Experience 2006 Maun (Botswana)- Kapstadt exclusiv für Touareg-Freunde

• hello afrika, tell me how you're doin...

bin gerade erst aus marokko zurück gekommen und habe deshalb ein weilchen nichts von mir hören lassen. und jetzt fesselt mich auch noch eine heimtückische erkältung ans bett und deshalb konnte ich die dvd noch gar nicht ansehen, von der alle so schwärmen. aber das werde ich baldmöglichst nachholen und sag jetzt schon mal vielen Dank an Sitting Bull!!!!!! ich freu mich drauf!

@ joachim: wenn ich dich nicht hätte, wäre ich wohl schon in marokko als gallionsfigur neben den Toui gekettet worden, was? ernenne dich hiermit zu meinem persönlichen Ritter!! ... warum finde ich kein knutschendes Icon???????

bis bald
    s' Bolu

• Ich habe es heute endlich geschaft die Bilder von dem Teilstück Botsuana-Namibia in die Galerie zu stellen.... Ich habe sie chronologisch eingestellt.... Bald geht es weiter mit Namibia...
    Das war einfach eine unglaubliche Reise mit tollen Leuten und super Bildern.... :trinken

Hier geht lang

Viel Spaß bei durchsehen wünscht
    Eric

• Zitat von jamesbond

Ich habe in der Galerie endlich mein Album zur Touareg-Freunde-Experience Botsuana/Namibia/Südafrika 2006 vervollständigt KLICK

LG
    james

Das wurde ja auch Zeit. :zwinker: Hab ich drauf gewartet. Eindrucksvolle Bilder, Danke

• Viele wissen ja, 2CV hat ja nach unserer Tour in Afrika noch einen Reise von Hamburg nach Shanghai gemacht...

Nun ist er zurück und schreibt schon einmal folgende Email. Ich denke wir bekommen bald mehr zu sehen ;)

Ich bin froh, dass er diese Tour mit der "Ente" überstanden hat und beneide ihn um die Eindrücke....

• Mit einem 2CV diese Strecke? Respekt!

Eine liebe Freundin hat so eins und alle paar Wochen darf ich ihr irgendwas reparieren, ich hätte jetzt gewettet daß spätestens am Ural das Gefährt auseinanderfällt. So kann man sich täuschen.

Auf dier Eindrücke und vor allem die Fotos dieser Reise bin ich aber wirklich gespannt, ein Freund hat vor einigen Jahren eine ähnliche Tour mit dem Motorrad gemacht und die Bilder die er dabei aufnahm waren wirklich fantastisch und teilweise wie von einem anderen Planeten.
    Sollten die Toaureg-Freunde jemals ein solches Projekt stemmen wollen, ich melde mich hiermit schon mal an:) .

• Zitat von jome

Mit einem 2CV diese Strecke? Respekt!

Eine liebe Freundin hat so eins und alle paar Wochen darf ich ihr irgendwas reparieren, ich hätte jetzt gewettet daß spätestens am Ural das Gefährt auseinanderfällt. So kann man sich täuschen.

Auf dier Eindrücke und vor allem die Fotos dieser Reise bin ich aber wirklich gespannt, ein Freund hat vor einigen Jahren eine ähnliche Tour mit dem Motorrad gemacht und die Bilder die er dabei aufnahm waren wirklich fantastisch und teilweise wie von einem anderen Planeten.
    Sollten die Toaureg-Freunde jemals ein solches Projekt stemmen wollen, ich melde mich hiermit schon mal an:) .

Die Touareg-Freunde haben schon ein Projekt in Marokko und dieses Jahr schon Botswana -> Namibia -> Südafrika gestemmt ;)

Oder meinst du Mongolei ;)

Viele Grüße
    Eric

• Die Mongolei.
    Afrika ist sicher auch schön und interessant aber ähnlich wie Südostasien nicht so meine Ecke.
    Bin in den letzten 15 Jahren fast überall gewesen, nur China und dort vor allem der Osten und Südwesten fehlen mir noch in meiner Sammlung.
    Wenn Ihr also in den nächsten Jahren mal den Kontinent tauscht...ich bin dabei.

• Hallo zusammen,

Alaska, Mongolei und Tibet sind der absolute Favorit von meiner Frau und mir. Letzteres wird sogar schon bei VW angeboten, siehe hier .

Grüße von Stephan :winken:

• Hi Stephan,

also alleine diese kurzen Zeilen von 2cv machen Lust auf die Mongolei. Was meinst Du sollten wir schonmal ne "Vor-Anmeldeliste" für eine "TF-Mongolei-Tour" aufmachen ?:denker:
    Je nach Interessenten könnten wir dann ja mal mit p.o. reden, ob die da was (mit uns) organisieren...

Ist übrigens mit Absicht kein :spam: -Zeichen an dem Beitag !

Ernsthafte Grüsse vom

• Zitat von HillRider

Hi Stephan,

also alleine diese kurzen Zeilen von 2cv machen Lust auf die Mongolei. Was meinst Du sollten wir schonmal ne "Vor-Anmeldeliste" für eine "TF-Mongolei-Tour" aufmachen ?:denker:
    Je nach Interessenten könnten wir dann ja mal mit p.o. reden, ob die da was (mit uns) organisieren...

Ist übrigens mit Absicht kein :spam: -Zeichen an dem Beitag !

Ernsthafte Grüsse vom

Ob man was ordentliches in der Mongolei in5-10 Tagen was machen kann?! Dann würde mich das auch interessieren.
    LG
    Codemaster

• Hallo Hillrider und Codemaster,

klasse, dass ihr euch auch dafür interessiert. Unser "Reisebeauftragter" James wird sich der Sache gerne im September annehmen.

Grüße von Stephan :winken: