der Herzen"?

Viele Grüße,
    Arndt

Ok, jagt Assauer über den Jordan und überweist Mainz 05 das rechtmässig zustehende Geld, dann könnte ich auch Schalke wieder sympathisch finden... :D

gruß
    Heinz

P.S.: nichts desto trotz ist mir ein Meister Schalke in der nächsten Saison lieber, als ein Meister Bayern. Wenn es schon Mainz, Kaiserlautern, Frankfurt, Stuttgart und Köln wohl nicht schaffen... :zwinker: