Experience 2006 Maun (Botswana)- Kapstadt exclusiv für Touareg-Freunde

  • Wenn Ihr runter fahrt, könnt ihr mir was mitnehmen.
    Ich hab e dort Kunden:
    Orapa Mine und eine Mine in Garborone und wenn ihr in Südafrika seid könnt ihr in Rustenburg die Anglo Platinium Mine besuchen.
    Ich pack euch die Teile ein und schick sie einem von Euch, dann hab ich die Frachtkosten gespart. :D

  • Die Welt ist so klein: Wir arbeiten sehr viel fuer Anglo-gold und Platinum (Rustenburg ist nur 1 1/2 Stunde entfernt)!. Was lieferst Du? Wir versuchen dort Energie zu sparen (und Demand Supply Managment) durch neue Heizungsysteme einzusetzen. Wenn im Moment die Arbeiter nachdem Schichtwechsel alle gleichzeitig duschen, gehen im Umkreis von 100km die Lichte aus.... Aber vielleicht geraten wir jetzt ein wenig OT. :spam:

    Wenn Du mal in der Naehe bist, bist Du herzlich eingeladen. Hier in der Naehe gibt es einen wunderschoenen Trail, den wir mit dem Dicken fahren koennen (http://www.berakah.co.za/berakah/)

    Gruessen,

    Mike

  • Zitat von Joachim

    Wenn Ihr runter fahrt, könnt ihr mir was mitnehmen.
    Ich hab e dort Kunden:
    Orapa Mine und eine Mine in Garborone und wenn ihr in Südafrika seid könnt ihr in Rustenburg die Anglo Platinium Mine besuchen.
    Ich pack euch die Teile ein und schick sie einem von Euch, dann hab ich die Frachtkosten gespart. :D




    Joachim, das mach ich doch glatt. Ich habe jeden Tag das Metall in der Hand. Wollte schon immer mal so eine Mine besichtigen.
    Jetzt muss nur noch die Reiseroute passen

    LG
    Andreas

  • Ich verhökere Ersatzteile für Großbagger so ab ca. 60 to Dienstgewicht. Unsere Favoriten wiegen allerdings unbetankt 250 to. Rustenberg hat O&K (Terex) RH200, die 480 to auf die Waage bringen.
    Wir haben bisher nicht direkt geliefert. Es ging über einen englischen Händler. Wir wären sehr dran interessiert einen direkten Kontakt zu haben. Wenns klappt, bekommen die Touareg-Freunde eine schöne Provision.
    (Normalerweise gehört das nicht ins Forum, weil es schon ans Geschäftemachen geht. Alles weitere wird per PN besprochen )
    Aber wenn es wirklich zu Geschäften kommt, werden wir uns nicht lumpen lassen und durch diesen Kontakt dem Verein was spenden.

    Zitat von suedler

    Die Welt ist so klein: Wir arbeiten sehr viel fuer Anglo-gold und Platinum (Rustenburg ist nur 1 1/2 Stunde entfernt)!. Was lieferst Du? Wir versuchen dort Energie zu sparen (und Demand Supply Managment) durch neue Heizungsysteme einzusetzen. Wenn im Moment die Arbeiter nachdem Schichtwechsel alle gleichzeitig duschen, gehen im Umkreis von 100km die Lichte aus.... Aber vielleicht geraten wir jetzt ein wenig OT. :spam:

    Wenn Du mal in der Naehe bist, bist Du herzlich eingeladen. Hier in der Naehe gibt es einen wunderschoenen Trail, den wir mit dem Dicken fahren koennen (http://www.berakah.co.za/berakah/)

    Gruessen,

    Mike

  • 12/2005 Starker Regen in Maun und Umgebung

    Die nachfolgende Information vom 2.12.05:

    I have just returned from a few days in Maun, and for those traveling
    through here during the next weeks the following might be useful.
    There has been heavy rain this week and the ground is very wet with much
    standing water and mud everywhere. The Thamalakane River is flowing, and
    the countryside is very green.

  • So meine Lieben,

    den Flug habe ich schon einmal bezahlt und damit ist das Ding fest...

    War heute in der Mittagspause beim Globetrotter und habe mir neue Trackingschuhe gekauft, welche ich auch nach der Tour noch benutzen kann

    http://www.testberichte.de/test/produkt_t…3_1_p52595.html

    Und ein Schweizer Arme Messer :eek:

    Grüße
    Eric

    Update:
    Neu 2005. Ein Air-Revolution-Schuh für ausgedehnte Touren im Berg oder auf Asphalt in sonnigem Orange. In der Zunge steckt ein offenzelliges Schaumpolster, das bei der Gehbewegung komprimiert wird. Dieser Pumpeffekt fördert die Atmungsaktivität. In der Multigriff-Sohle von Vibram steckt ein sichtbarer Dämpfungskeil, der den Fußgelenken gut tut. Der Schaft aus Veloursleder und Cordura sorgt für Leichtigkeit unterwegs; Futter: Gore-Tex. Tiefzughaken, Spitzenschutz aus Gummi, gepolsterter Schaftrand. Gewicht 1710 g/8.



  • Servus Eric,

    in Marokko hatten wir auch alle die Trackingschuhe dabei.
    Schon am ersten Tag hatte (fast) jeder die Teva-Sandale an;)

    Gruß Andreas

  • Ich hatte gar keine Trecking Schuhe eingepackt und ich hatte mich auch nicht impfen lassen.
    Ich bin im Urwald in Borneo gewesen und hab auch nix gemacht. Dann mußte ich da auch keine Vorbereitungen für Marokko treffen.

    Man macht immer viel zu viel Aufstand und nachher hat man zuviel gemacht, was man nicht braucht.

    Naja, aber die Vorbereitungen sind ja auch schön...

  • Er hat von allem etwas.

    Neu 2005. Ein Air-Revolution-Schuh für ausgedehnte Touren im Berg oder auf Asphalt in sonnigem Orange. In der Zunge steckt ein offenzelliges Schaumpolster, das bei der Gehbewegung komprimiert wird. Dieser Pumpeffekt fördert die Atmungsaktivität. In der Multigriff-Sohle von Vibram steckt ein sichtbarer Dämpfungskeil, der den Fußgelenken gut tut. Der Schaft aus Veloursleder und Cordura sorgt für Leichtigkeit unterwegs; Futter: Gore-Tex. Tiefzughaken, Spitzenschutz aus Gummi, gepolsterter Schaftrand. Gewicht 1710 g/8.[/QUOTE]

  • Zitat von darkdiver

    Er hat von allem etwas.

    Neu 2005. Ein Air-Revolution-Schuh für ausgedehnte Touren im Berg oder auf Asphalt in sonnigem Orange. In der Zunge steckt ein offenzelliges Schaumpolster, das bei der Gehbewegung komprimiert wird. Dieser Pumpeffekt fördert die Atmungsaktivität. In der Multigriff-Sohle von Vibram steckt ein sichtbarer Dämpfungskeil, der den Fußgelenken gut tut. Der Schaft aus Veloursleder und Cordura sorgt für Leichtigkeit unterwegs; Futter: Gore-Tex. Tiefzughaken, Spitzenschutz aus Gummi, gepolsterter Schaftrand. Gewicht 1710 g/8.

    [/QUOTE]


    Mit so einem HighTech - Teil am Fuß werden wir Dich öfter laufen lassen :D :D

    LG
    james

  • Hallo,

    die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

    :sonne: :sonne: Unser Touareg-Freunde-Experience 2006 Logo ist fertig. :sonne: :sonne:

    Die Safarihemden gehen jetzt in der Stickerei in "Produktion"

    Vielen Dank an T-Rack für die tolle Unterstützung.

    LG
    james

  • Hallo Dietmar und Chris,

    einfach sensationell, habe schon zwei geordert.

    Grüße von Stephan :xman: