Ich habe heute bestellt....

• ... und weil ich ein Riesenmordsmassel hab bekomm ich den Dicken spätestens am Freitag. Mein :) hatte nämlich einen V6 TDI ziemlich genau in meiner Wunschausstattung in der Ausstellung stehen. Lediglich das Schiebedach war zusätzlich drin.

Jetzt muß ich noch 3 x schlafen bis ich ihn endlich fahren darf - aber egal, Hauptsache Schalke gewinnt gleich :zwinker:

Ab Freitag:
    V6 TDI Salt Lake Grey, Leder Cricket Komfort, Navi, Clima, Luftfederung, Xenon, GRA, Schiebedach, PDC, GRA, Licht und Sicht und viel Kleinkram

Glückliche Grüße aus dem Kohlenpott,
    Arndt

Zu verkaufen: Audi A4 Avant 2.5 TDI, ca. 100.000 km, TÜV 2 Jahre, Multitronic, Leder, Klima, FIS, GRA, Xenon und weiteres

• Hallo Arndt,

na das ist wirklich flott, da soll sich nochmal jemand über
    die Lieferzeiten beschweren, liegt wohl eher an den Ausstattungswünschen. :zwinker:

Frohes Warten und viel Spass bei der Abholung, wir warten auf deinen
    Bericht vom "ersten Mal". :Applause:

Gruß in Pütt aus dem Sumpf
    andreas

• Hallo Arndt,

na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. :trinken

Das ist wirklich selten, dass die Ausstattung bei Ausstellungsfahrzeugen mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt. Glück gehabt!

Thomas

• Hallo Arndt,

erstmal herzlichen Glückwunsch :Applause: , dann gehörst Du ja
    ab Freitag zu den Praktikern. Da kann man ja wohl richtig von
    Glück reden, ohne Watezeit einen V6TDI mit der richtigen Ausstattung
    zu bekommen und dann gewinnt Schalke noch den Ligapokal.
    Dann warten wir mal auf Deine ersten praktischen Berichte.

Gruß Martin

• Hallo Arndt,

Herzlichen Glückwunsch!

Den Lottoschein solltest Du natürlich heute noch abgeben.:D

Denkst Du auch daran, was dem letztjährigen Ligapokalsieger passierte?

Gruß

• @All:

Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Und meine Glückswoche geht weiter....

.... ich bin heute nämlich mal wieder viel zu spät aus der Firma raus und konnte den Lottoschein nicht mehr rechtzeitig abgeben. Und? Ich hätte noch nicht mal 3 Richtige gehabt. :lach:

Wie schon von Johannes schon geschrieben hat Schalke gewonnen und Hannes hoffentlich ist da eine Regel mit Ligapokalsieger und dem Double hinterlegt :zwinker:. Verdient hätten wir es endlich mal wieder.

Und wegen dem Foto; so schaut er aus: [Blockierte Grafik: http://www.woschnitza.de/bilder/touareg_1.jpg]

Ist nur mit dem Handy beim :) gemacht. In Kürze neue Bilder, in besserer Qualität.

Viele Grüße aus dem Kohlenpott,
    Arndt

P.S. @andreas: Das/Der Pütt ist die Zechenanlage selbst und nicht unsere schöne Heimat. :zwinker:

• Zitat von Arndt

......P.S. @andreas: Das/Der Pütt ist die Zechenanlage selbst und nicht unsere schöne Heimat. :zwinker:

Ich sach ja, das Forum bildet. :trinken

• Zitat von Arndt

Ab Freitag:
    V6 TDI Salt Lake Grey, Leder Cricket Komfort, Navi, Clima, Luftfederung, Xenon, GRA, Schiebedach, PDC, GRA, Licht und Sicht und viel Kleinkram

Die Glückswoche nimmt kein Ende. ;)

Der Wagen wurde schon heute fertig und seit heute Mittag bin ich stolzer Besitzer und Fahrer eines V6 TDI.

Gruß,
    Arndt

Zu verkaufen: Audi A4 Avant 2.5 TDI, ca. 100.000 km, TÜV 2 Jahre, Multitronic, Leder, Klima, FIS, GRA, Xenon und weiteres

• Zitat von Arndt

......seit heute Mittag bin ich stolzer Besitzer und Fahrer eines V6 TDI.......

:trinken GUTE FAHRT und VIEL SPASS :trinken

Gruß
    andreas
    (der auf seltene Bilder eines grauen Touaregs wartet ;)

• Hallo Touareg-Freunde,

Der Liefertermin für meinen V6 TDI "Individual" ist November 05. Bis dahin werde ich meine Vorfreude durch regelmässiges Checken des Forums anfachen.

MfG

Heinrich