Stephan, Danke für den tollen Bericht , sagt auch
der Mac.
Es war sicher ein Highlight der besonderen Art und wird eine schöne Erinnerung bleiben.
Experience 2006 Maun (Botswana)- Kapstadt exclusiv für Touareg-Freunde
-
-
Leute, ich habe heute die
DVD Faszination Afrika - Das Okavango-Delta gesehen (gabs bei Aldi Süd).
Mensch da haben wir wirklich was verpasst
Gruß Andreas -
Übrigens sind wir gut aufgefallen, ich habe folgende Email erhalten und gleich an VW weitergeleitet.
Dear Sir
I am based in Cape Town and saw two of you Touareg vehicles at the Cape Grace Hotel. I am very interested in the roof rack that they are using. In addition I have had extensive contact with Volskawagen SA regarding the tyre choice. I see that you are using Perrelli scorpions. In South Africa and Africa generally the 17’’ tyre is quite scarce. Do you have any advice on moving on to a 16’’ rim with a 75 rather thatn 65 profile. I would appreciate your comments.
We have also designed a mountain bike carrier that fits onto the Touareg external spare tyre fitting which is very effective and inexpensive. Would you be interested?
Regards
xxx -
Cool.
It's a small world! -
Hallo zusammen,
da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, die Aufkleber auf den Fahrzeugen zu haben .
Grüße von Stephan
-
Heute habe ich die DVD mit den Bildern von Gernot erhalten. Sehr schöne Bilder hat er gemacht....
natürlich auch sehr viele, ich werde sie alle sichten und die besten mit denen von Hillrider aussuchen und dann eine DVD für die Teilnehmer machen...
Gleich nach meiner Rückkehr in einer Woche, mache ich auch die Galerie für Afrika fertig
Viele Grüße
Eric -
Ein herzliches Danke Schön an den Systemadministrator das er an meinen Geburtstag gedacht hat.
Ich habe schön und ausgiebig gefeiert, kuzrzeitig dachte ich ob ich das Vereinsheim von Euch in Botsuana anmieten soll, um dort meine Party zu feiern, war dann aber letztendlich froh das ich nicht mehr so weit hach Hause fahren mußte, wäre doch etwas weit gewesen der Rückweg.
Grüße Andreas
-
Hallo zusammen,
ich habe eine DVD mit den schönsten Bildern der meisten Mitfahrer zusammen gestellt. Diese geht an alle Teilnehmer in den nächsten Tagen raus.
Grüße von Stephan
-
Lt. meiner Frau Heute eingetroffen. Sehe ich mir am Abend an. Danke schon mal!
LG
Codemaster -
DVD war heute in der Post. Eine schöne Erinnerung.
1.000 Dank, Stephan.
Gruß
Chris -
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
ich habe eine DVD mit den schönsten Bildern der meisten Mitfahrer zusammen gestellt. Diese geht an alle Teilnehmer in den nächsten Tagen raus.
Grüße von Stephan
Stefan, schön hast du das gemacht. Ein paar Fakes sind auch dabei:D
Danke
Gruß
Christine & Andreas -
Hallo zusammen,
heute in der hiesigen Tageszeitung:
Krokodil zieht Mann in Fluss
Vor den Augen seiner Ehefrau ist ein Medizinprofessor aus den USA in einem Tierparadies in Botswana von einem Krokodil aus dem Kanu gezogen und getötet worden. Seine Leiche wurde später im Limpopo-Fluss gefunden. Das knapp fünf Meter lange Reptil war aus den Fluten aufgetaucht, hatte den Mann geschnappt und ihn unter Wasser gezogen.
Grüße von Stephan
-
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
heute in der hiesigen Tageszeitung:
Krokdil zieht Mann in Fluss
Vor den Augen seiner Ehefrau ist ein Medizinprofessor aus den USA in einem Tierparadies in Botswana von einem Krokodil aus dem Kanu gezogen und getötet worden. Seine Leiche wurde später im Limpopo-Fluss gefunden. Das knapp fünf Meter lange Reptil war aus den Fluten aufgetaucht, hatte den Mann geschnappt und ihn unter Wasser gezogen.
Grüße von Stephan
Den Artikel fand meine Frau gar nicht lustig. Als ich ihr dann noch erzählte, dass der Guide (hinter mir im Bild) mich aufforderte meine Hand aus dem Wasser zu nehme um nämlich genau diese Tierchen nicht anzu locken..
LG
Codemaster -
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
habe mir gerade Deine DVD angesehen. Toll!! Danke.
LG
Codemaster -
Hallo zusammen,
heute Abend auf WDR3 um 20:15 eine interessante Reportage "Wunderschönes Südafrika".
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und, habe ich zu viel versprochen? Ein Highlight unserer Reise wurde auch ausdrücklich empfohlen: das Afrika Cafe, wo wir unseren letzten Abend gefeiert haben .
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
am Ostersonntag läuft bei 3Sat um 20:15 eine Reportage: "Menschen und Strassen, der Trans-Kalahari-Highway".
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
eigentlich fand ich den Bericht recht eigenwillig. Aber in der zweiten Hälfte war es durchaus interessant. 2.300 km in west-östlicher Richtung von Namibia über Botsuana und Südafrika nach Mosambique. Einige 100 km haben wir davon auch befahren, die Strecke zwischen Windhoek und Ghanzi. Tatsächlich habe ich einige Stellen wieder erkannt, so z.B. Gogabis und die Kreuzung am "Kalahari-Arms-Hotel". Zur Erinnerung: da haben wir uns das "Unterwasser-Camp" ausgesucht . Auch die Theke im Zollhäuschen am Grenzübergang zwischen Botsuana und Namibia war zu sehen.
Grüße von Stephan
-
Liebe Afrikaner,
vielen Dank für die Bilder CDs. Habe sie Bolu (gerade in Marokko (was übrigends und selbstverständlich weiter im Experience Programm bleibt)) und Kudu (gerade in China) ins Fach gelegt.
Ich hoffe bei euch alles bestens (Klima schon gecheckt - wird ja wieder wärmer ;-))
Grüße aus der Rhön
Matthias
-
Ich find es aber nicht schön, wenn Gaby´s Auto kaputt war und Ihr die auf dem Dach mitgenommen habt. Bei dem Sand war das bestimmt nicht angenehm.
Der kleine Toui kann da ein Lied von singen.Also demnächst werden Frauen auch im Auto mitgenommen. Klaro ???!!!
Zitat von SittingbullHallo zusammen,
eigentlich fand ich den Bericht recht eigenwillig. Aber in der zweiten Hälfte war es durchaus interessant. 2.300 km in west-östlicher Richtung von Namibia über Botsuana und Südafrika nach Mosambique. Einige 100 km haben wir davon auch befahren, die Strecke zwischen Windhoek und Ghanzi. Tatsächlich habe ich einige Stellen wieder erkannt, so z.B. Gogabis und die Kreuzung am "Kalahari-Arms-Hotel". Zur Erinnerung: da haben wir uns das "Unterwasser-Camp" ausgesucht . Auch die Theke im Zollhäuschen am Grenzübergang zwischen Botsuana und Namibia war zu sehen.
Grüße von Stephan
-