Hier ein Bild von Marius alias 2CV beim Start der Reise in Hamburg
Die Afrika Experience Teilnehmer kennen ihn ja nur so in seinem grünen Anzug
Die Touareg-Freunde waren mit dem Afrika-Sticker auf seinem Rücken und dem Aufkleber auf dem Auto mit von der Party....
Vielen Dank an Marius für den Werbeplatz...
Viele Grüße
Eric
Experience 2006 Maun (Botswana)- Kapstadt exclusiv für Touareg-Freunde
-
-
-
Klasse Werbung!
Respekt!Zitat von darkdiverHier ein Bild von Marius alias 2CV beim Start der Reise in Hamburg
Die Afrika Experience Teilnehmer kennen ihn ja nur so in seinem grünen Anzug
Die Touareg-Freunde waren mit dem Afrika-Sticker auf seinem Rücken und dem Aufkleber auf dem Auto mit von der Party....
Vielen Dank an Marius für den Werbeplatz...
Viele Grüße
Eric -
Hallo Marius und Maun - Kapstadt Fahrer,
freut mich zuhören das Du gut durchgekommen bist mit Deinem Auto bis nach Shanghai. Haben uns knapp verpasst. Bei unserer Mai Tour von Beijing bis nach Wolfsburg ward Ihr noch nicht unterwegs und bei unserer August Tour von Wolfsburg nach Beijing ward Ihr schon zu weit. Selbst mit den Touargs konnten wir Euch nicht mehr einholen.
Bestättige Deine Einschätzung. Russland auf lange Sicht irgendwann langweilig. Mongolei der absolute Wahnsinn. Und vielleicht nächstes Jahr im Experience Katalog......(ausgearbeitete Tour schon gespeichert) . Schon damals bei der 360 ° Tour gehörte die Etappe von Ulan Bataar durch China bis nach Nepal zum Highlight.
Momentan bin ich mit Experience Touaregs in Xian. Start war in Beijing. In den nächsten Tagen werden wir weiterfahren in Richtung Chengdu und dann geht es über die 5000 weiter in Richtung Westen bis nach Tibet Lhasa. Bis dato
Nihao und Gambei
Andreas Renz -
Bilder von der Wolfsburg - Beijing Tour
Andreas -
Hallo Andreas,
Viel Spass weiterhin, tolles Event.
Stelle bitte noch weitere Bilder ein. -
Hallo Freunde des Reisens,
Volkswagen Experience ist mit den Touaregs glücklich und zufrieden auf dem Dach der Welt angekommen. Traumhafte Landschaften, tiefe Schluchten und Gebirgspässe von über 5000 meter Höhe wurden erklommen.
Anbei ein paar Bilder dieser traumhaften Reise
Andreas -
Hallo Andreas,
es freut mich, dass du an uns gedacht hast.
Das sind ja wunderbare Bilder ................ die Sehnsüchte wecken.
Noch eine schöne Reise für Euch.
LG
Dietmar -
Hallo Andreas,
super Bilder, die muss ich gleich mal meiner Frau zeigen
Grüße von Stephan
-
Hallo Andreas, dass sieht toll aus. Weckt die Lust auf mehr.
LG
Codemaster -
Das wär mein Traum:
Mit dem Dicken von Peking nach Lhasa und dann mit der neuen Eisenbahn zurück ... träum .. .
-
Hallo Andreas,
danke für die Bilder, ist bestimmt toll die Reise.
-
-
Also in China fahren die ganz seltsam Auto Hier in Shanghai gehst du am Stock wenn du siehst wie die fahren. Ich würde hier keinen Tag ohne Unfall überstehen....:o
Viele Grüße
Eric -
Zitat von darkdiver
Also in China fahren die ganz seltsam Auto Hier in Shanghai gehst du am Stock wenn du siehst wie die fahren. Ich würde hier keinen Tag ohne Unfall überstehen....:o
Viele Grüße
EricHallo zusammen,
und das alles mit noch relativ wenig Fahrzeugbesitzern auf Einwohner gerechnet. Das wird in Zukunft noch . Schon einen Touareg gesehen?
Grüße von Stephan
-
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
und das alles mit noch relativ wenig Fahrzeugbesitzern auf Einwohner gerechnet. Das wird in Zukunft noch . Schon einen Touareg gesehen?
Grüße von Stephan
Ich ja im Mai. War aber zu langsam mit der Digicam.
Das größte Risiko in China ist definitiv nicht Vogelgrippe, SARS etc. sondern der Strassenverkehr. Ich habe noch nie so viele Unfälle an einem Tag gesehen (besonders mit LKWs) da wird auf fünf Spuren gefahren, obwohl die Strasse dreispurig ist.
Die Fahrprüfung wird innerhalb 1h Stunde auf dem Verkehrsübungsplatz abgenommen. Keine Fahrpraxis.Lollo
-
Zitat
Ich würde hier keinen Tag ohne Unfall überstehen....:o
Und das sagt ein Franzose, der den Pariser Stadtverkehr als völlig unproblematisch empfindet :p -
Strassenverkehr in China. So schlimm finde ich den Strassenverkehr gar nicht in China, natürlich sind immer viele Autos unterwegs, aber man hat relativ schnell raus wie der Hase läuft und dann macht es richtig viel Spass Auto zufahren (mehr als in Deutschland), aber vielleicht ist das Geschmacks Sache. Das schöne ist die Chinesen sind sehr genügsam im Strassenverkehr, keiner regt sich auf wenn man rechts überholt oder man mitten auf der Kreuzung stehen bleibt usw.. Zumindest in den gegenden wo ich unterwegs war mit den Experience Reisen. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Aufpassen sollte man aber trotzdem.
In diesem Sinne Nihau
Andreas -
Zitat von Kudu
Strassenverkehr in China. So schlimm finde ich den Strassenverkehr gar nicht in China, natürlich sind immer viele Autos unterwegs, aber man hat relativ schnell raus wie der Hase läuft und dann macht es richtig viel Spass Auto zufahren (mehr als in Deutschland), aber vielleicht ist das Geschmacks Sache. Das schöne ist die Chinesen sind sehr genügsam im Strassenverkehr, keiner regt sich auf wenn man rechts überholt oder man mitten auf der Kreuzung stehen bleibt usw.. Zumindest in den gegenden wo ich unterwegs war mit den Experience Reisen. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Aufpassen sollte man aber trotzdem.
In diesem Sinne Nihau
AndreasMag sein, teste mal Großraum Shanghai A real experience !!!
-
Ich habe es endlich hinbekommen ein paar Bilder von unserer Teilstrecke "Namibia" online in die Galerie zu stellen.
Ich denke in den kommenden Tagen werdes es noch mehr. Es fehlt ja dann noch unser letztes Stückchen von Namibia nach Süd-Afrika.
Ab hier gehen es mit den neuen Bilder weiter KLICK
Viele Grüße
Eric -