Experience 2006 Maun (Botswana)- Kapstadt exclusiv für Touareg-Freunde


  • Hallo Eric,

    na diese Tasche würde ich im Getümmel aber besonders fest halten....!

  • als ich Eric`s Ladegeräteliste gelesen habe war ich bin heute froh, dass es doch noch geklappt hat. Die smart tips, die mir FrankS besorgt hat reduzieren meine Laderäte um 4!! Stück. Jetzt kann ich auch im Flieger die elektronischen Spielereien aufladen:D
    Leider gibt es von Kensington nichts für Garmin - schade.

    Gruß Andreas

  • Zitat von Kalli

    als ich Eric`s Ladegeräteliste gelesen habe war ich bin heute froh, dass es doch noch geklappt hat. Die smart tips, die mir FrankS besorgt hat reduzieren meine Laderäte um 4!! Stück. Jetzt kann ich auch im Flieger die elektronischen Spielereien aufladen:D
    Leider gibt es von Kensington nichts für Garmin - schade.

    Gruß Andreas



    Cool, dann kann ich mir ja mal einen ausleihen im Flieger ;)

  • hier mal die Frequenzen der DW für Südafrika
    Das Programm für Feb.06 ist als PDF zu groß.
    Gruß Andreas
    Deutsches Programm auf Kurzwelle:




    06.00-07.00 UTC 11865 kHz
    07.00-08.00 UTC 17710 kHz

    14.00-15.55 UTC 15275 kHz

    14.00-16.00 UTC 15335 kHz

    16.00-17.55 UTC 19535 kHz

    16.00-17.58 UTC 13780 kHz

    18.00-19.57 UTC 17170 kHz

    04.00-06.00 UTC 17150 kHz 13780 kHz 17800 kHz

    UTC = Weltzeit


    Noch Fragen zur Deutschen Welle?



    Schicken Sie uns einen Brief, ein Fax oder eine E-mail oder rufen Sie uns an!

    ( Ich habe mal die ganzen Zeilen entfernt ;-))

  • Hallo zusammen,

    habe eben noch mal unsere Flüge gecheckt. Hinflug SW 286 mit A340-300, im Moment noch wenig gebucht, daher hoffe ich auf Möglichkeiten zum Liegen :Applause: . Weiterflug SW 140 mit Casa CN-235, total ausgebucht :o.

    Rückflug SW 743 mit 737 und SW 285 A340-300, Auslastung bis jetzt auch wenig Buchungen. Übrigens habe ich mal für die drei längeren Flüge Plätze reservieren lassen. Lässt sich natürlich beim Einchecken noch ind. ändern, daher am Samstag ca. zwei Stunden vorher da sein. Achtet auf euer Gepäck-Gewicht, pro Kilo über 20 fallen 21,- extra an. Die Rückflüge sollen von uns vor Ort bestätigt werden.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von darkdiver

    Zum Thema Casa CN 235.... :eek: Und die ist ausgebucht :wow: ... Muss ich dann zwischen Ziegen und Rindern ein Platz finden....

    Ohhh :zwinker:

    Hallo Eric,

    bei deiner technischen Ausrüstung, darfst du bestimmt vorne im Cockpit Platz nehmen :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo Eric,

    bei deiner technischen Ausrüstung, darfst du bestimmt vorne im Cockpit Platz nehmen :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:




    Da muss er erstmal hinkommen. Die erste Hürde ist schon am Check In. Mit den vielen Kabeln und Adapter - da kann ich noch vom Check In nach Maroc ein Liedchen singen.
    LG
    Andreas

  • Hallo zusammen,

    ich würde mal zwischen 20:00 und 20:15 am Counter in Terminal 1 vorschlagen. Ansonsten bin ich auch startklar, im Gegenteil: schon so lange alles gepackt, dass ich schon gar nicht mehr weiss, ob ich komplett bin :o .

    Ach ja: gestern am Daumen noch eine tiefe Schnittwunde zugezogen :eek: , werde aber trotzdem dabei sein.

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: wir fliegen doch nicht ohne unseren Chairman of the board :D

  • Zitat von Sittingbull

    ... gestern am Daumen noch eine tiefe Schnittwunde zugezogen :eek: , werde aber trotzdem dabei sein....



    Hallo Stephan,

    hat deinen Patienten sicher gefreut, dass es auch mal den Zahnarzt getroffen hat. :D

    Schöne Reise und vor allem viel SPASS!!!

    Thomas

  • Ich wünsche Euch eine angenehme, nicht zu anstrengende Anreise und vor allem eine tolle Expedition!!! Kommt bitte alle heil und gesund wieder und bringt ja viele Fotos und Berichte mit - wir warten am 25.2. auf Euch! :cool:

  • der Treffpunkt Terminal 1 um 20:00 -20:15 Uhr müsste passen.
    Unser Zug soll laut Fahrplan um 20:06 Uhr am Flughafen Fernbahnhof sein. Dann steht da noch was mit 10Min Fußweg. Wir werden sehen.
    Gruß Andreas

  • So, Reisetasche ist gepackt. 20,6 Kilo sollten OK sein.
    Um 19:00 Uhr geht's hier los. Um 20:50 erste Etappe nach Paris, dann weiter nach Johannesburg.
    Wenn die Air France pünktlich ist, werde ich da morgen Vormittag um 10:50. eintreffen.
    Und sollte ich im Hotel in Joburg einen LAN/WLAN Anschluss haben, melde ich mich morgen von dort.

    Ansonsten sehen wir uns Sonntag in Maun.

    Uns allen eine gute Anreise!

    Gruß

    Chris