Experience 2006 Maun (Botswana)- Kapstadt exclusiv für Touareg-Freunde

  • Der Erste hält die Stellung ................. die Touareg-Freunde sind in Maun :guru: :guru:

    Gernot (HTECH) hat mich gerade angerufen. Er hat in Maun im Hotel eingecheckt und wartet nun auf uns.
    Das Wetter ist traumhaft :sonne:
    Die Anreise von Gernot mit Abstecher an die Victoria-Fälle, Übernachtungen in Lodges im Nationalpark und Weiterflug im Kleinflugzeug (150m Höhe) nach Maun ist wohl traumhaft gewesen.

    ............... nur noch einmal schlafen :D :D

    LG
    james

  • Meine Güte, ihr könnt einem ganz schön kirre machen. :stern:
    Jetzt habe ich auch schon Reisefieber, dabei fahre ich gar nicht mit. :eek:
    Ich wünsche euch allen eine rundum super interessante spannende Reise in euerem Dicken, "Jung`s lasst mir die Autos ganz" und kommt ohne Plessuren und Moskitostiche :zwinker: aber mit ganz vielen Fotos wieder nach Hause.
    Meldet euch einmal.
    Tschüss

  • Hallo zusammen,

    so langsam steigt die Spannung ins "Uferlose". Schön, dass der erste Teilnehmer schon gut angekommen ist :Applause:

    @ T-Rack: guten Flug und bis Sonntag :zwinker:

    @ jemy: wir sehen uns doch wohl morgen am Flughafen :Applause:

    Grüße von Stephan :winken:

  • noch wenige Stunden bis zum Start der Touareg-Freunde Experience 2006 :D

    Im Freie in der Wildnis zu übernachten, zwischen Löwen und anderen Wildtieren :eek:, dass wird sicherlich aufregend. Dann noch die 3200 KM in 7 Tagen durch 3 Länder.... Viele Wege Abseits der Piste fahren.. Ein echtes Abenteuer was diesen Namen sicherlich verdient ...

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo,

    ich wünsche allen Experience-Teilnehmern einen guten Flug und eine SUPER Reise.
    Sammelt viele Eindrücke und bringt viele Bilder mit damit wir daheimgebliebenen
    so richtig neidisch werden können. :Applause:

    Und sammelt ein wenig Sonne und warme Temparaturen ein die ihr uns dann mitbringt
    um uns alle vor dem erfrieren zu retten. :sonne:

    Viele Grüße und gute Reise
    Heike

  • Hallo Ihr daheimgebliebenen,
    bin heute morgen fast pünktlich in Johannesburg gelandet.
    25°, blauer Himmel, leicht bewölkt. Herrlich.
    Nun mache ich mir hier einen schönen Tag - morgen sehen wir uns dann in Maun.
    Gruß
    Chris

  • Hallo zusammen,

    so, nun ist es bald soweit. Koffer ist gepackt (19,6 kg), Handgepäck ist auch gerichtet. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit hier im Forum und freue mich schon darauf, euch bald hier zu berichten.

    @ T-Rack: viele Grüße nach Südarfrika

    Grüße von Stephan :winken:

  • Ich werfe mich noch in die Badewanne (warscheinlich das letzte mal für die kommenden 10 Tage) es gibt dannn sicherlich nur noch Duschen, und relaxe noch ein wenig, dann gegen 17 Uhr wird final gepackt, und gegen 19 Uhr geht es los.

    Viele Grüße und bis nachher :sonne:

    Grüße
    Eric

  • :horn: Hallo Freunde,
    gestern habe ich mein Göttergatte zum Flughafen gefahren. Nach und nach kamen die restlichen Experience Teilnehmer der Touareg-Freunde, zum Teil in Begleitung. Es waren auch Touareg-Freunde da, die sie nur verabschiedet haben :Applause:.

    Heute Morgen hat Dietmar sich gemeldet.
    Soweit alles im grünen Bereich, ..aber.. es hat dort soviel geregnet, das es ganz schön matschig ist. :stern:
    Man könnte sogar sagen eine Jahrhundertflut. :eek:
    Keine Angst, dann wird es eben noch anspruchsvoller, Hauptsache sie saufen nicht ab. :zwinker:

  • Wir wünschen Euch alles alles Gute.
    Und macht uns schöne Fotos, vor allen Dingen Nahaufnahmen von den Löwen :D

    Bin froh, daß ich nicht mitgebucht hatte. Habe eine schwere Erkältung und mir tun die Rippen seit 2 Tagen sehr weh. Werd gleich mal zum Arzt gehen. Hoffe es ist nichts schlimmes.

  • Gute Besserung Joachim!
    :)
    :winken:

    Zitat von Joachim

    Wir wünschen Euch alles alles Gute.
    Und macht uns schöne Fotos, vor allen Dingen Nahaufnahmen von den Löwen :D

    Bin froh, daß ich nicht mitgebucht hatte. Habe eine schwere Erkältung und mir tun die Rippen seit 2 Tagen sehr weh. Werd gleich mal zum Arzt gehen. Hoffe es ist nichts schlimmes.

  • wo bleiben die Infos??? Ich dachte die hätten 'ne Standleitung für Bilder, Berichte und Videos füruns dabei :horn: :lach:

    Gruß
    Obiman

    [email='sebb@gmx.de'] @Obiman[/email]

    wenn man weiß wie es geht, dann klappt es auch!

  • Heee, was machen die Afrikaner ??? Nix kommt !!!

    Und Ihr Frauen ? Gibt es irgend ein Lebenszeichen von euren Männern ?
    Schreibt doch mal was die so machen. Oder haben die keinen Handyempfang ? Aber ich weis, daß die ein Sat-Handy beihaben...