Hallo,
ich wünsche euch allen eine gute Anreise, einen unvergesslichen Aufenthalt und eine gesunde, wohlbehaltene Rückkehr!
VIEL SPASS
Hallo,
ich wünsche euch allen eine gute Anreise, einen unvergesslichen Aufenthalt und eine gesunde, wohlbehaltene Rückkehr!
VIEL SPASS
Der Erste hält die Stellung ................. die Touareg-Freunde sind in Maun
Gernot (HTECH) hat mich gerade angerufen. Er hat in Maun im Hotel eingecheckt und wartet nun auf uns.
Das Wetter ist traumhaft
Die Anreise von Gernot mit Abstecher an die Victoria-Fälle, Übernachtungen in Lodges im Nationalpark und Weiterflug im Kleinflugzeug (150m Höhe) nach Maun ist wohl traumhaft gewesen.
............... nur noch einmal schlafen
LG
james
Meine Güte, ihr könnt einem ganz schön kirre machen.
Jetzt habe ich auch schon Reisefieber, dabei fahre ich gar nicht mit.
Ich wünsche euch allen eine rundum super interessante spannende Reise in euerem Dicken, "Jung`s lasst mir die Autos ganz" und kommt ohne Plessuren und Moskitostiche aber mit ganz vielen Fotos wieder nach Hause.
Meldet euch einmal.
Tschüss
Hallo zusammen,
so langsam steigt die Spannung ins "Uferlose". Schön, dass der erste Teilnehmer schon gut angekommen ist
@ T-Rack: guten Flug und bis Sonntag
@ jemy: wir sehen uns doch wohl morgen am Flughafen
Grüße von Stephan
Auch von mir alles Gute!
Kommt sicher zurück!
Hoffentlich spielt die Air Namibia mit!
Gestern ware schon wieder ein Ausfall!
noch wenige Stunden bis zum Start der Touareg-Freunde Experience 2006
Im Freie in der Wildnis zu übernachten, zwischen Löwen und anderen Wildtieren , dass wird sicherlich aufregend. Dann noch die 3200 KM in 7 Tagen durch 3 Länder.... Viele Wege Abseits der Piste fahren.. Ein echtes Abenteuer was diesen Namen sicherlich verdient ...
Viele Grüße
Eric
Hallo,
ich wünsche allen Experience-Teilnehmern einen guten Flug und eine SUPER Reise.
Sammelt viele Eindrücke und bringt viele Bilder mit damit wir daheimgebliebenen
so richtig neidisch werden können.
Und sammelt ein wenig Sonne und warme Temparaturen ein die ihr uns dann mitbringt
um uns alle vor dem erfrieren zu retten.
Viele Grüße und gute Reise
Heike
Hallo Ihr daheimgebliebenen,
bin heute morgen fast pünktlich in Johannesburg gelandet.
25°, blauer Himmel, leicht bewölkt. Herrlich.
Nun mache ich mir hier einen schönen Tag - morgen sehen wir uns dann in Maun.
Gruß
Chris
Hallo zusammen,
so, nun ist es bald soweit. Koffer ist gepackt (19,6 kg), Handgepäck ist auch gerichtet. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit hier im Forum und freue mich schon darauf, euch bald hier zu berichten.
@ T-Rack: viele Grüße nach Südarfrika
Grüße von Stephan
so wir trinken noch ein Tässchen mit Oma und Opa und um 17:36 fährt der Zug.
Tschüssie
Andreas
Ich werfe mich noch in die Badewanne (warscheinlich das letzte mal für die kommenden 10 Tage) es gibt dannn sicherlich nur noch Duschen, und relaxe noch ein wenig, dann gegen 17 Uhr wird final gepackt, und gegen 19 Uhr geht es los.
Viele Grüße und bis nachher
Grüße
Eric
Konnte Erics Ausrüstung gestern nochmal inspektieren!
Die Jungs haben an alles gedacht!
We will see you soon!
Have a gr-8 time!
Hallo Freunde,
gestern habe ich mein Göttergatte zum Flughafen gefahren. Nach und nach kamen die restlichen Experience Teilnehmer der Touareg-Freunde, zum Teil in Begleitung. Es waren auch Touareg-Freunde da, die sie nur verabschiedet haben .
Heute Morgen hat Dietmar sich gemeldet.
Soweit alles im grünen Bereich, ..aber.. es hat dort soviel geregnet, das es ganz schön matschig ist.
Man könnte sogar sagen eine Jahrhundertflut.
Keine Angst, dann wird es eben noch anspruchsvoller, Hauptsache sie saufen nicht ab.
Hallo,
Hoffentlich :trinken Sie nicht ab!!!
Wir wünschen Euch alles alles Gute.
Und macht uns schöne Fotos, vor allen Dingen Nahaufnahmen von den Löwen
Bin froh, daß ich nicht mitgebucht hatte. Habe eine schwere Erkältung und mir tun die Rippen seit 2 Tagen sehr weh. Werd gleich mal zum Arzt gehen. Hoffe es ist nichts schlimmes.
Gute Besserung Joachim!
Zitat von JoachimWir wünschen Euch alles alles Gute.
Und macht uns schöne Fotos, vor allen Dingen Nahaufnahmen von den LöwenBin froh, daß ich nicht mitgebucht hatte. Habe eine schwere Erkältung und mir tun die Rippen seit 2 Tagen sehr weh. Werd gleich mal zum Arzt gehen. Hoffe es ist nichts schlimmes.
MANN ist nie zu alt, um im Schlamm zu spielen
... ich warte erwartungsvoll auf Bilder !!!
Grüßle Micky Maus
wo bleiben die Infos??? Ich dachte die hätten 'ne Standleitung für Bilder, Berichte und Videos füruns dabei
Gruß
Obiman
Heee, was machen die Afrikaner ??? Nix kommt !!!
Und Ihr Frauen ? Gibt es irgend ein Lebenszeichen von euren Männern ?
Schreibt doch mal was die so machen. Oder haben die keinen Handyempfang ? Aber ich weis, daß die ein Sat-Handy beihaben...
Eric hat sich gestern kurz bei Jenny gemeldet. Alles i.O. zur Zeit hat es extrem geregnte und sie standen wohl zu 30 unter einem Dach und haben versucht Ihre Zelte aufzubauen.
Mehr kam leider noch nicht! Will keep you posted!