Habe festgestellt, dass bei mir der Plastiküberzug bei den Türgriffen/Fensterhebern abplatzt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie hat der Freundliche reagiert (Garantie?).
Dank für Feedback
LG Pit
Habe festgestellt, dass bei mir der Plastiküberzug bei den Türgriffen/Fensterhebern abplatzt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie hat der Freundliche reagiert (Garantie?).
Dank für Feedback
LG Pit
Hallo pit,
ja bei mir ist das auch so.
Gruß Dirk
Hallo Pit,
oh ha, was ist das denn. Ich dachte bisher, der Kunststoff ist aus einem Material und nicht noch lackiert. Bei mir zeichnet sich sowas nicht ab, keinerlei Beschädigungen. Allerdings habe ich ja die Teak Ausstattung.
Dirk welche Innenfarbe hast du?
Grüße von Stephan
Hi Pit,
Hatte ich bereits nach 4tkm!
Leider, da es optisch nicht sehr schön aussieht!
Zitat von Sittingbull... Allerdings habe ich ja die Teak Ausstattung.
@Sittingbull: O-Ton aus einem US-Forum "i have the teak interior and the handle on the drivers side door is peeling". Es trifft also auch Teak-Dicke - halte Dir aber die Daumen
Thanandon
hast du versucht den Mangel beim Freundlichen beheben zu lassen? Resultat?
LG Pit
Hi Pit,
Ja!
Antwort: Wear & Tear!
Kein Anspruch!
Zitat von pitAlles anzeigen@Sittingbull: O-Ton aus einem US-Forum "i have the teak interior and the handle on the drivers side door is peeling". Es trifft also auch Teak-Dicke - halte Dir aber die Daumen
Thanandon
hast du versucht den Mangel beim Freundlichen beheben zu lassen? Resultat?
LG Pit
Hallo Stephan,
in der Ruhe liegt die Kraft.
Ich habe auch die Teak Ausführung: Keine Auflösungserscheinungen!
Gruß
Hallo,
hab schilfgrün.
Gruß Dirk
Hallo,
das ist der Softlack der sich abschält. Habe ich kürzlich in einem anderen Thread geschrieben dass das bisher eine Krankheit vom Sharan war, hat fast jeder etwas ältere (>2 Jahre). Bei unserem fängt es auch schon an
Top Verarbeitung echt, hoffe sowas bleibt mir erspart
Meine Abdeckungen wurden ohne "Murren" von meinem Freundlichen (AMAG, Bern) auf Garantie/Kulanz ausgetauscht - Danke!
LG Pit
Hallo Pit,
hast du ein Schriftstück hierüber und könntest es mir zukommenlassen.
Gruß Dirk
Hallo,
nach langer Abwesenheit(Kanada, Konferenzen und 14Tage Grippe) mal wieder was von mir.
Meine abgewetzten Schalter und Griffe werden übermorgen ersetzt. Anstandslos nach starken Einsatztes meines Händlers hier in Stuttgart Möhringen: Autohaus Lutz.
Gruß Dirk