Hab auch schon mit Eric telefoniert. Die sind groggy und wollen erstmal ausruhen.
Landschaft einmalig
Autos schei..
Team spitze
Wetter: wissen wir ja schon
und der Toui lebt noch
Hab auch schon mit Eric telefoniert. Die sind groggy und wollen erstmal ausruhen.
Landschaft einmalig
Autos schei..
Team spitze
Wetter: wissen wir ja schon
und der Toui lebt noch
*schon grau Haare bekommen
immer noch keine Bilder in der Galerie
Ich will Fotos sehen !!!
So wir sind alle wieder gut angekommen, H-TECH und Hillrider sind noch ein paar Tage in CapTown geblieben und werden uns in den nächsten Tagen wieder hier im Forum mit Bildern und Berichten beglücken....
Wir sind gestern um 13 Uhr aus unserem Hotel in Richtung Flughafen CapTown aufgebrochen und um 16 Uhr nach Windhoek geflogen, dort konnten wir dann 2,5 Stunden relaxen und dann sind wir in ca. 11 Stunden nach FFM durchgeflogen und sind gegen 6 Uhr heute angekommen.
Die ersten Bilder sind gesichtet und sicherlich werden heute noch mehr davon eingestellt
Es war eine Reise die es in allen Facetten in sich hatte
Ich muss jetzt erst einmal in Bett... Bis nachher
Viele Grüße
Eric
Hmm, natürlich sind die Bilder (c) 2006 .. Muss das nich anpassen...
wir sind auch wieder heil nach Hause gekommen.
Später mehr. Bei uns liegt eine Menge Schnee.....
Gruß
Andreas und Christine
na dann viel spaß beim räumen;)
Gute Erholung!
Bis später!
Hallo,
auch mich hat "die Kälte" wieder.
Die Rückreise war schon sehr anstrengend.
Insgsamt hatte ich eine sehr schöne Reise in einer tollen Gruppe von Touareg-Freunden.
Bild1: Wasserdurchfahrt in Namibia
Bild2: james in der Namib
Bild3: Da hinten irgendwo war unser Camp-Platz
Bild4: Chapman´s Peak ........ eine der schönsten Straßen der Welt
LG
james
Da hast du was vergessen:
Zitat von jamesbondAlles anzeigenHallo,
auch mich hat "die Kälte" wieder.
Die Rückreise war schon sehr anstrengend.
Insgsamt hatte ich eine sehr schöne Reise in einer tollen Gruppe von Touareg-Freunden.
Bild1: Wasserdurchfahrt in Namibia mit Toui am Grill
Bild2: james in der Namib
Bild3: Da hinten irgendwo war unser Camp-Platz
Bild4: Chapman´s Peak ........ eine der schönsten Straßen der Welt
LG
james
Noch ein paar Impressionen..........
Bild1: Samstag, 11. Februar in Südafrika
Bild2: Touareg-Freunde in der Wüste Namib
Bild3: Abends auf Camp-Platzsuche
Bild4: Piste in Namibia
Bild5: Blick in den Fish River Canyon
Hallo zusammen,
nach eindrucksvollen und erlebnisreichen Eindrücken freue ich mich, auch wieder zu Hause zu sein. Wenn ich mich ein wenig erholt habe, werde ich euch ausführlich mit einem Reisebericht informieren.
Viele Grüße, Stephan
PS: Touareg-Freunde zu Wasser, zu Land und in der Luft
Wow! Tolle Bilder! Und das ist erst der Anfang, gelle!? Und lauter verwegene Gesellen, die zu mindestens 75% die T-Norm einhalten - Gratulation! Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zuhause angekommen seid. Erholt Euch gut!
Zitat von boboWow! Tolle Bilder! Und das ist erst der Anfang, gelle!? Und lauter verwegene Gesellen, die zu mindestens 75% die T-Norm einhalten - Gratulation! Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zuhause angekommen seid. Erholt Euch gut!
Und alle haben es gut überstanden, sicherlich gab es den einen oder anderen Sonnenbrand, aber es war eine sehr schöne Reise. Die Bilder die wir noch aufbereiten sind sehr gelungen und spiegeln vieles unserer Reise wieder.
Hillrider und H-Tech haben als letzter Mann tausende von Bilder von unserem Konvoi. Da sind sicherlich noch das eine oder andere Meisterwerk dabei
In Summe waren es 3200 KM Abenteuer und einzigartige Eindrücke
Viele Grüße
Eric
So und für heute noch ein letztes Bild...
CapTown aus der Luft ... Hillrider, 2CV und ich haben uns einen kleinen Hubschrauber gemietet und sind mal in die Luft gegangen...
Unglaublich Stadt.. Hier ein Bilder von Camps Bay am Fuße des Tafelberg...
Grüße
Eric
Toll!
Ein Touareg Cockpit würde da auch gut reinpassen!
hello, aloha, moin, tacho...
freut mich zu hören, dass Ihr gut gelandet seid und inzwischen habt Ihr Euch hoffentlich schon wieder vom anstrengenden flug erholt.
ich halte hier noch ein wenig die stellung un cape town und pass auf, dass nicht wieder einer den tafelberg abfackelt
viele liebe gruesse an alle frauen, freundinnen, lover, mütter, faschingsprinzen, chamäleons und alle anderen, die nicht mit uns durchs südliche afrika reisen durften und Euch jetzt wohlbehalten zurück haben
ich fang schon mal an mich auf den nächsten gemeinsamen trip zu freuen,
bis bald!!!
gabi
Hey Gabi,
schön von dir zu hören, ich hoffe du hast nun eine Unterkunft gefunden. Oder steht das Zelt wieder .
Der Rückflug war viel besser als der Hinflug, denn die Maschine war nur zu 40% gebucht. Also hatte jeder viel Platz. Hillrider und H-Tech sind ja auch noch unten, aber hoffentlich wieder runter vom Tafelberg
Viele Grüße und bis bald
Eric
Zitat von Boluhello, aloha, moin, tacho...
freut mich zu hören, dass Ihr gut gelandet seid und inzwischen habt Ihr Euch hoffentlich schon wieder vom anstrengenden flug erholt.
ich halte hier noch ein wenig die stellung un cape town und pass auf, dass nicht wieder einer den tafelberg abfackeltviele liebe gruesse an alle frauen, freundinnen, lover, mütter, faschingsprinzen, chamäleons und alle anderen, die nicht mit uns durchs südliche afrika reisen durften und Euch jetzt wohlbehalten zurück haben
ich fang schon mal an mich auf den nächsten gemeinsamen trip zu freuen,
bis bald!!!
gabi
Gaaabiii,
mal ganz lieb drück - Hast sogar an mich gedacht.
Ja Karnevalslieder mußtet ihr ja da unten nicht hören
Und grüß mir den Käsemann aus Moitzfeld
So und wieder ein paar Bilder von unserer Tour....
Bild 1: Auf der Strasse kurz vor Windhoek
Bild 2: Toui nach dem ersten Unwetter
Bild 3: Nach Windhoek wieder Piste Richtung Namib
Bild 4: Kleine Wasserdurchfahrt
Bild 5: Unsere tapferen Teilnehmer
Noch ein paar Bilder mehr
Hallo Afrikaner,
jedesmal wenn ihr die neuen Fotos einstellt habe ich immer dasselbe Gefühl: Was sind das nur für "geile" Bilder und wie neidisch ich auf euch bin. Gerne würde ich auch soetwas machen aber Zeit und Geld spielen doch immer noch eine Rolle Aber am Samstag gibt es ja einen Jackpot im Lotto und wer weiß....
Da das Fotomaterial anscheinend wieder mal unter die Kategorie "Extraklasse" fällt (der Kalender 2007 ist somit wohl schon fast fertig )hier meine Frage: Wird es mal so eine Art "Vereinsabend" mit spießiger Diashow geben? Vielleicht könnte man soetwas an einen anderen Termin (Offroad Seminar im April?) dranhängen? Ich würde mir liebend gern die Geschichten und dazugehörenden Bilder live anhören wollen.
So und nun zurück zur Arbeit und Geld verdienen für die nächste Experience...
Gruß
Dali