Zitat von jemyH-TECH und Hill-Rider sind immer noch am schürfen.
Klar Jemi, die haben auch nicht ihr Schüsselchen aufgegessen und dann noch die Aufseher beleidigt.
Verschärfte Bedingungen: 1 Woche länger
Zitat von jemyH-TECH und Hill-Rider sind immer noch am schürfen.
Klar Jemi, die haben auch nicht ihr Schüsselchen aufgegessen und dann noch die Aufseher beleidigt.
Verschärfte Bedingungen: 1 Woche länger
....die sind noch beschäftigt und haben einen Zwischenstopp eingelegt
Hallo zusammen,
ich habe heute den neuen Experience-Katalog erhalten: und siehe da, unsere Tour wird jetzt auch ganz offiziell angeboten, leicht abgeändert ( mit Etoscha-Park) und in umgekehrter Richtung vom 07.10.-18.10.06.
Grüße von Stephan
PS: @ Mac, Auftrag in Namibia ausgeführt
Stimmt,
McTruck,
ich habe das Nilpferd im Fish River Canyon ausgesetzt
Hoffe es geht ihm gut....
Grüße
Eric
immer noch keine Bilder in der Gallerie
na ja, zumindest der Link steht schon....
DANN LEGT MAL LOS, ihr Afrika-Expeditoren....
@ Sittingbull und darkdiver
Werde Euch beim WWF für eine Belobigung vorschlagen. Danke für den Einsatz, sagt
der Mac
Zitat von SittingbullHallo zusammen,
ich habe heute den neuen Experience-Katalog erhalten: und siehe da, unsere Tour wird jetzt auch ganz offiziell angeboten, leicht abgeändert ( mit Etoscha-Park)
dafür ist die Maroc-Tour nicht mehr dabei - schade.
Gruß Andreas
Hi, Ihr ,
auch fuer den letzten der Experience-Teilnehmer schlaegt jetzt das Stuendchen der Heimreise. Bin gerade in Windhoek in der BuClass Lounge von Air Namibia und lass es draussen 29 Grad sein.....
Die drinks sind kuehl (sicherlich nur fast so kalt wie das Wetter in Germanz), der Service nett und die Maschine wohl wieder proppen voll. Aber dafuer hats mit dem LastminuteUpgrade geklappt (6000 Rand).
DANKE an alle Teilnehmer fuer diese Klasse Experience; vorallem Danke an Dr. Touareg (*grins*), der am Mittwoch die Zelte in CapeTown abgebrochen hat.
War uebrigens nochmal am CapePoint; da es bereits 17 Uhr war, ahbe ich ne Standseilbahn fuer mich alleine gehbat und war auch der einzige am Leuchtturm; Fotos folgen ebenso von Waterfront, TableMountain (ohne Wolken) und so.....
Viele Gruesse und see you
Bernd
Zitat von darkdiverUnd weil es so schön ist....
Bild 1: Da kommen die Wolken vom Landesinneren
Bild 2: Der Hafen von Cap Town
Bild 3: Soul vom feinsten
Kleine Korrektur zu Bild eins: Die Wolken kommen nicht vom Landesinenren; aufgrund der strken Winde in Camps- und FalseBay wird dort sehr viel Gischt erzeugt, welche sich nahtlos in Wolken wnadelt und dann durch eben diesen Wind ueber den TableMountain geweht werden. Habs mal nen paar Stunden lang studiert (Hatte ja genug zeit *smile*).
Den selben Effekt gibts auch am CapeOgH; habs dort mal versucht in ner Fotoserie festzuhalten.
Gruesse aus Windhoek
Bernd
Hallo Bernd,
einen guten Heimflug und lass mir die Stewardessen (Saftschupsen) in Ruhe .
Grüße von Stephan
Hier mal ein paar Verkehrsmittel in Maun, die wir benutzt haben
Bild1: mit dem kleinen Propeller sind wir nach Maun geflogen
Bild2: damit sind wir ins Okavangodelta geflogen
Bild3 und Bild 6: die Landebahnen
Bild4 und Bild 5: Fortbewegung im Wasser
Wow! Die zweite (kleinere) Landebahn sieht ja aus wie Bauschheim von oben! Da habt Ihr Euch ja gleich zuhause gefühlt, oder?
Zitat von jemyNa, das wäre doch was für unsere Jäger gewesen.
Uiiiiiihhh
Nein, nein...wir haben schon genug mit den Schweinen ohne Warzen zu tun
Noch ein paar Infos zu unserem Speiseplan.
Wir hatten wirklich die Gelegenheit auch exotische und ungewöhnliche Gerichte zu essen.
Besonders gut ........... es hat allen sehr gut geschmeckt ......... war Straussfleisch. Abends im Camp über offenem Feuer gegrillt ............ einfach lecker.
Oryx, Kudu, Springbock und viele gute Steaks haben uns nicht hungern lassen.
Bild1: Kudu-Steak
Bild2: Springbock-Spieß
Bild3: Spieß mit Allem (Krokodil, Zebra, Kudu ....etc.)
Bild4: Super-Steaks am Lagerfeuer
Bild5: Fisch kann man auch so servieren
Bild6: typisch afrikanische Gerichte
Nicht zu vergessen............ der beste Apfelkuchen im südlichen Afrika an einer abgelegenen Tankstelle am Rand der Namib
... und wie es hier in capetown weiter geht?
ich habe die letzten tage dazu genutzt unsere Touaregs wieder in form zu bringen. oder besser: von knackigen schraubern in form bringen zu lassen. mein job war dabei eher sonderwünsche zu äußern und die motivation nicht absacken zu lassen. hatte schon schlimmeres zu tun
jetzt stehe sie wieder blitzeblank und bereit für die nächste tour vor dem hotel. diese runde geht am western cape rund um kapstadt und ist mit unserem trip nicht zu vergleichen. weder was die kilometer angeht, noch das abenteuer - hoffentlich auch nicht was regen und matsch betrifft! und mit sicherheit wird mich niemand zu einer party aufs klo einladen. but - you never know! wenn ich eines gelernt habe, dann, dass afrika immer für eine überaschung gut ist.
viele liebe gruesse
gabi
"do you wish me a merry christmas, wish me a merry christmas....?"
Hallo Gabi,
das hört sich doch sehr gut an, hoffentlich sind die Aufkleber noch drauf
Sonst schicke ich dir gleich am Montag wieder 6 Stück runter.
Grüße
Eric