Schade das wir nicht konnten.......
Gibt es noch mehr Bilder?
Wenn ja, könnte man die doch vielleicht in einer Extrarubrik einstellen, auch für weitere künftige Treffen......
Viele grüße
micha
Schade das wir nicht konnten.......
Gibt es noch mehr Bilder?
Wenn ja, könnte man die doch vielleicht in einer Extrarubrik einstellen, auch für weitere künftige Treffen......
Viele grüße
micha
Hi,
nun muß ich mal was loswerden, was mir beim betrachten des Gruppen-Bildes im Hotel aufgefallen ist.
Ich finde es mehr als schön, das sich die FRAUEN hier so mitreißen lassen bzw. alles von alleine so mitmachen. In einer sonst von uns "Männern" m. E. dominierten Domain ist die T-Familie wirklich eine Familie, und alle sind dabei!
Das sollte mal gesagt werden!
Cu
M.B.
P.S.:Zwecks Vermeidung von Mißverständnissen: Ich bin kein Frauenversteher.........;)
Jetzt muss der Frosch auch mal etwas loswerden.
Fand das Treffen total genial!!!!
Vor allem das Kolonnefahren war ein absolutes Highlight, auch wenn die Leutchen bei uns (wir waren die 1.) noch nicht so reagiert haben, wie wahrscheinlich beim 3. oder 4. T.
Meine Gesichtsmuskulatur war vom ständigen Dauergrinsen ganz schön in Mitleidenschaft gezogen
Besonderer Dank geht noch an Rollo und Bella, die solch eine lange Strecke auf sich genommen haben, um dabei zu sein.
Freue mich schon auf weitere, kurzfristig arrangierte Treffen.
Mal sehen wann Holger angrillt.
Grüße
Fröschle
Hallo zusammen,
wäre beim nächsten Treffen auch gerne dabei. Aber wenn möglich bitte nicht ganz so kurzfristig arrangieren. Meine Chance steigt dabeizusein, wenn ich etwas länger Zeit habe den Termin vorab freizuhalten. DANKE.
gruß
Heinz
Also ertsmal großen Dank an Alle die gekommen sind.
(Besonders Rollo & Familie bei weit als über 500 km) ( Anmerkung Darkdiver : 530 Km einfach sind die gefahren).
Ich finde es immer wieder fantastisch, wie sich Menschen zusammen finden und eine gemeinsame 'Sprache' sprechen. Wenn man sich überlegt, daß Sie sich noch nie zuvor gesehen bzw. getroffen haben. Tolle Leistung finde ich!
Muss einfach mal gesagt werden.
Danke Eric & Jenny. You know best for what.
Auch bei meiner Frau Wattana und meinen beiden Söhnen Max & Luca muss ich mich danken, daß Sie mir das Verständnis und den Freiraum geben, so aktiv und dedicated mitzuarbeiten, denn das ganze ist kein Hobby mehr, it's a way of life und ich glaube ich kann auch für Eric sprechen, wenn ich sage, daß die https://www.touareg-freunde.de Seiten und die Planungen für alle zukünftige Projekte uns sehr ans Herz gewachsen sind und ein großer Teil von uns geworden sind.
Tolle Bilder, tolle Videos und ganz tolle Menschen.
Danke für Eure Unterstützung und wir werden Euch alle im September sehen.
Love, Peace, Happiness & Touaregs!!!
Oliver aka Thanandon
@ Eric
Hast Du Holger bei MT gelesen??
Bist Du am Treffen so einen Stil gefahren, dass man 20 l/100km verbraucht, oder hat sich Holger mit Ausreden früher abgesetzt, um noch ein Stündchen in den Genuss eines V8 zu kommen............ lol
Das ist aber für einen Theoretiker durchaus verständlich...... grins
LG
jamesbond............
..................mit der Lizenz zum T.
Hallo James!
Ist es Dir nicht aufgefallen?
Holger ist doch vor gefahren, er hat uns doch per Kamera
an der Burg begrüßt.
Der hat mit den V8 bestimmt gut gas gegeben.
MFG
Roland
Hast wohl recht.............. hab ich durchs Dauergrinsen nicht mitgekriegt.
Dann ist Holger aber wie der Blitz gefahren
(klar, bei dem Verbrauch)
Grüße
james
Na ich weiß nicht....
als noch Theoretiker kann es gut sein, daß er die ganze Zeit im 3. Gang mit der Tiptronic gefahren ist, den lauten Motor dann für ein Diesel gehalten hat und sich deswegen keine Sorgen gemacht hat....
Na denn Prost!!!
Meine Herren Praktiker,
da nimmt der Holger alle Umständlichkeiten der Welt in Kauf um noch zu euch stoßen zu können, und ihr habt nix besseres zu tun als zu spotten......
Wenn ihr so weiter macht, dann gehen wir Theoretiker bald aus Protest zum 3l Lupo Treffen.............;)
Cu
Kaum guckt man mal für ein paar Stunden nicht bei Euch rein, schon wird über einen gelästert
Aber, wenn Ihr mich schon durchschaut habt klar hab ich die Kuh fliegen lasen. Während Ihr von Frankfurt zur Ronneburg gezockelt seid, bin ich schnell noch zuhause gewesen. Da muß man schon auf die Tube drücken, wenn man pünktlich sein will. Und es hat ja auch geklappt! Ich war vor Euch da und konnte die "Auffahrt" filmen.
Thanandon: hat der wirklich mehr als drei Gänge ???????????
@Borko: und mit meiner Ente komm ich auch überall an - und ziemlich streßfrei außerdem!
Gruß an alle,
Holger (der trotzdem bei den Touareg-Freunden bleibt !!!)
Good times!
Alles anzeigenHier das erste kleine Bild. Wer war denn dabei, fragt ihr euch sicherlich?
Thanandon mit Familie
Darkdiver und Fröschle (hat geknipst)
Agroesch
JamesBond mit Frau
Rollo68 mit Bella und Familie
Crossover
BeelzeBub
Holger.Ihle mit Frau(von links nach rechts)